Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:oh mann, ich hab gerade auf gamepro.de gelesen, das die 360version erst im oktober erscheinen soll![]()
![]()
![]()
Freigeist schrieb:Kann man an der Box eigentlich auch mit Tastatur und Maus spielen? Wenn ja hätte ich endlich nen handfesten Grund mir eine Box zu holen![]()
rupih schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen.
Technisch machbar wäre es, aber Microsoft lässt dies nicht zu - die X360 sei eine Konsole und kein PC
Recht haben sie![]()
Freigeist schrieb:Was ein Schmarrn. Da wollte ich endlich den einzigen Grund meinen PC aufzurüsten auf Konsole legen und dann darf man nicht.
C&C mit dem Pad... pffff also wirklich
rupih schrieb:Ich hab großes Vertrauen darauf das die Entwickler die Steuerung nicht verhauen werden![]()
davon gehe ich aus. war bei SuM II auch schon gut und wurde bzw. wird ja weiterentwickelt.Cortana schrieb:Wird die Pad-Steuerung akzeptabel sein?![]()
OMG ich hab früher C&C1 auf der PS1 gespielt.nintendo666 schrieb:davon gehe ich aus. war bei SuM II auch schon gut und wurde bzw. wird ja weiterentwickelt.
aber mit maus und tastatur wirds einfach schon noch besser sein, denk ich mir.
http://www.gamecaptain.de/News/12947/Command_and_Conquer_3:_Termin_f%FCr_Xbox_360_.htmlWie auf CnC Inside bekannt gegeben wurde, hat EA das Releasedatum für die Xbox 360-Version von Command & Conquer 3: Tiberium Wars veröffentlicht: Diese soll am 10. Mai erscheinen. Allerdings wird die deutsche Version wohl erst einige Tage später auf den Markt kommen. Aber dann heißt es auch für Xbox 360-Besitzer: Welcome back, commander!
Cortana schrieb:OMG ich hab früher C&C1 auf der PS1 gespielt.
Die Steuerung war genial.
Aber ich kanns mir hier einfach nicht mehr vorstellen...
Gegner greift an und mit ner Maus ist man viel schneller.
Mit dem Pad muss man zuerst die Einheiten markieren, dann weiter runetr auf Angriff klicken und dann ist man schon tot...
naja, SuM II ist auf einem normalen tv ja auch unmöglich. also, mir hat das mit meinem alten tv sowas von gar nicht taugt...Junkman schrieb:Wie wird es wohl den XBox360-Besitzern ergehen, die nur einen Normal-TV haben??? ....