Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Nachruf...
Ich bin ziemich enttäuscht von dem Spiel und kann den IGN Author voll und ganz verstehen.Das hat nicht das geringste mehr mit Colin Macrae zu tun,der Name gehört vom Cover deleted
Alles am vercasualen...
@ crabman
ganz meine meinung. leider. ist den wenigstens noch pikes peak dabei?
hab mein game grad bekommen und schon kurz drin gehabt..wie gewohnt ein gotteswerk..
hab auch schon ne runde online gespielt...kaufen leute![]()
@ crabman
ganz meine meinung. leider. ist den wenigstens noch pikes peak dabei?
und was wollen alle immer mit ken block? hässliche mützen aufsetzen und nette videos zusammenscheiden können andere auch.
wie gesagt, es ist nur noch dirt drin wo fäschlicherweise mcrae draufsteht.
sicher, ne schöne rally sim wäre auch nett, aber war doch von anfang an klar in welche richtung die serie driftet. Wenn man es nicht mit den alten cmr vergleicht sondern es für sich betrachtet ist es geil. es rockt die hütte. und darauf freue ich mich!"!![]()
65 auaaaa..
naja dann doch lieber bei shopto für 35 ^^
Ich würd mich ja garnicht beschweren wenn es irgendwelche Alternativen geben würde...Stattdessen fängt Colin Mcrae (Warum noch der Name?) D2 mehr und mehr an in Gebieten zu wildern,die auch Motorstorm oder Pure abdecken.Fun Racer...Und nein,MIR war nicht klar das das neue Dirt nur noch Arcade only ist.Dachte zumindest die Rally WM aus Dirt 1 wäre wieder dabei (was gereicht hätte)...bis ich die Reviews las.Fail.
Hö, CMR war schon immer total arcadig! Jedenfalls von der Physik her... Ich fand die CMR-Reihe immer ziemlich bes....cheiden.
Schade, vielleicht gibts ja für dich wieder irgendwann einmal ein gutes Rally-Spiel. In Aussicht ist ja leider keines.