Ashrak
L20: Enlightened
Ich habe ToM übrigens in 15 Stunden beendet auf Lvl 52. Also, endloser Grind war hier definitiv nicht von Nöten, entgegen der Behauptung hier im Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so... dann ist ja gutSiehst du falsch. Hier wurde Mystic Quest fürs SNES gebasht. Und das völlig zu Recht
SchmutzAch so... dann ist ja gut
Seiken densetsu I ist nämlich nur dann bashbar, wenn man das noch geilere gba remake dagegen hält.
DeathSephiroth hat recht.Schmutz
Alleine es Remake zu nennen. Gegen SD1 stinkt das Remake.
Du hast das Fakt vergessen. Ich fand Children of Mana ja gutDeathSephiroth hat recht.
15 Stunden ist aber echt schnell. Ist zwar schon 20 Jahre her als ich das letztes mal komplett durchgespielt habe, aber da waren ohne groß zu bummeln 30+ Stunden auf der Uhr. Weiß aber auch nicht in wie weit man der Ingame Uhr vertrauen kann bzw wie lang die tatsächliche Spielzeit war. Hab das Spiel jedenfalls als sehr umfangreich und deutlich länger als Secret of Mana in Erinnerung.
Ich find 15 Stunden jetzt auch nicht OMG-unrealistisch. Bin bei meinem aktuellsten Spielstand bei knapp über 16h und auf Level 45, farme noch Rüstungssamen. Wenn man noch routinierter ist als ich, also locker drin. ToM lebt eh vom Wiederspielwert. Und während ich auch zu der Fraktion gehöre die findet, dass SoM superschlecht gealtert ist, gilt das imo überhaupt nicht für den Teil! Freue mich sehr aufs Remake.Ich habe ToM übrigens in 15 Stunden beendet auf Lvl 52. Also, endloser Grind war hier definitiv nicht von Nöten, entgegen der Behauptung hier im Thread.
Und während ich auch zu der Fraktion gehöre die findet, dass SoM superschlecht gealtert ist, gilt das imo überhaupt nicht für den Teil! Freue mich sehr aufs Remake.
Was zur Hölle ist SoM2? SD3 heißt in westlichen Gefilden Trials of Mana.