Comic Comics

Der Kompositbogen is vll prakitisch, aber sieht mir viel zu klein aus.;-)

Am Bogen eines Mannes, erkennt man....:ugly:

Hoffe Black Canary ist dabei, in Netzstrümpfen und mit Canary Cry.

Ich persönlich hoffe ja mehr darauf, das die Deadman Serie was wird.

Ansonsten fände ich auch die aktuelle Nightwing Serie als grundlage ziemlich geil
Dick har den Zirkus geerbt, in welchem seine Eltern gestorben sind und zieht mit dem Zirkus durch's Land. Die Verbrechen sind StreetLevel gemixt mit Zirkus-Bizar.

Die Serie, wenn ich sie entwickeln würde, wäre Carnivale + Crime/Noir = :awesome:

Aber alle Main-Bat-Charaktere sind natürlich schwierig, denn in den Augen der Jungs und Mädels bei WB funktionieren die nicht ohne den dunklen Ritter.

Ist halt die Frage ob sie auf das greater DCU eingehen oder nicht. Smallville hat insulär angefangen und wurde im Laufe der Zeit immer mehr und mehr zur DCU Show.

Bin auch nicht so der GA Fan, aber Kevin Smith hat mal richtig gute Comics geschrieben. Sein Daredevil war auch fantastisch. :D

BTW das ist Dinah "Laurel" Lance in Arrow:

katie_cassidy_5L.jpg

Die Dame heißt Katie Cassidy. Sieht ganz niedlich aus, Frage ist, ob sie "Toughness" hat um Canary zu spielen.

DP und so^^. Sry für ein weiteren MovieBoB Spam, aber ich find den Typ einfach gut^^.

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/the-big-picture/5503-Mailbag

2 interessante Aussagen:

a) "Batman needs Robin in the way Holmes needs Watson" -> aka Es gibt noch kein Filmbatman, der an DEN Batman rankommt.
b) Ein Comic, der zu "wierd" für seine "wierd comics" Episoden ist: "Lost Girls". Damn ich hab es hier in der fetten HC ausgabe und kam noch nicht dazu es zu lesen^^.

So mal was neues von der Filmfront.

Zack Snyder unter Aufsicht des Overlordes Christopher Nolan ist ja dabei grade den ollen Supie leinwandgerecht aufzubereiten. Langsam wird es konkret, denn die Nasen von WB haben jetzt das neue Man of Steel Logo veröffentlicht.

man-of-steel.jpg

:lol: Selbst das Logo hat schon eine Nolan-Vibe.

Mal schauen vor Dark Knight Rises soll ja der erste Teaser/Trailer laufen.

Ich hatte ja vor ewig langer Zeit, auch mal im Rahmen dieses Threads Scott Pilgrim erwähnt und der eine oder andere wird ja auch durch den eher mediocre Kinofilm mit dem Franchise in Berührung gekommen sein.
Ich besitze ja alle Volumes (sogar das Shiny Cover Release des Fünften), aber anscheinend muss ich wohl bald nochmal zuschlagen:
SCOTT PILGRIM LEVELS UP TO A DELUXE FULL-COLOR, HARDCOVER EDITION. YAY. :D
Für alle, die es noch nicht gelesen haben, der perfekte Einstieg in eine klasse Serie! :)
Coloriert übrigens von Nathan Fairbairn, den einige hier aus dem Thread sicherlich durch seine Arbeit an Batman Inc. kennen sollten. :)
thumbnail.php

1333161519.jpg
1333161521.jpg
1333161578.jpg
1333161580.jpg

1333161640.jpg
1333161642.jpg
1333161706.jpg
1333161706.jpg

1333161766.jpg
1333161768.jpg
1333161832.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Not bad, not bad at all....aber....aber...ach fuck ich brauch nen job :uglylol:

Ich werde dieses WE wohl nach LE fahren und dann die letzten comics von jan->april ziehen...und hoffentlich, endlich einige rausschmeißen...aktuelll sind so viel parallel irgendwie zu teuer und dadurch ergibt sich kein erspartes comicgeld für ein paar Sammelbändern :3

ps, weil das irgendwie hier besser aufgehoben ist als in anderen Threads(oder gibts ein YJ thread?^^)

Young Justice S1E23: Dat 2nd Twist.....Das A und O der Bad Familiymembers hat Artemis definitiv^^. Ist trotzdem einer der coolsten neuen Chars und vll aber nur vll mit genug Fanboyliebe hat sie Chancen irgendwann ins DCnU zu kommen. Viele "alte" Viliains sind noch nicht aufgetreten oder( Sportsmaster, Chesire, etcpp?) Da könnte man die Neugestaltung durch die YJ teilweise übernehmen und so sicherlich weitere Fans gewinnen.;-)

Schaut einer von euch diese neue Spider-Man Serie? :ugly: Hab mir eben die erste Folge angetan.

Peinlich hart sich an der gecancelten Spider-Man Serie orientiert für die erste Episode :ugly:
Peinliche Witze und Texte
Gute Animation, aber nicht so flüssig wie die Vorgängerserie

Ingesamt drope ich es nach nur einer Folge. :ugly:

Schaut einer von euch diese neue Spider-Man Serie? :ugly: Hab mir eben die erste Folge angetan.

Peinlich hart sich an der gecancelten Spider-Man Serie orientiert für die erste Episode :ugly:

ach, die läuft schon?

mit gecancelter Spider-Man Serie meinst du die einigermaßen gute Disney Serie?

Wollte mal reinschauen. Klingt aber nicht so dolle.

Als Cartoons schaue ich zur Zeit ab und an mal Young Justice, die Serie hat sich nach einem etwas zähem Start echt gut gemacht.

Green Latern hab ich den Piloten angeschaut, hat mich irgendwie nicht gepackt, was aber an der Technik liegt. Schaut irgendwie nach billigen Games Cut Scenes aus. :ugly:

Bin mal auf die neue Batman Serie gespannt, obwohl mir die Tatsache, dass die auch CGI wird nicht unbedingt schmeckt.

ach, die läuft schon?

mit gecancelter Spider-Man Serie meinst du die einigermaßen gute Disney Serie?

Spectacular Spider-Man, ja. Aber die stammt von Sony. :ugly:

Was an der neuen Serie stört ist dieses Psuedo Elitäre gehabe. Der Sprecher von Spidey ist mehr ein Dork als ein sympathischer Hauptchara. Zudem kommt hinzu, dass alles plötzlich auf cool gemacht wird... was mich tierisch nervt. Man merkt zwar, dass Ultimate Spider-Man sich extrem von der Vorgängerserie inspirieren hat lassen, aber es qualitativ reinster Blödsinn bis jetzt ist. Ich merk schon in der ersten Folge, dass das Storytelling eigentlich relativ belanglos ist, solange es nur "cool" wirkt. Aber das muss jeder selbst sehen, um meine Gedanken verstehen zu können.

Man kann beruhigt sagen: Spectacular > New > Amazing & Friends > Amazing > Ultimate > Rest

Heute gab es neue Comics für mich :awesome:

Im Prinzip immer Jeft 5,6,7 der Serien und natürlich schon Birds of Prey, Catwoman, Suicide Squad, Justice League Int und die 6 Huntress Hefte.

Zur Huntress Serie, solide aber nix besonders. Gute Bilder,klassische Huntress im "not-to-sexy" Outfit mit Polstern. Alles sehr gut. Ihre Herkunft fürs new DC ist noch nicht geklärt, aber immerhin hab ich schon die Nachfolgeserie im Auge:
"Worlds' Finest" ein Huntress und Powergirl Team-up...das wird sicherlich gut, zumal es auch der Autor aus der Huntress Serie ist.^^

Catwoman: NOoooooooooooo, Guillem March irgendwie nur Coverartist bei Catwoman 7 :/ Er zeichnet eine geile Mimic für Catwoman und dabei sehr elegant. Tomeu Morey für die Farben ist aber auch sehr wichtig und definitiv dabei geblieben. Spooky, weiß du wo er weiter macht?^^

Birds of Prey, Justice League Int und auch die oberen Beiden: Irgendwie sehr sehr viele Tod in den Teams :ugly: Als wolle jmd den halben Cast aus allen Heften eliminieren und Katana wurde ganz plötzlich ganz: WTF! Hätte man nicht gedacht, aber irgendwie "logisch" bei dem Tötungsrun bei DC.^^

Suicide Squad 5,6,7: OMGOMG, für mich als HQ Fan wohl das schlimmste Ende/Cliffhanger, dass sie bei der 7 machen konnten ;_; Ich brauche UMBEDINGT schnell Heft 8 :S

€dit:

QdSU3.jpg

Justice League Doom

Solider DCU Animated Streifen wie die anderen. Für die Leute, die die Story noch nicht kennen sicherlich okay, aber ich als Kenner vom Comic Tower of Babel war es jetzt nich so berauschend. Manche Änderungen waren okay, manche irgendwie unglaubwürdiger und im Comic besser gelöst. Dazu ist leider das Parsing etwas zu schnell, da der Konflikt viel schneller gelöst wird und natürlich am Ende ist die Große Prämisse leider nur kurz gemacht und ich glaube auch viel weniger negativ als im Buch.
Ist vergleichbar wie der WW Film. Gut umgesetzt, aber der Moment bzw das Element, dass einem sagt guter Film fehlt irgendwie.
Ich fand Batman:Redhood, Superman/Batman: Public Enemies und auch GreenLantern Emereld Knight besser, aber vll liegt es wirklich daran, dass ich den Comic kenne (Lesen!)
PS: Es fehlen auch einige minor/major Chars wie Plastic & Aquaman

Das sagt wikipedia:
The Teen Titans: The Judas Contract was planned as the third DC Universe Animated Original Movie, to be released after Superman: Doomsday (2007) and Justice League: The New Frontier (2008). It was announced in 2006 but later put on hold. This film was to be based on "The Judas Contract" story from 1984 featured in Tales of the Teen Titans #42-44 and Teen Titans Annual #3 by Marv Wolfman and George Pérez. Warner Brothers Animation writer/producer Bruce Timm confirmed in April 2010 that there were no current plans to revive the project.

With the lesser success of the Wonder Woman film, plans for a sequel were shelved, as well as a planned animated film based on the 2003 mini-series Batgirl: Year One. Timm has also said that there are no plans for an Aquaman film.

Damn You! und ich finde die Sales sehen nicht so schlecht aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Universe_Animated_Original_Movies#US_DVD_sales Aber für ein Film, der hauptsächlich aus Origin besteht ist das doch nicht schlecht :/ Besser sind doch nur Filme, die ohne große Origin Geschichte mehr Spannung in einer außergewöhnlichen Geschichte bieten, weil sehen wir es mal so: Die Filme werden von Kenner gekauft und geschaut und das ist die Origin eines Chars imho nicht so spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom