Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das klingt allerdings plausibel. Dein Beitrag las sich nur etwas schräg. Ich gebe offen zu das ich auch schon Unfälle verursacht habe, allerdings bestimmt nicht mit Absicht. Ist aber egal ob Zufall oder Absicht, die meisten Leute flippen recht schnell aus online und dann wird's nervig - auch wenn man sich entschuldigt.

Das mit den Abzeichen ist recht schwachsinnig - man braucht nur in ein Startgetümmel verwickelt sein, und schon ist man seine grüne Farbe los. Ich starte bei manchen Modi gern etwas verzögert, um das Feld dann von hinten aufzuräumen - macht auch ne Menge Fun. Aber bei weitem nicht so wie in Grid, das hat mir bisher vom schnellen Multiplayer am meisten Spaß gemacht.

Ich kann mittlerweile verstehen was einige hier gemeint haben, als sie schrieben "Die Karriere zieht sich wie Kaugummi".

Ich habe heute nach einiger Pause (nachdem ich mitte Sept. alle XGames gewonnen hatte) weiter gespielt. Nun habe ich noch einige Events absolviert und mich auch an die World Tour gemacht und obwohl ich es nicht vorhatte, da auch alle Events beendet.

Es gibt einfach zu wenig Strecken und auch die Events sind sich zu ähnlich, Rally (was ich am liebsten mag) und Trailblazer sind doch so gut wie das gleiche, klar habe ich bei TB keinen Co-Piloten und fahre ein anderes Auto aber sonst.

Ich finde das Spiel absolut genial aber für die Auswahl an Strecken und die Events (Rally, Rally Cross, TB usw,) gibt es zuviele Veranstaltungen. Es wiederholt sich alles viel zu früh.

Ich habe nur noch einzel Veranstaltungen in den verschiedenen Regionen vor mir, dürften noch einmal etwas mehr als 20 sein. Die gehe ich auch noch an obwohl es sehr eintönig geworden ist aber so kurz vorm "Ziel" alle Events gefahren zu sein gebe ich nicht auf.

Online gebe ich mir das Spiel nicht, da reichen mir die Schilderungen hier aus dem Thread und meine Erfahrungen mit der CPU in der Karriere in den ersten Kurven.

Heute das letzte Event in der Karriere gewonnen und damit bin ich alles gefahren im SP.

Von dem Spiel, auch wenn es klasse ist, habe ich die Nase voll.
Was haben die Entwickler geraucht als sie Veranstaltungen eingebaut haben bei denen das erste und das dritte Rennen auf dem gleichen Kurs stattfinden.

Das war so nervig am Ende weil man die Strecken sowieso schon zu genüge gefahren ist, diese aber bei einem Wettbewerb noch doppelt fahren musste :shakehead:.

Das Spiel ist dennoch wirklich empfehlenswert aber doch sehr eintönig auf Dauer (und ich hatte das Spiel extra schon einmal für einen Monat beiseite gelegt). Mit dem MP werde ich mich wohl nicht mehr auseinandersetzen, daher bezieht sich meine Wertung nur auf die Karriere.

11/15

Heute das letzte Event in der Karriere gewonnen und damit bin ich alles gefahren im SP.

Von dem Spiel, auch wenn es klasse ist, habe ich die Nase voll.
Was haben die Entwickler geraucht als sie Veranstaltungen eingebaut haben bei denen das erste und das dritte Rennen auf dem gleichen Kurs stattfinden.

Das war so nervig am Ende weil man die Strecken sowieso schon zu genüge gefahren ist, diese aber bei einem Wettbewerb noch doppelt fahren musste :shakehead:.

Das Spiel ist dennoch wirklich empfehlenswert aber doch sehr eintönig auf Dauer (und ich hatte das Spiel extra schon einmal für einen Monat beiseite gelegt). Mit dem MP werde ich mich wohl nicht mehr auseinandersetzen, daher bezieht sich meine Wertung nur auf die Karriere.

11/15

11/15 ist schon das höchste der Gefühle. Imo ab 45% schon langweilig...

Brauche noch Leute für die Mix it up Trophy, spielt ja keine Sau Gatecrasher online :/

Ansonsten is online so geil, kann die Gegner so herrlich demütigen, auf Shibuya nach der langen Geraden die Rechtskurve, hab ich so geil gebremst, bin schon Quer in die Kurve gekommen, zwischen Frontscheinwerfer und Bande passte kein Blatt Papier mehr, driftete dabei um die ganze Kurve, kam gerade wieder raus und hab so 2 Gegner überholt, weil die sich verbremst hatten und aus der Kurve getragen wurden, dachte mir nur omg, bitte lass diese von gott gelenkte aktion sie gesehen haben^^
schade das keine replays gibt im mp, ich würd jetzt noch feucht werden bei der aktion :goodwork:

Wieviel fps auf ps/360 und bei welcher Auflösung wäre nice.. hab endlich ein Plasma FullHd mit 132cm.. bitte umbedingt hier rein schreiben damit ich es bestellen kann..
Hab beide Konsolen und weiß nicht wo ich zuschlagen soll!

lieben dank Shenmue_3

Zurück
Top Bottom