Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meins wurde heute von shopto verschickt...
mal gucken wann es da ist.. glaub aber erst mitte nächster woche :neutral:
hatte dort 1x bestellt und das hatte 5-6 tage gedauert...
naja 36€.. da warte ich lieber ^^

Amazon.co.uk lieferts mir meine 3 Exemplare heute! Kostet zwar ein wenig mehr als bei Shopto(sonst eigentlich nicht) aber dafür hats man am Wochenende! :-D

Freu mich schon auf nachher! ;-)

Zockts einer auffer Playsi online ? :-?
Wenn ja, dann addet mich !! ;-)

Amazon.co.uk lieferts mir meine 3 Exemplare heute! Kostet zwar ein wenig mehr als bei Shopto(sonst eigentlich nicht) aber dafür hats man am Wochenende! :-D

Freu mich schon auf nachher! ;-)

Es sei denn natürlich DHL verkackt! "Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch". Ja ne ist klar, ich war ja nur zu Hause! :shakehead: DHL= Epic Fail!

isses denn nun ein mainstream arcade masher?

oder werden auch colin mc rae fans damit spaß haben?

mich haben die rundkurse in dirt 1 tierisch aufgeregt... will eigentlich nur rally fahren!

Habe heut mal länger online gezockt. an sich sau geil aber was mich aufregt sind idioten die sich einen vorteil erhoffen wenn sie jemanden rammen und sich nachher deswegen auf dem letzten platz wiederfinden...
falls jemand bock auf n paar online runden hat kann er mich im psn adden^^

mich haben die rundkurse in dirt 1 tierisch aufgeregt... will eigentlich nur rally fahren!

Dann wirst Du damit wohl nicht soviel Freude haben.Der Rallypart wurde auf etwa 20% zusammengedampft,WM gibt`s keine mehr.Gibt`s überhaupt noch ein Setup oder Reparaturen zwischen den Etappen?

Ich konnte mit den Rundkursen im Einser zumindest noch was anfangen von daher werd ich`s mir auch mal holen...Aber ich hätte ebenfalls lieber einen"richtigen"Colin Teil gehabt ;)

Setup gibts noch aber ziemlich auf Casual eingestellt.Man kann nur ein paar Regler nach links oder rechts verschieben für mehr Downforce oder längere Getriebeübersetzung.Aber wirklich Auswirkung hat das nicht.Find ich auch schade

Die Physik rockt für ein Arcade-Spiel. Sie ist immer nachvollziehbar. Und die Einstellungen wirken sich schon aufs Fahrverhalten aus, ich finde auch wirklich spürbar (und nicht nur ich ;-) ). Stelle es immer anders ein und komme dann online mit den Standardsetups nicht klar. Vor allem Diff, Aufhängung, Bremsverteilung und Übersetzung finde ich sehr wichtig.

Zitat Gamespot: That's because there are only seven variables, which are all clearly explained to you, and there are only five different settings for each. It's not deep, but it's fun to play around with, and any changes that you make are immediately noticeable once you get behind the wheel.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch und finds super, gleich mal auf englisch umgestellt für o ton :goodwork:
macht fun das game, die events finde ich auch klasse
das nur so wenige echte rally events vertreten sind macht mir nix aus, da ich den vorgänger nicht gespielt hab zumal mir die abwechslung gefällt, netter mix.

grafisch schaut es auch geil aus, aber wenn man strecken zum 1. mal fährt, dann blendet der bloom doch sehr stark teilweise und weis im 1. moment nicht wo man hinfahren muss

An dem Spiel gibt's nichts zum aussetzen ;-)

Naja...hab jetzt 60% von der Karriere und mich beginnt so langsam der Mangel an Strecken zu nerven.

In den All-Star-Events wird es teilweise richtig nervig. 3x mal die gleiche Strecke bei nem Rally Cross-Event...alles klar.

IMO ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zum ersten Teil.

Naja...hab jetzt 60% von der Karriere und mich beginnt so langsam der Mangel an Strecken zu nerven.

In den All-Star-Events wird es teilweise richtig nervig. 3x mal die gleiche Strecke bei nem Rally Cross-Event...alles klar.

IMO ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zum ersten Teil.

ich bin jetzt bei 55% und muss sagen du hast Recht, jetzt wirds so langsam zäh :(

Egal, nächste Woche kommt Shift:-D

Geil, wähle mein Lieblingsauto, schaue was für Skins es gibt und für den Wagen gibt es folgendes:

1z39lon.png

ip5vk8.png

29xds3b.png

24v63qg.png

Bester Wagen mit der besten Graka und CPU :goodwork:
geile combo
:kneel2: PS3 Screenshot Funktion

Boah, Codemasters muss echt nochmal Nachhilfe darin nehmen, wie man eine abwechslungsreiche und motivierende Karriere erstellt.

GRID wurde bereits zum Ende hin sehr zäh - vor allem die Prototypen-Rennen waren zum Davonlaufen. Bei Dirt 2 kotzen mich die Rally Cross-Rennen gerade so richtig an. Ich fange echt an, die geringe Anzahl an Rallye-Events zu bedauern.

Wo kann ich eigentlich die Geistdaten herunterladen?

Zurück
Top Bottom