Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, habe alle der Boom Comics, bis auf das letzte Crossover, mit Ducktales (ebenfalls BooM!), da es mein Dealer irgendwie nie rangekriegt hatte und ich noch dazu Ducktales nicht gelesen hatte/wollte.
Das nenn ich mal ne klare Leseempfehlung.Batman: Court of Owls und Night of Owls sind
Als Tip bei Batman Autoren spezifisch kauf, Snyder und Morrison sind super, aber auch recht lange Runs.
Würde mich das als Neuling/Quereinsteiger groß stören? Kenne halt ein paar Charaktere nur so am Rande und habe da keine großen Verbindungen zu irgendjemanden.Civil War, kann man lesen. Ich fand's genau wie den Titel relativ generisch und Mark Millar verbiegt die Persönlichkeiten einiger Helden, damit es zu seiner Story passt. Nicht schön.
Hmm ok, dann halte ich davon wohl AbstandA vs X, puh keine Ahnung, nicht gelesen, weil mir die X-Men Coninuity zu messy ist.
Wenn X-Men, Astonishing X-Men von Joss Whedon, New X-Men von Morrison, oder All New X-Men von Bendis aus der Marvel NOW! Reihe.
Was ich weiter oben geschrieben habe, was wirklich spaß macht, Smallville Season 11.
Ich zähl mal auf:
Gute Nebenfiguren
Impuls
Martian Manhunter
super tougher Vigilante Batman
Barbara Gordon aka "nicht Batgirl"
Multiverse
Erde2
The Monitor
The Crisis is coming
Best Evil Lex
Blue & Gold
Green Arrow
Ted Kord & Michael Holt ?
Jay Garrick aka The Golden Age Flash
Legacy Heroes
Barry Allen, Wally West, Max Mercury
The Legion
Lois & Clark sind ein paar
Hank Henshaw
Superman am Anfang seiner Karriere.
Reprodukt ist zwar klein, aber oho. Leider nicht immer ganz leicht zu finden, außer ganz neue Releases.Weder vom Verlag
Also ich muss sagen, es wird besser. Grad bei der #11 und hat schon ein paar Szenen, wo ich durchaus ein Comicnerd Grinsen raus hole:,(
Echt? Gerade die Darstellungen und Zeichnungen der Götter finde ich toll und neuartig, sowie am Anfang der dezente, persönliche Einstieg und die Abkapselung als Tochter. Stehst mehr so auf gigantische Killerbienen?
The level of displeasure among certain fans led some readers to mail their copies of Amazons Attack back to DC Comics editors.
Unabhängig wie es sein wird, wirst du es gut finden. Da ist der Mozz Fanboi in dir viel zu stark.Bin mal auf G'Mozz Version gespannt.Gibt wenige wirklich gute WW Stories. Greg Ruckas Run hat mir ganz gut gefallen.
Der Perez Relaunch nach COIE war ganz gut.
Heketia von Ruck eine OGN ist klasse.
Trinity von Matt Wagner, mit Bats und Supie hat auch einige gute Momente.
Wondy ist schwierig, weil sie eben Mythologie basiert ist und Götter, MAgie und Superheroics schwer zu vermsichen sind.
Wuz? Ich fühl mich da nicht angesprochen. Was kann ich dafür, wenn der Kerl nur tolle Sachen macht?Aber es stimmt schon, ich bin ihm nachsichtiger als bei anderen Autoren.Nö, ich hab auch kein Problem G'Mozz zu kritisieren, wenn es mir nicht gefällt.
Gibt genug Sachen von ihm, die ich nicht mag.
Und nicht nur alte Sachen, von dem neuen Zeug fand ich Aliens vs Dinosaurs gruselig.
Sein Action Comics war gut, hatte aber Längen und war alles im allem ein wenig enttäuschend, auch wenn es grandiose Momente gab.
Supergods fand ich auch meh.
Aber ganz so kritiklos, wie du bei Kirkman bin ich nicht. :v: