BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010

Ultimate Comics: Spider-Man Band 3 - Vereint sind wir stark
Der Konflikt mit Prowler erreicht seinen dramatischen Höhepunkt! Doch es bleibt keine Zeit für eine Verschnaufpause, denn Hydra ist dabei die Vereinigten Staaten aufzuspalten...
Toller Band mit einigen sehr starken Momenten. Besonders gefallen hat mir Miles' Begegnung mit dem alten Supporting Cast. Überrascht hat mich auch, dass ich die Situation der USA, wie sie hier dargestellt wird, mittlerweile gar nicht mehr so abwegig finde.

100% Marvel 67: Spider-Men
Es ist eigentlich ein ganz normaler Abend: Spidey zieht sein übliches Ding durch und bekämpft einen Schurken... nur um dann plötzlich im ultimativen Marveluniversum zu landen. Eine Welt, die seiner eigenen so ähnlich und doch anders erscheint.
Eine nette kleine Geschichte.

@Erdbeerpony Mit den Ultimate Team Ups liebäugle ich schon ewig, aber die scheinen ja wirklich nicht so dolle zu sein. Viele Geschichten sollen ja auch gar nicht mehr canon sein (etwa die mit den FV), aber gerade so Sachen wie das erste Treffen zwischen Spidey und Wolverine oder das Debut der Echse hätten mich interessiert.
Auch Schade, dass die Ultimate FF scheinbar so lahm sind. Klang von der Prämisse her nämlich noch ganz cool, aber nun wundere ich mich nicht mehr, wieso das nie auf deutsch rauskam.