Comic Comics

geilo, der animated ist ja geil

ich freue mich auch auf einen realfilm :uglylol:

spooky, ne ahnung wo ich batman animated serie, Batman beyond, und The Batman (die neue serie^^) und Liga der Gerechten (JSL) herbekomme ?^^ egal ob englisch oder deutsch

Gibt übrigens noch mehr von dieses Direct to DVD Filmen von DC.

Justice League - The New Frontiert, basiert auf der gleichnamigen Mini-Serie von Darwyn Cooke. Ist die Gründung der JL, spielt aber in den 50er/60er Jahren. Sehr, sehr geil.
DVD bei AxelMusic
Blu-Ray@AxelMusic

Dann gibt es Batman: Gotham Knight.
Das ist nen ziemlich cooles, Projekt, ist die selbe Idee wie seiner Zeit Animatrix. Batman-Stories von Anime-Künstlern erzählt.

Wonder Woman Ist ne ziemlich gute Wondey Story, wobei ich gestehn muss, dass ich nicht so soehr auf den Charkter stehe.

Und im July kommt dann eben Green Lantern: First Flight.

Hier der Amazon.co.uk-Link für die Justice League. US-Import Season 1&2

Batman:TAS & Beyond kriegst glaube ich auch als US-Import. Wobei ich da immer noch einzelne DVDs oder halt sowas wie best of Two-Face gefunden haben. :-? Da Versteh einer Warner.

Frag doch mal bei deinem Comic-Shop, ob die für dich was bestellen. Bei meinem Shop geht das, die ordern auf Wunsch auch alles. :D

Hoffe ihnen konnte hiermit geholfen werden. :ugly:

geilo, der animated ist ja geil

ich freue mich auch auf einen realfilm :uglylol:

spooky, ne ahnung wo ich batman animated serie, Batman beyond, und The Batman (die neue serie^^) und Liga der Gerechten (JSL) herbekomme ?^^ egal ob englisch oder deutsch

Wenn dun RShare Account hast kann ich mal die ein oder andere hochladen

ist ja nicht so, das ich the batman, batman animated, batman beyond, batman gotham knight, JLA nciht alle schon gesehen habe....internet macht es möglich xD, aber ich will sie nochmal richtig anschauen^^

geil finde ich zb batman of the future: return of the joker^^ mit yo und yo

hab vorhin the killing joke durchgelesen, echt klasse :goodwork:

welche stories aus dem batman-universum könnt ihr mir noch empfehlen? (mich interessieren nur stories wo der joker im mittelpunkt steht)

@Wednesday,
Guckst Du hier: Klick!!!

Zwar nicht nur Joker-Stories, aber Bat-Stories abseits der Überklassiker.

Ansonsten empfehle ich noch das hier:
jokergraphicnovel.jpg
Geile Graphic-Novel. :)

Und Arkham Asylum empfehle ich auch noch.

Ansonsten, schau Dir auch mal Stories mit anderen Charakteren als dem Joker an. das Bat-Verse ist wunderbar verrückt und biete verdammt viel an unterschiedlichen Bösewichten.

Zuletzt bearbeitet:
cool thx, die graphic novel werd ich mir wohl holen. the man who laughs wird später auch geholt und arkham asylum dann auch noch.

Ansonsten, schau Dir auch mal Stories mit anderen Charakteren als dem Joker an. das Bat-Verse ist wunderbar verrückt und biete verdammt viel an unterschiedlichen Bösewichten.

wenn ich die erwähnten sachen durch hab, werd ich das wohl tun. ich mochte batman noch nie, aber dank den düsteren/verrückten bösewichten mag ich das franchise. in keinem comic-franchise gibts genialere bösewichte.

Das schöne, ist dass Batman wirklich alle Arten von Comic-Book-Badguys hat.
Angefangen bei den Mobstern, wie Falcone, über korrupte Politiker, wie Rupert Thorne, Serienkiller wie Zsasz, "Pulp-Charaktere" wie Two-Face oder the Joker, bis hin zu Science Guys die eher an die 50er erinnern wie Man-Bat oder Killer Croc (der moderne Croc zumindest.)
Und keiner wirkt deplaziert.

