Retro Collection of Mana

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Habe die Physische Kopie auch per SE Shop bestellt, mir wurde meine KK auch belastet, heisst, meine Kopie ist unterwegs zu mir👍🏻

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Und in „Collection of Mana“ wählt man ja aus zwischen Mystiq Quest, Secret of Mana und Trials of Mana. Also sobald die Collection startet. Bin tatsächlich froh, dass das Spiel nun endlich einen offiziellen Titel bei uns hat.

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Trials of Mana ist der offizielle Name von Seiken Densetsu 3 im Westen und das Remake wird wahrscheinlich genauso, bzw. möglicherweise "Trials of Mana Remake" heißen, oder sonst irgendeinen Zusatz haben, der darauf deutet dass es eine 3D-Interpretation ist.

Fabu89

Seit
19 Jul 2007
Trials of Mana ist der offizielle Name von Seiken Densetsu 3 im Westen und das Remake wird wahrscheinlich genauso, bzw. möglicherweise "Trials of Mana Remake" heißen, oder sonst irgendeinen Zusatz haben, der darauf deutet dass es eine 3D-Interpretation ist.
Das Remake wird einfach „Trials of Mana“ heissen, ohne Zusatz oder Ähnliches.

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
hatte auch Retail direkt bei Square bestellt und heute Nacht zwar keine Versandbestätigung bekommen, dafür aber eine Bestätigung dass die Bestellung jetzt abgeschlossen sei, was auch immer das bedeutet :D

mermaidman

Seit
31 Dez 2009
Das neue 3D ToM kann auch problemlos so heißen wie das alte, da es das alte ja eh nur in der Collection gibt. Verwechslung ausgeschlossen.

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ok, ich dachte es kommt eher aus so einem Steuerschlupfland, wie Niederlande, Luxemburg oder so.

Egal, ich freue mich schon total drauf, Secret of Mana konnte ich nie richtig spielen und ich finde das Original grafisch wesentlich schöner, als das neu gemachte, für die PS4.

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Bei mir auch ist bestimmt so ein Versand, der am Releasetag erst da ist... hätte man bei der Spielegrotte bestellt hätte man es wohl schon und bei Amazon hätte man 4 Euro gespart...

Ich hab nur bei SquareEnix bestellt, weil da so wirkte als ob es streng limitiert wäre und nicht überall käuflich...

Top Bottom