Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, Codemasters muss echt nochmal Nachhilfe darin nehmen, wie man eine abwechslungsreiche und motivierende Karriere erstellt.

GRID wurde bereits zum Ende hin sehr zäh - vor allem die Prototypen-Rennen waren zum Davonlaufen. Bei Dirt 2 kotzen mich die Rally Cross-Rennen gerade so richtig an. Ich fange echt an, die geringe Anzahl an Rallye-Events zu bedauern.

Wo kann ich eigentlich die Geistdaten herunterladen?

yo kann mich da nur anschließen.
trailblazer und ralley sind genial, landrush is auch ganz cool aber die ralleycross und so gehen ma ganicht.
hatte mich da eigentlich drauf gefreut aber pustekuchen.
gna :/

Habe die Karriere 100% durch. Die All-Star Rennen waren schon sehr zäh.
Spiel jetzt nur mehr Online Trailblazer und Rallye. Bei den anderen Events braucht man immer Glück um nicht in der ersten Kurve abgeschossen zu werden.

Wo kann ich eigentlich die Geistdaten herunterladen?
Dirt-Tour -> Runde wählen -> unten auf Zeifahren -> dann bei den Leeren Slots den Geistfahrer laden
Verbindung mit DirtNet geht aber im Moment nicht (betrifft nur die 360 Version) :(

[URL]http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=379091[/URL]
It appears that a small subset of our players on the 360 platform have been experiencing infinite loads with DiRT 2. We believe this to be due to be a problem with our external servers and we're investigating the cause of this and the potential solutions. In the mean time, to ensure the best possible experience for all our players, we have decided to turn off the DiRTNET servers on X360 until we have a more permanent solution.

As a consequence, you will no longer be able to:
  • Compare your own statistics to other peoples statistics.
  • Upload/Download ghosts from the lap time leaderboards
  • Enter or view the tournament details
We will be keeping you all updated as we make progress with the issue, and will be sure to let everyone know when we will be turning DiRTNET on X360 back on.

This will not affect the PS3 version of DiRTNET. If you start getting infinite loads on PS3, please let me know via a forum PM as soon as possible.

Thanks for your understanding with this matter,
Stephen Edmonds

Zuletzt bearbeitet:
This will not affect the PS3 version of DiRTNET. If you start getting infinite loads on PS3, please let me know via a forum PM as soon as possible.
Hatte ich auch 1x, hab dann Spiel beendet und neu gestartet, seit dem nix mehr
naja bin dort nicht angemeldet :/

leute, wenn das spiel euch langsam auf den sack geht, solltet ihr vielleicht ein bisschen weniger zocken, dann kann man sich auch irgenwann wieder drauf freuen ;-)

Boah ist das Spiel schwer teilweise.Da muss man echt die Konzentration voll hochhalten.Vor allem bei den Trailblazern bist du bei einem Fehler sofort weg mit Totalschaden

Ist aber zum Glück nicht so wie bei GRID wo der Schwierigkeitsgrad von ein auf den anderen Moment krass anzieht.

Ist aber zum Glück nicht so wie bei GRID wo der Schwierigkeitsgrad von ein auf den anderen Moment krass anzieht.

yoah vorallem die rennen gegen ravenwest waren heftig -.-

was mich ärgert ist das die KI wieder so blöde sachen macht.
die fahren manchmal stur ihre linie und rammen einen dann von der strecke oder sie kleben einem am arsch (london enduro rennen, ken block IMMER direkt hinter mir und der rest des feldes 10sek rückstand, nä is kla)

auch nervt langsam dieser effeckt mit dem wasser auf der frontscheibe. das sieht klasse aus aber auf malaysia wird das fahren zur absoluten tortur.

was noch schön wäre wenn man das replay oder teile des replays speicher könnte wenn man man ne kurve so richtig schön gezogen hat oder nen schönen abflug gemacht hat :v:

das nächste dirt soll bitte DiRT 3: Trailblaizer & Rally heißen weil in den kategorien ist das spiel top of the notch :goodwork:

Naja ich spiel auf Hardcore und da ist essig mit Zurückspulen(ist eh ein scheiß Feature)

Allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad auch zu ausgewogen.Schalte ich eine Stufe runter gewinne ich mit 3-5 Sekunden Vorsprung bei den Rallys und Trailblazern.Das kanns auch nicht sein

gestern hab ich so einen schönen abflug gemacht mit vierfachem überschlag. schade, dass man das nicht abspeichern kann.

Ich muss jetzt Gas geben, bald kommt Shift :)

hehe yo damit bin ich auch am liebäugeln.
überleg schon ob ich dirt nicht zurück gebe und später als budget version hole, es ist sehr cool ja aber die karriere nervt langsam echt -.-*

hat jemand shift auf der GC gezockt?
gamestar sagte fühlt sich an wie GRiD motiviert aber dank des bewertungs systems und muss ein wahnsinns speed gefühl haben.

warum kann nicht einfach forza3 erscheinen XD

Naja ich spiel auf Hardcore und da ist essig mit Zurückspulen(ist eh ein scheiß Feature)

Allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad auch zu ausgewogen.Schalte ich eine Stufe runter gewinne ich mit 3-5 Sekunden Vorsprung bei den Rallys und Trailblazern.Das kanns auch nicht sein

jo die rückspielfunktion hab ich auch noch nicht verwendet....

die balance find ich auch etwas komisch.
spiel bis auf die rally etappen alles auf "wild".
nur bei den rally etappen hab ich da überhaupt keine chance muß ich zugeben.
wenn ich dann ne stufe runter auf "seriös" stell gewinn ich mit über 5 sek vorsprung....

muss nur noch an 2 online turnieren teilnehmen und ich habe die platin. :alt:

ne frage... ich kann seit gestern keine turnierstände abrufen. es kommt immer die meldung das bei der verbindung zu dirtnet ein fehler aufgetreten ist. der mp geht jedoch tadellos. gehts jemanden auch so?

edit: hat sich erledigt. scheinbar müssen die da was fixen und bald sollte alles wieder in ordnung sein. jedenfalls ist das jetzige turnier das trotzdem weiterläuft: "möglichst viele pro tour rennen fahren", für die die es nicht mehr mitkriegten als die vorgaben noch zugänglich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und es geht heute nach einem Tag sofort wieder hin...die totale enttäuschung.
Die so viel gelobte Grafik ist mir zu bunt, fast Comic-like und die Events außer Rally gefallen mir überhaupt nicht.
Meine größte Enttäuschung in 2009

Zurück
Top Bottom