Das schöne, ist dass Batman wirklich alle Arten von Comic-Book-Badguys hat.
Angefangen bei den Mobstern, wie Falcone, über korrupte Politiker, wie Rupert Thorne, Serienkiller wie Zsasz, "Pulp-Charaktere" wie Two-Face oder the Joker, bis hin zu Science Guys die eher an die 50er erinnern wie Man-Bat oder Killer Croc (der moderne Croc zumindest.)
Und keiner wirkt deplaziert.

absolut. :)

btw. hab grad noch bischen bei amazon gestöbert.

51Rn6CIoGeL._SS500_.jpg

ist das das gleiche wie arkham asylum? oder eine andere geschichte?

41R4Ztk%2Bw6L._SS500_.jpg

hab das noch nie zuvor gesehen, ist das ne art sammlung von kurzgeschichten?

Also das erste ist eine Mini-Serie, in der der Joker als eine art Moderator fungiert und Geschichten über die Insassen vom Arkham Asylum präsentiert.

Kennst du die Fernseh- /Film-Serie Tales from the Crypt? Der Joker hat in Joker's Asylum genau die Funktion des Crypt-Keepers aus Tales from...
Mir persönlich hat die Serie, als Joker's Asylum, nicht so gefallen.

Das zweite ist ne Neuauflage. Ist, wenn man Interesse an der Historie des Charakters hat sehr interessant. Es sind halt Joker Geschichten, von seinem ersten Auftritt in den 30er Jahren bis in die Neuzeit der Comics. Hab beide Versionen hier, da sie unterschiedliche Geschichten enthalten.

danke für die erklärung. wenn jokers asylum nicht so toll ist, werd ich erstmal die anderen stories durchlesen. wenn ich dann lust hab, kann ichs mir immernoch mal ansehen.

Das zweite ist ne Neuauflage. Ist, wenn man Interesse an der Historie des Charakters hat sehr interessant. Es sind halt Joker Geschichten, von seinem ersten Auftritt in den 30er Jahren bis in die Neuzeit der Comics. Hab beide Versionen hier, da sie unterschiedliche Geschichten enthalten.

das klingt cool. das werd ich mir wohl auch zulegen. aber alles nach und nach. als nächstes hol ich mir wohl die graphic novel, da hab ich richtig bock drauf 8)

:> mein comic laden hat wohl meine letzten bestellung vergessen :> kein batgirl redemtion als sammelband da.....naja nochmal nachbestellt, ich hoffe, wenigstens blackcasebook kommt nächste woche^^

Ich hielt es nicht mehr wirklich aus bis Samstag auf meine Paperbacks zu warten und bin gestern Abend dann zum Comichändler gefahren. Mitgenommen habe ich Civil War, Moon Knight: Mitternachtssonne, die Rächer: der Kree/Skrull Krieg von 1971 bis 1972, welche die Anfänge der Secret Invasion erklären und sich die späteren Comics darauf beziehen, sowie zwei Spiderman Paperbacks, Wahre Monster und Verlorene Jahre.

Gestern Abend habe ich erstmal Civil War gelesen und bin begeistert davon. Es ist keine Aneinanderreihung von verschiedenen Superhelden, sondern alles sehr überlegt mit viel Tiefgang. Die Reaktion der Helden auf die Tatsache ihre Geheimidentität preis zu geben ist einfach genial. Wer geht auf welche Seite, wer bleibt neutral, wer muss welche Opfer bringen. Großes Lob an Marvel und Millar für dieses Werk. Die Zeichnungen sind schön anzusehen, düster jedoch nicht komplett "farblos" und die Spannung bleibt die ganze zeit erhalten, von der ersten bis zur letzten Seite, ein höhe Punkt jagt den nächsten.

Jedoch habe ich ein paar fragen.
Wann ist Thor gestorben?
Welche Spin Offs und weitere Serien verläufe gibt es?
Wie geht es mit Spiderman weiter?
Was passiert mit den Superschurken?

Ich schätze mal nächste Woche besuche ich den Händler wieder, diesmal aber für ein paar Max Marvels.

Ich hielt es nicht mehr wirklich aus bis Samstag auf meine Paperbacks zu warten und bin gestern Abend dann zum Comichändler gefahren. Mitgenommen habe ich Civil War, Moon Knight: Mitternachtssonne, die Rächer: der Kree/Skrull Krieg von 1971 bis 1972, welche die Anfänge der Secret Invasion erklären und sich die späteren Comics darauf beziehen, sowie zwei Spiderman Paperbacks, Wahre Monster und Verlorene Jahre.

