Comic Comics

im übrigens finde ich, dass man mal eine Batman Zeichentrickserie mit Dick als Batman machen soll. Wäre für DC eine gute Gelegenheit etwas Geld zu scheffeln imho ^^

im übrigens finde ich, dass man mal eine Batman Zeichentrickserie mit Dick als Batman machen soll. Wäre für DC eine gute Gelegenheit etwas Geld zu scheffeln imho ^^

gerade jetzt? sie haben ja Young Justice (WTF wann kommen endlich die neuen folgen!?!) und den alten Batman wieder als standart Batman für die Masse gebracht. Der Konflikt könnte wieder Leute durcheinander bringen =).

Batman Beyond, als Zeichentrick Serie =EPIC WIN!!!
Als Figur = EPIC WIN!!!
Das was DC bisher draus gemacht hat = EPIC FAIL!!! :v:

Dieser Teil des DCMultiverse ist klasse und ich liebe die Cartoon-Serie. Wird bei den Teen Heroes eigentlich nur von Static Shock überboten.

Die Comics bisher sucken. Adam Beechem hat mit dem Start des Beyund-verse einfach alles verkackt.

Hinzu kommt, das Beyond Unlimited im "Kids/Teen" Programm von DC läuft, das kann ja tortzdem ganz gut sein, nur habe ich für mich gemerkt, dass ich inzwischen doch etwas andere Ansprüche an meine Superhelden Comics habe.

@Multiverse-Erweiterung der New52,

hatte gehofft man läßt das Mr. Multiverse, den Erfinder von Hypertime, den Mozzer, Mr. Grant Morrison himself machen.
Der arbeitet ja nun schon nen Tag länger an "Multiversity".
Sollte ja auch eine Watchmen-Like Welt beinhalten mit den Charlton-Figuren.
Das könnte jetzt natürlich, dank Before Watchmen, verändert oder im schlimmsten Falle gar gecancelt werden.

Earth2 wird jetzt von James Robinson geschrieben. Wenn es der Starman Robinson oder Golden Age Robinson ist gerne.
Sollte es der Justice League Robinson sein, dann bitte nicht.

Da fällt mir ein: WARUM LEST IHR NICHT STARMAN???!?!!

Abgeschlossene Serie, 84 Hefte oder 6 Omnibusse, oder doch Omnibi?.

So, genau so und nicht anders geht man mit dem Legacy Konzept des DCU um.

Eine der besten Comic-Serien of all-time.

LESEN!!!!!

Da fällt mir ein: WARUM LEST IHR NICHT STARMAN???!?!!
Warum soll ich etwas lesen, wo mir der NerdyO noch nicht mal ne Inhaltsangabe schuldig bleibt? Einzige Begegnung hatte ich glaub mir ihn in ein bis zwei JSA Storys und in Blackest Night, weil er da ja kurz Wiederbelebt wurde. Ansonsten war er bisher für noch kein Event wichtig und rutscht somit schnell mal unter mein Radar hindurch!
Bin ja auf Beetle und Booster ja auch erst nach oder dank IC aufmerksam geworden, GL weil ich auf Space Operas stehe, Flash weil er der Zugang zum Flashpoint war, etc. Ich lasse mich da manchmal von DC ganz schön lenken. :D

Erstmal sorry, wegen Doppelpost, aber so haben Trailer um die größten Helden eines Comicuniversums auszusehen:
[video=youtube;tY9DnBNJFTI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tY9DnBNJFTI[/video]
Man, wie ich mir wünsche, dass DC endlich mal ein paar Gescheite Studios an ihre großen Helden setzt und dann ein gescheites JLA kommt.
Allein schon das aufbauen der Charaktere, durch ihre eigenen Filme was sowas von clever!
Gerade jetzt, nach New52 wäre die Möglichkeit am besten, nach dem Retelling ihrer wichtigsten Chars gleich noch das Interesse durch gescheite Movies aufrecht zu erhalten!

glaube ich nicht, dass der so halbgar wie GL werden wird. Aber bevor man voreillige Schlüsse zieht, sollte der Film doch bitte erstmal produziert werden ;)
Es ist aber nunmal trotzdem eine andere Basis.
Bis auf Iron Man 2 waren alle Marvel Superhelden Filme ziemlich gut und entsprachen den Blockbuster Charakter, den man von ihnen erwartet.
Alle haben schon das nächste Puzzleteil im der Reihe zum Movie angeteast und nun treffen sie zusammen und es macht Bäng.
meinst du echt, dass Man of Steel irgendeine Andeutung auf GL2 macht? Oder GL2 auf Batman Reboot? Oder der auf Wonder Woman?
Es ist so verdammt clever konstruiert. Und das lobe ich gerade an Marvel. Das ich trotzdem noch DC bevorzuge sollte eigentlich jeder wissen, die haben aber meist nur bei animierten Sachen die Nase vorn.
Mal schauen, wie GL Animated wird, kommt ja Ende März.

