Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoff, das kann man ausschalten. die vier bilder von der cam brauch ich echt nicht im screen. und dann noch dazu irgendwelche leut, die wie bei uno dauernd irgendeinen blödsinn machen... :rolleyes:

Freigeist schrieb:
Kann man an der Box eigentlich auch mit Tastatur und Maus spielen? Wenn ja hätte ich endlich nen handfesten Grund mir eine Box zu holen :)

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Technisch machbar wäre es, aber Microsoft lässt dies nicht zu - die X360 sei eine Konsole und kein PC

Recht haben sie :)

rupih schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Technisch machbar wäre es, aber Microsoft lässt dies nicht zu - die X360 sei eine Konsole und kein PC

Recht haben sie :)

Was ein Schmarrn. Da wollte ich endlich den einzigen Grund meinen PC aufzurüsten auf Konsole legen und dann darf man nicht.

C&C mit dem Pad... pffff also wirklich

Freigeist schrieb:
Was ein Schmarrn. Da wollte ich endlich den einzigen Grund meinen PC aufzurüsten auf Konsole legen und dann darf man nicht.

C&C mit dem Pad... pffff also wirklich

Ich hab großes Vertrauen darauf das die Entwickler die Steuerung nicht verhauen werden :)

OMG!!!
Das sieht so geniaaal aus.
Mischung aus Generals und dem alten C&C.

Ich hab keinen guten PC. Was denkt ihr?
Wird die Pad-Steuerung akzeptabel sein? :(

nintendo666 schrieb:
davon gehe ich aus. war bei SuM II auch schon gut und wurde bzw. wird ja weiterentwickelt.
aber mit maus und tastatur wirds einfach schon noch besser sein, denk ich mir.
OMG ich hab früher C&C1 auf der PS1 gespielt.
Die Steuerung war genial.
Aber ich kanns mir hier einfach nicht mehr vorstellen...
Gegner greift an und mit ner Maus ist man viel schneller.
Mit dem Pad muss man zuerst die Einheiten markieren, dann weiter runetr auf Angriff klicken und dann ist man schon tot...

Wann kommts für die Box?

Cortana schrieb:
OMG ich hab früher C&C1 auf der PS1 gespielt.
Die Steuerung war genial.
Aber ich kanns mir hier einfach nicht mehr vorstellen...
Gegner greift an und mit ner Maus ist man viel schneller.
Mit dem Pad muss man zuerst die Einheiten markieren, dann weiter runetr auf Angriff klicken und dann ist man schon tot...

Mir geht`s genauso!
Die PSX-Version hatte trotzdem gebockt....
Damals hatte die PC-Version ja noch die gleiche Auflösung, wie ein Normal-TV!
Wie wird es wohl den XBox360-Besitzern ergehen, die nur einen Normal-TV haben??? ....

Ich werd mir wohl auch die PC Version zulegen, hab grad die Demo angetestet und finds einfach geil, erinnert sehr an die alten Teile.

Hallo,

wie kommt ihr denn eigentlich auf Oktober als Release-Termin?

Hab mir gerade mal den German Tutorial Trailer vom 20.03. runtergeladen und am Ende gibts doch einen Hinweis auf den Termin:

ndvd000zd8.png

Oder hab ich da was verpasst?

Gruß Lars

Zurück
Top Bottom