Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im übrigens finde ich, dass man mal eine Batman Zeichentrickserie mit Dick als Batman machen soll. Wäre für DC eine gute Gelegenheit etwas Geld zu scheffeln imho ^^
Dritter März. Wird Zeit, erste Staffel war klasse und hat noch viele Fragen offen gelassen!gerade jetzt? sie haben ja Young Justice (WTF wann kommen endlich die neuen folgen!?!) und den alten Batman wieder als standart Batman für die Masse gebracht. Der Konflikt könnte wieder Leute durcheinander bringen.
Warum soll ich etwas lesen, wo mir der NerdyO noch nicht mal ne Inhaltsangabe schuldig bleibt? Einzige Begegnung hatte ich glaub mir ihn in ein bis zwei JSA Storys und in Blackest Night, weil er da ja kurz Wiederbelebt wurde. Ansonsten war er bisher für noch kein Event wichtig und rutscht somit schnell mal unter mein Radar hindurch!Da fällt mir ein: WARUM LEST IHR NICHT STARMAN???!?!!
Man, wie ich mir wünsche, dass DC endlich mal ein paar Gescheite Studios an ihre großen Helden setzt und dann ein gescheites JLA kommt.
Ja, der wird dann so halbgar wie Green lantern oder was? Dann kann ich ihn mir auch schenken...ein JLA Movie ist doch schon lange geplant, einer der Gründe, warum es nach der Nolan Trilogie ein Batman Reboot gibt ^^
Ja, der wird dann so halbgar wie Green lantern oder was? Dann kann ich ihn mir auch schenken...![]()
Es ist aber nunmal trotzdem eine andere Basis.glaube ich nicht, dass der so halbgar wie GL werden wird. Aber bevor man voreillige Schlüsse zieht, sollte der Film doch bitte erstmal produziert werden![]()
Ja, hatte eigentlich nur die gemeint, weil ich gerade im Rant Modus zum Vergleich Avenger/Justice League war/bin.Marvel Filme bis auf Iron Man 2 alle gut?
Oder sprichst du nur von den "Avengers" Filmen?
Jop...Iron Man 1 war klasse.
Ja, aber somit besser als erwartet!Thor fand ich halbgut, aber ingesamt ziemlich forgetable.
Der zweite, also neuere zählt ja nur ins Avenger Canon. Und der war im Vergleich zu den Gurken zuvor gar nicht mal so schlecht.Die beiden Hulk-Filme waren....naja.
War auch weitaus besser als erwartet. Und halte von der Figur auch nix, obwohl da wenig Nazi und mehr Red Skull kam, daher gings!Captain America hab ich nocht nicht geschaut, da ich die Figurt ansich grauenvoll und langweilig finde.
Wie die den Surfer verheizt haben... ansonsten wars das, was ich noch weiß... das sagt alles.Fantastic Four waren beide Rotz.
Daredevil ging der Kingpin gar nicht, ansonsten ging es eigentlich. Elektra war der reinste Müll. Obwohl ich Jennifer Garner und Kirsten Prout mag.Daredevil und Elektra waren Müll.
Der zweite schon da? Dachte der kommt noch. Der erste ist schon wieder vergessen. Somit kann ich so unterschreibenGhostRider ging auch gar net. Teil 2 noch nicht gesehen.
Vorallem 1 war sehr spaßig, 3 war gut, 2 ging gar nicht!Blade war witzig, wurde aber mit jeden Teil auch immer schlimmer.
Daredevil ging der Kingpin gar nicht, ansonsten ging es eigentlich.
Es ist eine Batverse Figur, an denen wurde bis auf Babs doch eh kaum was verändert...Die Huntress Mini-Serie hat mir bisher richtig gut gefallen. Schick geschrieben, schönes, zur Huntress passendes Street-Level Crime und das ganze spielt in Italien.
Die Figure scheint den ReBoot, Relaunch, RehBock scheinbar fast unverändert überstanden zu haben.![]()