Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, mein Eindruck nach drm ersten Event: Ownage, brachial, genial, best game ever...
;-) Ne echt, Hammer!

Das is doch echt ein schlechter Scherz. Media Markt, Müller keiner hat es und der einzige Laden in der Stadt der es hat will es nicht rausrücken weil der Release GANZ PLÖTZLICH der 11. ist. Ich wollte doch nur ein paar Runden im Dreck spielen:x

Woa...die Grafik. Die Demo sah ja schon superb aus aber das wird ja noch besser - je nach Strecke.
Bombastisch. Für mich die neue - grafische - Rennspielreferenz. Trotz der 30 fps.

Die Texturen sind auch der Hammer. Und alles so schön flüssig. Zocke auf der 360.

Hab bisher erst drei Events gefahren. Von daher...ich muss weg. :D

Hallo, mein Name ist Herbert und ich bin süchtig.

Das Spiel ist bis heute das bestaussehenste Rennspiel das ich je gesehen habe.

Das Gamplay ist arcadig aber das heisst nicht es ist einfach. Wer gut sein will muss üben. Die Action ist brachial und der Multiplayer eine Langzeitmotivation und Spassspritze wie ich sie mir gewünscht habe.
Zwar erinnern mich die Raid und Rally Cross Events sehr an Grid, wo in der ersten Kurve mal ein fetter Blechhaufen sich gegenseitig zur Stecke bringt, für mich eher frustig statt lustig dafür machen mir die Rally Events und Trailblazers extrem spass. Wie man Zeitversetzt auf den Start wartet und sieht wie die anderen Jungs nacheinander auf die Strecke ziehen lässt echtes Rallyfeeling auf kommen. Und wärend man noch am Start steht hört mann schon die fahrenden bereits über die erste Haarnadelkurve fluchen. Ich finds einfach nur geil!

Mal schauen wie lang sich das Spiel bei mir auf dem Rennthron befindet...Konkurrenz ist ja bereits im anmarsch.

Achja nochas.....mir tut der Daumen weh wie Sau.
Gibts noch andere die nur mit dem Steuerkreuz klarkommen?
Irgentwie kann ich da feinere Impulse geben wie mit dem Stick. Wie fährt ihr?

Grüsse oenson

oenson schrieb:
Achja nochas.....mir tut der Daumen weh wie Sau.
Gibts noch andere die nur mit dem Steuerkreuz klarkommen?
Irgentwie kann ich da feinere Impulse geben wie mit dem Stick. Wie fährt ihr?

Im Moment noch mit dem Stick, hoffentlich bald mir Lenkrad. :-)

Also ich mag Trailblazer und Rally nicht und fahre online nur Raid, Landrush und Rally Cross. Aber da wird man immer als Bande genutzt und von der Strecke gedrängt, dass ist ja so bekloppt! :shakehead: Nachher haben wir private Rally Cross Events gezockt und es hat einfach geoooooownt! :goodwork:

Im Moment noch mit dem Stick, hoffentlich bald mir Lenkrad. :-)

Also ich mag Trailblazer und Rally nicht und fahre online nur Raid, Landrush und Rally Cross. Aber da wird man immer als Bande genutzt und von der Strecke gedrängt, dass ist ja so bekloppt! :shakehead: Nachher haben wir private Rally Cross Events gezockt und es hat einfach geoooooownt! :goodwork:

Ich werde heut mal das MS Wheel testen. Ich mache mir aber keine grosse Hoffnung das die Steuerung mit Lenkrad was taugt.
Dirt 1 konnte ich kaum eine Kurve sauber fahren. Wenn ich mich richtig erinnere war die null-Punkt-Ausrichtung des Lenkrads völlig bekackt.
Aber wär schon geil wenn die Entwickler diesmal mehr Zeit für die Lenkradprogrammierung geopfert haben. Weil wenn mein Fanatec dann da ist.......:smile2:

Ranglistenspiele werde ich nur gegen die Uhr fahren. Alles andere mach ich in privaten Lobbys und da stimme ich dir zue, einfach nur geil!

meins wurde heute von shopto verschickt...
mal gucken wann es da ist.. glaub aber erst mitte nächster woche :neutral:
hatte dort 1x bestellt und das hatte 5-6 tage gedauert...
naja 36€.. da warte ich lieber ^^

Hab die Demo eben mal mit dem Logitech Wheel gespielt.
Da fällt die merkwürdige Physik nicht mehr so negativ auf.

seit gestern spiele ich nix anderes mehr. das game rockt so was von derbe. :alt:

ps. würde jemand bitte in diese schreckliche gaga-fresse treten? ich kann diesen transvestiten weder sehen geschweige denn hören. sorry für off topic. :alt:

Ich denke der alte Herr meint eher diesen Mister Gaga aus der Signatur da oben. Für mich bitte auch mal treten!

Oensen, das Spiel ist geil ohne Frage, nur mit der Fahrphysik sind viele nicht zufrieden. So wie auch ich, aber mit nem Wheel fühlt sich das wie gesagt nicht mehr so merkwürdig an.

Ich denke der alte Herr meint eher diesen Mister Gaga aus der Signatur da oben. Für mich bitte auch mal treten!

Oensen, das Spiel ist geil ohne Frage, nur mit der Fahrphysik sind viele nicht zufrieden. So wie auch ich, aber mit nem Wheel fühlt sich das wie gesagt nicht mehr so merkwürdig an.

ganz genau. :alt:

zur physik... ich habe schon etliche stunden auf dem rennbuckel, aber mir ist die physik echt nie negativ aufgefallen. das game ist in meinen augen in jedem bereich fantastisch: super gameplay, tadellose steuerung, sensationelle prãsentation und top technik. :alt:

Also so bahnbrechend finde ich die Grafik jetzt nicht...sorry!!!
Kann den ganzen Hype nicht verstehen...Dirt 2 ist leider mehr ein Motorstorm Klon für mich als ein Rally-Spiel! Wid definitv nicht zum Vollpreis gekauft.

Habs mir auch heute geleistet
absolutes top game.
das fahrgefühl spricht mich genau an, die optik ist genial und die ganze aufmache ist cool.
wiedermal der beweis das codemasters einfach die absolute #1 der rennspiele sind :goodwork:

habe es heute auch spontan im MM mitgenommen da es mich so grün angestrahlt hat ^^
Die demo hat mich nicht so überzeugt aber das volle spiel ist echt genial...

Zurück
Top Bottom