Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bone ist cool. Hab auch die Telefonbuch Variante.
Leider ist Rasl, das neue Comic von Jeff Smith bisher nicht so toll. Und ich finde es echt schade, dass es zu Bone jetzt 'n quasi Sequel geben soll.
Äh, Bone ist im Original auch nicht in Farbe. Aber es gibt im nach hinein colorierte Versionen. Sind zwar von Jeff Smith abgesegnet, aber sein Original ist S/W.
Und nen Link zur CCI Jeff Smith Bone Aussage
Habe dieses Jahr nur ein Comic gelesen:
Bone - One Volume Edition
Über 1300 Seiten pure Unterhaltung . IMO!
![]()
Hey, das sieht interessant aus! Hab' mal kurz gegoogelt. Gibt's diese Version nur in Englisch? Worum geht's genau? Hab' beim überfliegen nur was von Tolkien-like gelesen, aber die Cover sahen gar nciht nach Mittelalterfantasy aus? ~.~
Trotz der toonigen Bones ist Geschichte doch recht episch und zum Teil wirklich düster. Teilweise ist sie sau komisch, da Jeff Smith nen ziemlich schrägen Humor hat. Im Übrigen sind nur die Bones so toonig, der Rest der Figuren sind eher normale Menschen. Aber es gibt alles was das Herz begegehrt, Rattenmonster, verrückte Großmütter, Kuhrennen, absurde Verkleidungen, Smiley Bone, eine Prinzessin, das drohende Ende der Welt, Smiley Bone, Drachen und natürlich Smiley Bone.
Lohnt sich, ist ein ziemlich außergewöhnliches Comic.
Auf Deutsch gibt es mehrere Versionen, einmal in Form von Taschenbüchern, ist aber nicht so toll. Hardcover Bände der eingefärbeten Versionen und im Album Format in 17 Bänden vom Carlsen Verlag. Eine komplett Sammlung gibt es auf Deutsch, soweit ich weiß, nicht.
Habe ich nie als düster empfunden!
Aber darüber kann man sich streiten.
Beim Rest gebe ich Dir Recht!
Ergibt sich aus dem Kontext, wenn ichdie Anfänge, mit Ted, dem Great Cow Race mit dem Ende vergleiche und zum Beispiel sehe, wie der Herr der Heuschreck nur eine leblose Hülle ist, die auch noch zweigteilt wird ist es schon relativ düster. Liegt einfach am Kontrast, ist wie Metzel Szenen in Filmen, die mit fröhlicher Musik unterlegt sind. Hoffe Du verstehst, was ich meine.
Wie Blackest Night: Batman, aber kein Blackest Night Proper? Bist Du denn des Wahnsinns?
Mein Comic Shop hat so gar noch Black Lantern Ringe.Gab es als Promo-Aktion zum ersten Heft dazu.
![]()
reinschnuppern, verrückt werden und nakct durch die stadt rennen;-)
Hoffe BN: Batman gefällt Dir. Ich bin bisher von der ganzen BN Story-Line und der Art und Weise, wie Geoff Johns, DC & Co das Event handhaben völlig begeistert.
zu redrobin:mmmh irgendwie langweiliges zwischen heft, welches dazu dient ein paar fäden zu spannen um mehrer sidestory ein zu bauen :>
Jo, ging mir ähnlich, finde die Serie tritt ein bißchen auf der Stelle. Das Beste war noch das Cover
blackcasebook: parallelen sind zu Rip ja erkennbar, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass moore von denen inspiriert wurde
Hehe, war ja auch nicht Moore sondern Morrison.
Bist aber nicht der Erste dem das passiert, auf den alten 'Rama Boards hat das mal wunderbare Ausmaße angenommen. Da hat jemand gefragt, ob Morrison wohl jemals wieder sowas gutes wie Watchmen schreibt.
Daraufhin hat sich das ganze vom InJoke zu etwas sehr lustigem Entwickelt. Am Ende haben wir sogar die Wiki Einträge zu Watchmen verändert, dass Morrison statt Moore da stand. :rofl4:
Zum Inspirieren, Du darfst nicht vergessen, dass er die Geschichten z.T. gelesen hat, als er selbst noch Fan war.
ps: fuck ich hab batgirl vergesen
Kommt erst diese Woche.![]()
kennt wer von euch noch lobo??? den kram hab ich mir früher ohne ende reingezogen :v:
![]()
LOBO: HIGHWAY TO HELL #1
Written by Scott Ian
Art and cover by Sam Kieth
A Lobo story like nothing youve seen before! You can imagine that when you live life the way the Main Man lives life loud, loose, and ludicrously violent you might pick up an enemy or two along the way. An enemy like, say, oh I dont know, Satan himself. And Satan, my friends, does not play around. Hells iron-fisted ruler has a serious mad-on for the last Czarnian, and hes gonna hit Lobo right in his blackened, scabrous heart. So Lobos just gonna have to hit him harder. Repeatedly. In the FACE. But first, Lobo has to go to Hell...a little sooner than anticipated!
Metal icon Scott Ian of Anthrax makes his comics debut, joining forces with visionary creator Sam Kieth to bring you a Lobo story thats so over the top, you wont even remember what the top used to look like! Bleeding dolphins, demonic Chihuahuas, the worlds worst cruise ship, exploding moons, severed heads, and still more sick fraggin' stuff all await you on the Highway to Hell dont miss a single twisted page!
On sale November 4 1 of 2 64 pg