Heute gab es neue Comics für mich
Im Prinzip immer Jeft 5,6,7 der Serien und natürlich schon Birds of Prey, Catwoman, Suicide Squad, Justice League Int und die 6 Huntress Hefte.
Zur
Huntress Serie, solide aber nix besonders. Gute Bilder,klassische Huntress im "not-to-sexy" Outfit mit Polstern. Alles sehr gut. Ihre Herkunft fürs new DC ist noch nicht geklärt, aber immerhin hab ich schon die Nachfolgeserie im Auge:
"Worlds' Finest" ein Huntress und Powergirl Team-up...das wird sicherlich gut, zumal es auch der Autor aus der Huntress Serie ist.^^
Catwoman: NOoooooooooooo, Guillem March irgendwie nur Coverartist bei Catwoman 7 :/ Er zeichnet eine geile Mimic für Catwoman und dabei sehr elegant. Tomeu Morey für die Farben ist aber auch sehr wichtig und definitiv dabei geblieben. Spooky, weiß du wo er weiter macht?^^
Birds of Prey,
Justice League Int und auch die oberen Beiden: Irgendwie sehr sehr viele Tod in den Teams

Als wolle jmd den halben Cast aus allen Heften eliminieren und Katana wurde ganz plötzlich ganz: WTF! Hätte man nicht gedacht, aber irgendwie "logisch" bei dem Tötungsrun bei DC.^^
Suicide Squad 5,6,7: OMGOMG, für mich als HQ Fan wohl das schlimmste Ende/Cliffhanger, dass sie bei der 7 machen konnten ;_; Ich brauche UMBEDINGT schnell Heft 8 :S
€dit:
Justice League Doom
Solider DCU Animated Streifen wie die anderen. Für die Leute, die die Story noch nicht kennen sicherlich okay, aber ich als Kenner vom Comic
Tower of Babel war es jetzt nich so berauschend. Manche Änderungen waren okay, manche irgendwie unglaubwürdiger und im Comic besser gelöst. Dazu ist leider das Parsing etwas zu schnell, da der Konflikt viel schneller gelöst wird und natürlich am Ende ist die Große Prämisse leider nur kurz gemacht und ich glaube auch viel weniger negativ als im Buch.
Ist vergleichbar wie der WW Film. Gut umgesetzt, aber der Moment bzw das Element, dass einem sagt
guter Film fehlt irgendwie.
Ich fand Batman:Redhood, Superman/Batman: Public Enemies und auch GreenLantern Emereld Knight besser, aber vll liegt es wirklich daran, dass ich den Comic kenne (Lesen!)
PS: Es fehlen auch einige minor/major Chars wie Plastic & Aquaman
Das sagt wikipedia:
The Teen Titans: The Judas Contract was planned as the third DC Universe Animated Original Movie, to be released after Superman: Doomsday (2007) and Justice League: The New Frontier (2008). It was announced in 2006 but later put on hold. This film was to be based on "The Judas Contract" story from 1984 featured in Tales of the Teen Titans #42-44 and Teen Titans Annual #3 by Marv Wolfman and George Pérez. Warner Brothers Animation writer/producer Bruce Timm confirmed in April 2010 that there were no current plans to revive the project.
With the lesser success of the Wonder Woman film, plans for a sequel were shelved, as well as a planned animated film based on the 2003 mini-series Batgirl: Year One. Timm has also said that there are no plans for an Aquaman film.
Damn You! und ich finde die Sales sehen nicht so schlecht aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Universe_Animated_Original_Movies#US_DVD_sales Aber für ein Film, der hauptsächlich aus Origin besteht ist das doch nicht schlecht :/ Besser sind doch nur Filme, die ohne große Origin Geschichte mehr Spannung in einer außergewöhnlichen Geschichte bieten, weil sehen wir es mal so: Die Filme werden von Kenner gekauft und geschaut und das ist die Origin eines Chars imho nicht so spannend.