B
Breaker
Guest
Ich bin jetzt bei 72% und jetzt zieht sich das Game wie Kaugummi 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
egal, boah im trailblazer schaut der wagen noch geiler aus, richtig fetter heckspoiler und schürtze vorneNur Schade das die PS3 nen nVidia Grafikchip hat![]()
Boah, Codemasters muss echt nochmal Nachhilfe darin nehmen, wie man eine abwechslungsreiche und motivierende Karriere erstellt.
GRID wurde bereits zum Ende hin sehr zäh - vor allem die Prototypen-Rennen waren zum Davonlaufen. Bei Dirt 2 kotzen mich die Rally Cross-Rennen gerade so richtig an. Ich fange echt an, die geringe Anzahl an Rallye-Events zu bedauern.
Wo kann ich eigentlich die Geistdaten herunterladen?
Dirt-Tour -> Runde wählen -> unten auf Zeifahren -> dann bei den Leeren Slots den Geistfahrer ladenWo kann ich eigentlich die Geistdaten herunterladen?
Hatte ich auch 1x, hab dann Spiel beendet und neu gestartet, seit dem nix mehrThis will not affect the PS3 version of DiRTNET. If you start getting infinite loads on PS3, please let me know via a forum PM as soon as possible.
Ist aber zum Glück nicht so wie bei GRID wo der Schwierigkeitsgrad von ein auf den anderen Moment krass anzieht.
yoah vorallem die rennen gegen ravenwest waren heftig -.-
Ich muss jetzt Gas geben, bald kommt Shift![]()
Naja ich spiel auf Hardcore und da ist essig mit Zurückspulen(ist eh ein scheiß Feature)
Allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad auch zu ausgewogen.Schalte ich eine Stufe runter gewinne ich mit 3-5 Sekunden Vorsprung bei den Rallys und Trailblazern.Das kanns auch nicht sein