Pilot vom GL - Animated hat mir leider gar nicht gefalllen. Liegt aber größtenteils an der Technik, ich mag CGI das Aussehen soll wie Timm-Verse Zeug einfach nicht. Das sieht für mich immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Mal schauen, wie der Rest wird.

Bei DC-Filme ist leider echt das Problem, dass es immer über den Mutterkonzern läuft und bei WB ein echte Idioten sitzen, die von der Materie echt keine Ahnung haben.

Ich begreife immer noch nicht, wie sie eine solch sichere Sache wie GL so versauen konnten.
So viel Potenzial und so ein Rotz. :shakehead:

Marvel Filme bis auf Iron Man 2 alle gut?
Oder sprichst du nur von den "Avengers" Filmen? Selbst da wiederspreche ich.

Iron Man 1 war klasse.
Thor fand ich halbgut, aber ingesamt ziemlich forgetable.
Die beiden Hulk-Filme waren....naja.

Captain America hab ich nocht nicht geschaut, da ich die Figurt ansich grauenvoll und langweilig finde.

Fantastic Four waren beide Rotz.
Daredevil und Elektra waren Müll.
GhostRider ging auch gar net. Teil 2 noch nicht gesehen.
Blade war witzig, wurde aber mit jeden Teil auch immer schlimmer.

Ja, ich weiß es gibt noch mehr von Marvel, aber ich höre jetzt mal auf.

Der Große Unterschied, da Marvel halt das Glück hatte, dass ihr IPs von diversen Studios umgesetzt worden sind, haben sie mehr auf dem Markt. Da vergisst man schnell mal den Rotz, es sei denn sie verhauen es so wie Iron Man 2. :P

Bei DC hängt halt immer WB mit drin und das ist ein riesen Wasserkopf, der ewig braucht sich zu entscheiden und am Ende sind es zu vile Köche, die den Brei verderben. Siehe GL.

Es gibt so viele Drehbücher und Ideen, wie man die Konzepte von DC umsetzten könnte, aber oft hapert es an irgendwelchen Erbsenzählern, die keinen Plan haben.

Ich hab zu hause eine ganze Menge an Drehbücher, die bei WB auf dem Tisch lagen, zu einer ganzen Menge Helden.
Eines meiner Favorites ist Plastic Man von den Wachowskis pre-Matrix. Tolles Buch, ist abgelehnt worden, weil zu teuer. ISt von 1997 das Buch und die F/X war damals noch nicht so weit.
WB ist feige, von daher setzt man immer auf die scheinbar sichern Hits, Batman & Supie.
Das andere Figuren nicht funktioniern, zeigen Flops wie GL oder Catwoman.
Das es daran liegt, das beide Filme Rotz waren und bizaren ZUsätze zur Grundidee, im Falle von Catwoman aus dem Namen nichts gemeinsam hatten, das sieht man wieder nicht.

Den JL Film sehe ich nicht und wenn erwarte ich nicht viel. Die bisherigen Konzepte, die WB dazu hat sind Müll.
Das erste Konzept hatte die Helden als Späte-Teens, bzw. grade mal anfang zwanzig. Go Titans. :lol2:

Dafür macht DC/WB die bessern Animierten-Shows und Filme, auch was Serien angeht haben sie die Nase vorne.
Die Konzepte von Deadman und (Green) Arrow klingen soweit ganz gut. Auch die Sample-Pages von Arrow, die ich lesen durfte waren nicht so übel. Frage ist halt immer, was drauß wird.

Rant ofF.

SpOOky out.

PS: Keine Zeit und Bock Typos und Rechtschreibfehler zu korrieren. Sorry dafür.

Marvel Filme bis auf Iron Man 2 alle gut?
Oder sprichst du nur von den "Avengers" Filmen?
Ja, hatte eigentlich nur die gemeint, weil ich gerade im Rant Modus zum Vergleich Avenger/Justice League war/bin.

