Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoch lebe Ken Block. :-D

Hols mir für die 360, klar! Deswegen bin ich ja auch so enttäuscht. ;-)

Ein Nachruf...

Ich bin ziemich enttäuscht von dem Spiel und kann den IGN Author voll und ganz verstehen.Das hat nicht das geringste mehr mit Colin Macrae zu tun,der Name gehört vom Cover deleted :x

Alles am vercasualen...

Damit haben leider mehrere Serien zu kämpfen.
Bestes Beispiel: Resident Evil.:x

Finds trotz alldem ein sehr gutes Spiel. Auch wenn es, wie du sagst, nicht mehr viel mit "richtigem" Rallyesport zu tun hat.

@ crabman

ganz meine meinung. leider. ist den wenigstens noch pikes peak dabei?

und was wollen alle immer mit ken block? hässliche mützen aufsetzen und nette videos zusammenscheiden können andere auch.

wie gesagt, es ist nur noch dirt drin wo fäschlicherweise mcrae draufsteht.

Zuletzt bearbeitet:
bei shopto net kann man nur vorbestellen wenn man KK hat.. seh ich grade..
ich hab ja eine, will aber mit paypal zahlen.. weil auf meiner visa grade nichts druff ist..
geht das? weiß jemand?

@ crabman

ganz meine meinung. leider. ist den wenigstens noch pikes peak dabei?

und was wollen alle immer mit ken block? hässliche mützen aufsetzen und nette videos zusammenscheiden können andere auch.

wie gesagt, es ist nur noch dirt drin wo fäschlicherweise mcrae draufsteht.

sicher, ne schöne rally sim wäre auch nett, aber war doch von anfang an klar in welche richtung die serie driftet. Wenn man es nicht mit den alten cmr vergleicht sondern es für sich betrachtet ist es geil. es rockt die hütte. und darauf freue ich mich!"! :-)

sicher, ne schöne rally sim wäre auch nett, aber war doch von anfang an klar in welche richtung die serie driftet. Wenn man es nicht mit den alten cmr vergleicht sondern es für sich betrachtet ist es geil. es rockt die hütte. und darauf freue ich mich!"! :-)

Ich würd mich ja garnicht beschweren wenn es irgendwelche Alternativen geben würde...Stattdessen fängt Colin Mcrae (Warum noch der Name?) D2 mehr und mehr an in Gebieten zu wildern,die auch Motorstorm oder Pure abdecken.Fun Racer...Und nein,MIR war nicht klar das das neue Dirt nur noch Arcade only ist.Dachte zumindest die Rally WM aus Dirt 1 wäre wieder dabei (was gereicht hätte)...bis ich die Reviews las.Fail.

Teil 1 hat`s IMO in der Hinsicht besser gemacht dafür aber das Fahrverhalten in den sprichwörtlichen Sand gesetzt^^

Dennoch werd ich`s mir kaufen und auch sicher ne Menge Fun mit haben,ist halt nur nicht ganz das was ich mir erhofft hatte.Vom Ur Colin gab`s immerhin 4 Teile....Soooo schlecht gelaufen sein kann der reine Rallyzirkus also nicht als das man den potentiellen Käuferkreis jetzt auf biegen und brechen erweitern müsste.

Aber es sieht schon verdammt lecker aus :lick:

Ich würd mich ja garnicht beschweren wenn es irgendwelche Alternativen geben würde...Stattdessen fängt Colin Mcrae (Warum noch der Name?) D2 mehr und mehr an in Gebieten zu wildern,die auch Motorstorm oder Pure abdecken.Fun Racer...Und nein,MIR war nicht klar das das neue Dirt nur noch Arcade only ist.Dachte zumindest die Rally WM aus Dirt 1 wäre wieder dabei (was gereicht hätte)...bis ich die Reviews las.Fail.

Hö, CMR war schon immer total arcadig! Jedenfalls von der Physik her... Ich fand die CMR-Reihe immer ziemlich bes....cheiden. Bis jetzt endlich etwas gemacht wurde und das Thema der heutigen Zeit angepasst wurde. Ken Block, Travis Pastrana und Dave Mirra sind toughe, coole Typen die es krachen lassen.... Nitro Circus anyone? Kuck dir mal die X-Games an:

http://www.youtube.com/watch?v=HB3KfCHhsLA

Oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qQ48NQjouoE

http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo

Dirt 2 ist genau mein Style. :-P Es gab nur eine gute, richtige Rally Sim: Richard Burns!

DIRT 2 FTW! :-P

EDIT: Och, morgen hab ich es endlich. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hö, CMR war schon immer total arcadig! Jedenfalls von der Physik her... Ich fand die CMR-Reihe immer ziemlich bes....cheiden.

ja,ist kein Richard Burns.Was ich aber auch nicht mochte,Spass sollte es ja schon noch machen und nicht in Schwerstarbeit ausarten.Colin (insbesondere 2+3) hatte(!) immer ein geniales und jederzeit nachvollziehbares Fahrverhalten(IMO).Milimeterarbeit war kein Problem,die Karren hatten Gewicht.Ob das jetzt ultrarealistisch war oder nicht spielt für mich keine Rolle.Es fühlte sich einfach saugut an.

Dennoch bezieht sich mein grösster Kritikpunkt ja nach wie vor auf die gestrichene Rally WM.

Nebenbei eine kleine Sache aus CM 3,die ich auch schon bei Teil 4 wieder vermisst habe:Wenn es einen nen Tick zu weit aus der Kurve getragen hatte und man mit seinem Heck noch nen Baum o.ä. touchierte zerplatzte die Heckscheibe gern mal mit nem sattem Knall. :goodwork:

Naja, ich versteh dich schon. Wenn man wirklich dieses richtige Rally-Feeling will, bietet Dirt 2 wohl nicht mehr das, wie die alten CMRs. Aber eben, nach Richard Burns gab es für mich persönlich einfach nichts mehr, was sich Rallysimulation nennen darf. ;-)
Es war ja schon vorher absehbar, dass Dirt 2 ein neues Extrem-Sport Publikum ansprechen will, weshalb ich auch so heiss war auf das Spiel. :cool:

Schade, vielleicht gibts ja für dich wieder irgendwann einmal ein gutes Rally-Spiel. In Aussicht ist ja leider keines.

Schade, vielleicht gibts ja für dich wieder irgendwann einmal ein gutes Rally-Spiel. In Aussicht ist ja leider keines.

Naja,man kann nicht alles haben :)

Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage die ersten Erfahrungsberichte hier ab...und werd dann wohl trotzdem zuschlagen. ;)

Grotte hat es heute verschickt, Läden die ich bis jetzt angefragt habe sagten alle dass sie es morgen!

Zurück
Top Bottom