Comic Comics

Jo, die Veröffentlichungspolitik von Marvel/DC Deustchland bzw. Panini ist daneben.

Wichtige Serien werden nicht veröffentlicht, crap dann schon. Und ja, auch die Nummerierung ist seltsam.
Ich hab ja bei den ganzen Crossovern von Marvel bei den AmiAusageben schon Probleme durchzusteigen.

Aber was Panini betreibt grenzt an den totalen Schwachsinn.

So haben sie z.B. Ultimate Fantastic 4 einfach mal mit ner neuen Nr.1 gerelauncht und einfach mal nen paar Ausgaben unter den Tisch fallen lassen.

Hab mir auch mal angeschaut, was sie in ihren Final Crisis Bänden veröffentlichen. Das ist echt strange, wie sie die Serie rausbringen.

Alles völlig durcheinander und vor allem werden da Miniserien zusammen gepackt, die in dem Kontext keinen Sinn ergeben.

Und Final Crisis ist nun von Haus aus keine Story, die leicht zu verstehen ist.

Mein Vorschlag, steig auf die US-Originale um. Wenn Du keinen Shop in deiner Nähe hast, gibt genug Shops die Versand betreiben.

Hier aus Berlin z.B. kann ich www.groberunfug.de empfehlen, einer der besten Comic-Shops die ich kenne. Da kriegst Du alles was Du brauchst und haben willst. Obendrein arbeiten da noch Leute die Comics wirklich lieben und auch ehrlich ihre Meinung sagen, wenn etwas z.B. scheiße ist.

Kommst wenn Du Hefte im Abo hast wahrscheinlich sogar günstiger bei weg, dank des günstigen Dollars.
Kündignungsfrist haben sie auch nicht, sprich Du kannst von einem zum nächsten Monat einfach aus ner Serie aussteigen.

Und weitere zwei Neuzugänge bei meiner Exklusiv Reihe: Band 0 und Band 12.
dazu noch zwei Marvel taschenbücher, Gruppe X und Captian America.
Hoffe auf verdammt viel naivität bei den Büchern :D Wie bei Hulk.

@S3puLtuRa,
Da ich seit Jahren schon die US-Ausagben lese und nur wenn ich mal wieder auf Tournee bin die deustchen Ausagben lesen, fände ich es cool, wenn Du die Story-Titel oder die Nummer der US-Ausgaben mal posten würdest. Dann weiß ich auch, was Du so liest. :)

Hab' mir Walking Dead 2, 3 und 4 bestellt :-) Find' die Serie bis jetzt am besten, was aus meiner ersten Bestllung hervorgegangen ist. Hab' aber auch noch zwei Comics offen...

Hab mir Walking Dead Companion Bnd. 1 geholt.
Da sind die Nummer 1-48 drin. Hab ich verschlungen. Kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal über 1000 Seiten Comic so schnell gelesen hab.

Hat aber ne krasse Preisentwicklung. :o :o :o Ich hab den Band vor vielleicht 4 Wochen noch für 40,- gekriegt. Jetzt kostet er über 120,- :o :o :o

Krass, dass ist heftig.

Eben noch zwei weitere Comics ersteigert (irgendwie ne Sucht)

100% Marvel 1 Cage und 100% Marvel 14 Wolverine Spiderman

heute neu dazu:
12057_180x270.jpg

12060_180x270.jpg

11738_180x270.jpg

nicht so, als ob ich nicht alle 6 einzel hefte von dem besten Batgirl besitzen würde :ugly:

11865_180x270.jpg

für euch unwissenden: ALLES BATMAN^^

Das Batverse rockt im Augenblick richtig heftig. :)

Wie taugt dir denn Red Robin?

Edit: BTW Comic der Woche "Blackest Night #1". Hallejua ist das heftig. Wenn 2-8 auch so werden, wird das das beste Event Comic der letzten Jahre. Im Augenblick ist es richtig schön Green Lantern Fan zu sein. :)

Die Tage kommt auch noch meine "Green Lantern: First Flight" Blu-Ray :)

http://www.youtube.com/watch?v=pUcsi66YxL4 <---- Trailer. :D

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrung mit den sci-fi comcis vom splitter verlag bis auf meta baron?
da klingen einige sachen verdammt gut.

