Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was inzwischen nervt, sind die fast immer gleichen strecken :)
hätte ruhig ein wenig mehr sein können. aber trotzdem, das spiel ist genial

oha Dirt2 ist online nix für kleine Kinder^^
geil wenn die gegenseitig nen kleinkrieg ausführen und du rauscht in der mitte durch währen die links und rechts abfliegen und man nur f*** dich hört :goodwork:

Werde es mir heute mal aus der Videothek ausleihen.
Ist es denn wirklich so kurzweilig? Weil die Demo mir außerordentlich gut gefällt.

Edit:

So bin jetzt nach 2 Stunden zocken schon lvl 12.
Habe glaube ich alle Gebiete freigeschaltet.
Ist China das Letzte?
Macht bisher sehr viel Spaß, aber ist echt arcadelastig.
Die Demo hat mir auch optisch irgendwie ein bisl besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok bin jetzt lvl 19 und habe LA und Utah freigeschaltet.
Nun beginnen sich die Strecken zu wiederholen.....jetzt weiß ich was manche hier mit Kaugummi meinen :neutral:
Gut, dass ich es mir nur ausgeliehen habe.

was ich scheiße find bei den trailblazer online events, das man durch unfälle die von den gegner verursacht werden abgeschoßen werden kann.
bzw direkter kontakt geht ja nicht, aber wenn jemand in ne steinmauer fährt fliegen steinbrocken auf die fahrbahn, die den anderen beeinflussen :/
ist mir nicht nur einmal passiert das ich so dadurch abgeschossen wurde, entweder ganzer kontakt oder gar nicht :(

habs gestern nunmal ordentlich angezockt und spiele grade weiter..
macht echt sehr viel spass.. die grafik ist wirklich supergeil :o

jmd lust heute nachmittag / abend paar team-rennen zu fahren?

bissl plaudern und spass haben... :-)

bin jetzt bei x games amerika :goodwork:
was für fight 1. rennen, 2. platz kurz vorm ziel, 1. macht nen fehler dreht sich, ich vor lauter panik verissen weil ich ausweichen muss und flieg selber ab ._.
zurückgespult und natürlich nimmt der die kurve elegent :(

auch kacke die eine strecke in la mit dem riesen jump aus dem stadion raus gleich am anfang, da hab ich mir immer nen schweren motorschaden zugezogen weil der so behindert gelandet ist :/

yeah hab die versteckte trophy, imo die rührenste trophy überhaupt ;)
hab jetzt auch den dallenbach :goodwork:
das ding geht ab, bin ich endlich für mp gerüstet, hat man ja sonst keine chance mit normalen autos

um online richtig abzugehen muss ich offline erst noch paar flitzer freispielen bzw. kaufen..
sonst hat man ja echt kaum ne chance :neutral:
aber es rockt gewaltig.. off und online :goodwork:

Dirt2 i love it :love3:

Ranked online ist das Spiel eine Katastrophe vor allem in den Matches gegeneinander.Ich gewinne zwar meistens weil ich das Auto besser behersche aber vor allen bei den Rallycrossrennen ist krass was abgeht.

Die Trailblazer sind online auch langweilig weil alle nur den Dollenbach Special nehmen.Würde da lieber mit richtigen Rallyautos fahren und nicht diesem Formel-3 Wagen aber sonst hast du ja null Chance

Naja bin Level 30 und dabei belasse ich es auch.Werde das online wohl nicht weiter spielen

hab jetzt auch den singelplayer durch und wtf, da quälst du dich durch ~ alle 230 rennen zu gewinnen und dann bekommst du nichtmal irgendwas ?! kein special wagen nix
einzig gute is mir fehlen nur mehr die online trophys für die platin :goodwork:

im mp fahr ich im rally cross prinzipiell erst nach ner 1 sek verzögerung los, so schießen sich alle in der ersten kurve gegenseitig ab und ich düse von hinten durch und gewinne mit meinem mittlerweile uber skill :)

im mp fahr ich im rally cross prinzipiell erst nach ner 1 sek verzögerung los, so schießen sich alle in der ersten kurve gegenseitig ab und ich düse von hinten durch und gewinne mit meinem mittlerweile uber skill :)

Mach ich auch so. Und wenn mir doch mal einer reinfährt und den Sieg versaut, dann mache ich dem die restliche Onlinesitzung die Hölle heiß. Will heißen, dass ich ihn bei jeder Gelegenheit abschieße bis er sich aus der Sitzung verzieht. Ja, ich bin nachtragend. :)

Und zum Glück nicht in meiner Freundesliste. :) Ich hab's oft erlebt das wenn ich mir ein MP Replay später angucke (zB bei PGR4), die Unfälle nicht immer pure Absicht sind.

In Dirt merkst Du recht gut was Absicht ist und was nicht. Ein Vorteil ist auch, dass die Spieler ihr 'Rating' haben. D.h. von grün bis rot. Und wenn jemand rot ist, ist das ein Zeichen, dass kaum ein Rennen ohne Unfälle mit dem entsprechenden Spieler stattfindet.

Richtig und wenn jemand es ohne Absicht macht weil er einfach nicht fahren kann, dann sollte er es einfach direkt ganz sein lassen.

Ist für alle besser

In Dirt merkst Du recht gut was Absicht ist und was nicht. Ein Vorteil ist auch, dass die Spieler ihr 'Rating' haben. D.h. von grün bis rot. Und wenn jemand rot ist, ist das ein Zeichen, dass kaum ein Rennen ohne Unfälle mit dem entsprechenden Spieler stattfindet.

Das klingt allerdings plausibel. Dein Beitrag las sich nur etwas schräg. Ich gebe offen zu das ich auch schon Unfälle verursacht habe, allerdings bestimmt nicht mit Absicht. Ist aber egal ob Zufall oder Absicht, die meisten Leute flippen recht schnell aus online und dann wird's nervig - auch wenn man sich entschuldigt.

Zurück
Top Bottom