Gestern Abend habe ich erstmal Civil War gelesen und bin begeistert davon. Es ist keine Aneinanderreihung von verschiedenen Superhelden, sondern alles sehr überlegt mit viel Tiefgang. Die Reaktion der Helden auf die Tatsache ihre Geheimidentität preis zu geben ist einfach genial. Wer geht auf welche Seite, wer bleibt neutral, wer muss welche Opfer bringen. Großes Lob an Marvel und Millar für dieses Werk. Die Zeichnungen sind schön anzusehen, düster jedoch nicht komplett "farblos" und die Spannung bleibt die ganze zeit erhalten, von der ersten bis zur letzten Seite, ein höhe Punkt jagt den nächsten.

Jedoch habe ich ein paar fragen.
Wann ist Thor gestorben? - Gegen Ende der letzten Serie, wurde Thor Herr von Asgard. Seinen Taten haben die Götterdämmerung, Ragnarok, eingeleutet. Er hat die Nornen konfrontiert und somit den immer wiederkehrenden Zyklus des Raganrok gebrochen. Anschließend versankt er in eine art Schlaf und befand sich zum dem an einem "Ort der nichtexistenz". Um es mal ganz kurz zu sagen.

Welche Spin Offs und weitere Serien verläufe gibt es? - Wichtig ist Captain America Nummer 25. Ansonsten noch die beiden Rächer Serien. Mighty und New Avengers.

Wie geht es mit Spiderman weiter? - siehe meinen One More Day Post (FU Quesada)

Was passiert mit den Superschurken? - Lies Thinderbolts und Secret Invasion.

Ich schätze mal nächste Woche besuche ich den Händler wieder, diesmal aber für ein paar Max Marvels.

Antworten hab ich zu deinem Spoiler im Quote geschrieben. ;)

Freut mich, dass die CivWar gefallen hat. Ich hatte ein paar echte Probleme mit der Serie. Da Miller oft die Stimmen der Charaketer nicht getroffen hat und das Ende hat mich echt aufgregt. Das größte Problem ist aber, dass Marvel viele der Veränderungen, die CivWar mit sich gebracht, schnell wieder rückgängig gemacht hat. Siehe OMD. Sorry, aber sowas ist einfach scheiße.

Ist einer der Hauptgründe, warum ich bis auf Ausnahmen (Thor z.B.) aus fast allen meinen Marvel-Abos ausgestiegen bin.

Oh okay, ich bin davon nicht so betroffen als neu einsteiger.
Habe gestern mal in "The Boys" Terror Inc und Nighthawk reingeschnuppert.
Also The Boys ist ähmm sehr deftig. Muss ich haben :D
Bei Terror Inc habe ich es nicht verstanden warum der indiziert wurde, fande da manches bei The Boys härter.
Aber danke dir für die Antworten, heute wird erstmal Moon Knight gelesen, ich Blindfisch habe nur nicht drauf geachtet das es der 2. Moon Knight Band war, egal...
Habe aber noch was entdeckt gestern, 1602. Scheint auch nicht schlecht zu sein.
Ne Backlist hat mir der Händler auch gleich mit gegeben, aber manches kann man wohl oder übel nur über ebay bekommen oder andere Händler abgrasen. So ein scheiß :(

Aber danke dir für die Antworten, heute wird erstmal Moon Knight gelesen, ich Blindfisch habe nur nicht drauf geachtet das es der 2. Moon Knight Band war, egal...

Ich empfehle den ersten Band noch schnell zu kaufen und zu lesen.
Es bringt den Charakter viel besser rüber, außerdem wirst du sonst nicht verstehen, warum er Psychsisch so verstört/ Gestört ist.

Luna

hab mir nach langer zeit mal wieder nen comic zugelegt: die kaste der meta barone. hab aber nur den anfang gelesen aber der ist schon verdammt interessant und, da von gimenez, auch ziemlich geil gezeichnet. und vom feeling her ists ein echter incal.

wer mich jetzt verstanden hat ist übrigens ein kenner der materie, glückwunsch! ;)

Zurück
Top Bottom