Muss gestehen, ich weiß gar nicht was Splitter alles im Programm hat. :blushed:

Haben aber eigentlich nen ganz gutes Händchen, was Stoffe angeht.

Sag mir mal nen paar Titel, die dich interessieren, vielleicht kann ich da eher helfen.

Hier falls ihr Hobbyisten vielleicht lust habt euch meine Kritiken zu Gemüte zu führen.
Ich haber hier die Top 5 meiner Lieblings comic verfilmungen aufgeschrieben:
Top 5

Luna

Und schon begeistert von der Comic-Con?
Bisher ist ja alles noch recht chillig, gab aber schon nen paar nette Ankündigungen. Besonders von den kleineren Verlagen.

@S3puLtuRa,

Vierte Macht kenne ich und fand ich ganz gut. Und YIU klingt richtig geil. Da ich eh heute meine Comics abhole, u.A. Spidey #600 :D und Green Lantern #44 (Blackest Night rawkt!!!), werde ich mir vielleicht auch mal YIU mitnehmen. THX für den Tip.

So bald wir die nächste Seite erreicht haben, gibt es den 1. Teil des DC BigBang. :)

YIU habe ich schon öfters in der Hand gehabt, bin jedoch noch ein wenig unsicher.
Vierte Macht wird nächsten Monat gekauft, die Comics vom Splitter Verlag haben einen besonderen Flair hinsichtlich der Zeichnungen, sehr detail verliebt mit einen touch 80er Jahre Comics. Hole mir dann jedoch die Sachen gleich im Schuber, wenn schon denn schon.

jetzt endlich, Outsider 19 und redrobin 1/2 gelesen, nach dem sie gute 2 wochen brach lagen xD
und redrobin wird wirklich interessant

aber noch VIEL VIEL interessanter ist das artwork und die columne zu BATGIRL !!!!

wobei es wohl mit ziemlicher sicherheit nicht cassandra ist, sie trägt ja immer ihren mundschutz :> und das neue kostume hat sehr viel lila :>

lippen und hautfrabe passen auch nicht zu cass:(
und ein lächeln auch nicht:(^und belt ist auchnicht mehr gelb :-\

positive: immernoch vorhandee schulterdornen^^ und nur umrahmtes batsymbol:-)

batgirl1cvrblog.jpg

what about cass? o.O

batgirl.jpg

bringt auch mal nen paar cover rein, schließlich sind comcics auch fürs auge^^

Zuletzt bearbeitet:
Du willst Cover ?

Hier Blackest Night pWnage:

Cover zur Nummer 1 ohne Schriftzug:

bln-cv1.jpg

Variant Cover für die #1:

blackest-night-20090710041137193.jpg

Und die absolute pWnage, das Variant für die #2. Fearuring Black Lantern Aquaman. This is Epic. :)

blackest-night-20090717040639240.jpg

More to come. :)

@Papst,

Das BatGirl Kostüm ist nur eins der potenziellen Kostüme BTW.

Hier mal die Cover für Batgirl#2:

12846_400x600.jpg

Und #3:

13196_400x600.jpg

Violette Augen. ;)

Hier die Cover für Batman Blackest Night. Aber vorsicht ist ein TIE-IN!!! zu einem Mega-Summer-Event. Von daher weiß ich nicht, ob man mit dem 3-Teiler allein viel anfangen kann. DAS IST KEINE ALLEINSTEHENDE BATMAN-MINI-SERIE und hat mit den Ongoings nicht unbedingt viel zu tun.

12416_400x600.jpg

12830_400x600.jpg

Batman goes Ghostbusters :D

#3:
13174_400x600.jpg

Dick, say Hi to Mom & Dad. :D

Autor von Batman:BK ist übrigens Peter J. Tomasi, die letzten, ziemlich coolen, Nightwing Story-Arcs geschrieben hat, ehe die Serie eingestellt worden ist.

ja hab ich schon gesehen :>, naja 2 ist eindeutige anspielung auf Babs und 3 finde ich merkwürdig......vll kämpfen zwei girls um die batpositions^^ :catfight: :lick:

allerdings weis ich immernoch nicht, was mit Cass wird/wurde :> bei outsidern ist sie nichtmehr dabei und anderswo hab ich auch nix gehört.....

Zurück
Top Bottom