Iron Man 1 war klasse.
Jop...
Thor fand ich halbgut, aber ingesamt ziemlich forgetable.
Ja, aber somit besser als erwartet! ;)
Die beiden Hulk-Filme waren....naja.
Der zweite, also neuere zählt ja nur ins Avenger Canon. Und der war im Vergleich zu den Gurken zuvor gar nicht mal so schlecht.

Captain America hab ich nocht nicht geschaut, da ich die Figurt ansich grauenvoll und langweilig finde.
War auch weitaus besser als erwartet. Und halte von der Figur auch nix, obwohl da wenig Nazi und mehr Red Skull kam, daher gings!

Fantastic Four waren beide Rotz.
Wie die den Surfer verheizt haben... ansonsten wars das, was ich noch weiß... das sagt alles. :D
Daredevil und Elektra waren Müll.
Daredevil ging der Kingpin gar nicht, ansonsten ging es eigentlich. Elektra war der reinste Müll. Obwohl ich Jennifer Garner und Kirsten Prout mag.
GhostRider ging auch gar net. Teil 2 noch nicht gesehen.
Der zweite schon da? Dachte der kommt noch. Der erste ist schon wieder vergessen. Somit kann ich so unterschreiben
Blade war witzig, wurde aber mit jeden Teil auch immer schlimmer.
Vorallem 1 war sehr spaßig, 3 war gut, 2 ging gar nicht!

Den Rest kann ich (wie immer) so stehen lassen und zu pflichten!

Holy all roads lead to Batman, Batman und Happy Connect-a-thon Day liebe Nerdettes & Nerds. :D

Hier mal eine "schöne" Übersicht, wie welche Titel im DCnU miteinander verbunden sind.

new52_chart.jpg

Und der Link zum passenden Artikel:

http://robot6.comicbookresources.com/2012/03/grumpy-old-fan-six-degrees-of-superman/

SHAZAM!!!!

So hier nun das erste Bild des neuen Captain Marvels, der nun Shazam heißt. Fuck Copyright. :lol2:

05.1n021.shazam.C--300x300.jpg

Tja, soviel zu DCs Aussage, dass sie die Figuren in ihren iconsichten Formen zeigen wollen, z.B. Babs Gordon Batgirl, Barry-Flash.

Shazam kriegt nun einen Hoddie und "elektrische" Kräfte. Er wird Mitgleid der JL:Dark.

Schade, Captain Marvel ist ein cooler Charakter, aber irgendwie kriegt es DC nicht gebacken.
Die gesamte Mervel Family ist ziemlich cool. Black Adam einer der besten "Bad Guys", ne, sogar einer der vielschichtigsten Charaktere im DCU. Sein Story-Arc in 52 und folgende waren einfach :awesome:

Man will ein Shareduniverse, wie man am Diagramm oben sehen kann, aber ich bin der Ansicht, das Captain Marvel in seiner eigenen Welt besser funzt, als auf der "normalen" DC-Erde.

Naja, vielleicht wird es ja richtig gut. Ende März wissen wir mehr, da hat Cap.., äh Shazam, seinen ersten Auftritt im DCnU. In einer Nebengeschichte in der Justice League.

Edit: Auf dem Bild sieht Cap. MArvel eher nach Static aus, als nach Shazam.
Statzam. :ugly:

Mir fehlt noch der letzte Teil von Huntress, aber bisher deutet nix auf Erde2 hin. Huntress ist auch nicht Pre-crisis Huntress, sondern definitiv Helena Bertinelli.

uhuhuhu *freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*
:wohoo:

wie genial sie in Batman NML war :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Huntress Mini-Serie hat mir bisher richtig gut gefallen. Schick geschrieben, schönes, zur Huntress passendes Street-Level Crime und das ganze spielt in Italien.
Die Figure scheint den ReBoot, Relaunch, RehBock scheinbar fast unverändert überstanden zu haben. :D

Die Huntress Mini-Serie hat mir bisher richtig gut gefallen. Schick geschrieben, schönes, zur Huntress passendes Street-Level Crime und das ganze spielt in Italien.
Die Figure scheint den ReBoot, Relaunch, RehBock scheinbar fast unverändert überstanden zu haben. :D
Es ist eine Batverse Figur, an denen wurde bis auf Babs doch eh kaum was verändert...

Zurück
Top Bottom