Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Menüs sind ja mal wieder der Oberhammer. Codemasters hat es einfach drauf.

Die Menüs sind ja mal wieder der Oberhammer. Codemasters hat es einfach drauf.

obwohl ich dann doch sagen muss, dass ich es noch schöner gefunden hätte wenn sich der hintergrund je nach land in dem man gerade ist verändert. also nicht immer die selben leute im hintergrund und die umgebung auch immer anders. immerhin sieht ja nicht jedes land gleich aus. aber sonst finde ich das menü wirklich ziemlich geil gemacht.

auch die ganzen infos bzw. statistiken beim ladevorgang sind immer wieder nice und die sache mit den "items" die man sammeln kann ist imo auch ein nettes gimmick. ich musste jedenfalls lachen, als ich den totenschädel mit den augen gesehen habe :D

auf der strecke sieht das renngeschehen auch verdammt geil aus und ich persönlich mag das auch lieber wenn man auch bei den checkpointrennen mal einen gegner sieht und nicht nur durch die rückstands-/vorsprungsanzeige ein feedback bekommt.

die drei videos haben mir sehr sehr gut gefallen und der 11. september ist ja zum glück auch nicht mehr so weit entfernt :)

Was die GUIs angeht, ist Codemasters schon meisterhaft. Dirt 1 hatte bereits extrem schicke Menüs, GRID hat nochmal einen draufgesetzt. Es war schon ziemlich cool immer mit dem eigenen Namen begrüßt zu werden.

Was die GUIs angeht, ist Codemasters schon meisterhaft. Dirt 1 hatte bereits extrem schicke Menüs, GRID hat nochmal einen draufgesetzt. Es war schon ziemlich cool immer mit dem eigenen Namen begrüßt zu werden.

GRID habe ich zwar bisher noch nicht gezockt, aber was das menü von DiRT1 angeht hast du vollkommen recht. das hat mir wirklich sehr gut gefallen. da kann man wirklich nicht meckern.

ich bin mir jetzt schon sehr sicher, dass mich DiRT2 wieder einige zeit vor den tv fesseln wird....hatte ich mit dem ersten teil meinen spaß. einfach klasse. über wochen oder monate nichts anderes im laufwerk gehabt. karriere weiterfahren, neue autos kaufen, bestzeiten unterbieten. alleine die weltrangliste im spiel hat mich jedes mal wieder motivieren können, meine zeit nochmal zu verbessern :goodwork:

Kann Dirt 2 kaum erwarten allerdings schwanke ich noch ob ich auf die DX 11 PC Version warten soll, die ja nochmals schöner wird. Aber halt ich sicher net aus^^

Mal sehen ob ich bei Dirt 2 diesmal 100% schaffe, in Teil 1 bin ich bei 97%.

DiRT 2 sieht ja mal genial aus :o
Wird gekauft, aber erst später zu einem günstigeren Preis. Mach ich bei allen Rennspielen so^^ Da purzelt der Preis ja immer relativ schnell. Zumindest in Internetshops.

DiRT 2 sieht ja mal genial aus :o
Wird gekauft, aber erst später zu einem günstigeren Preis. Mach ich bei allen Rennspielen so^^ Da purzelt der Preis ja immer relativ schnell. Zumindest in Internetshops.

Werd ich auch versuchen, aber ich glaub kaum das ich mich zurückhalten kann:(

Wenn man dauerhaft knapp bei Kasse ist, gibts keine andere Möglichkeit^^

Ich mache das aus Prinzip so!
Hole mir kein Spiel für über 30 € :-P
Die letzten beiden Spiele (Fallout 3, Valkyria Chronicles) habe ich mir Beispielsweise aus England geholt.
Zahle nur ungern mehr als 30 € für ein Spiel :-P

Mach ich bei allen Rennspielen so^^ Da purzelt der Preis ja immer relativ schnell. Zumindest in Internetshops.
Ist mir auch schon aufgefallen ... mir soll es recht sein :-)

oh man das spiel lässt GT5 und Forza staub schlucken, die umgebung ist einfach fantastisch.

das spiel mit dem neuen Logitech G25 = rennspiel des jahres confirmed

oh man das spiel lässt GT5 und Forza staub schlucken, die umgebung ist einfach fantastisch.

das spiel mit dem neuen Logitech G25 = rennspiel des jahres confirmed

Naja, Umgebung vielleicht, aber Umfang und co. eher nicht:-)

@Zelos

Das Prob kenn ich gut xD

ich finds geil das sie dem ganzen so ne art funsportart stempel aufdrücken, mit travis pastrana, ken block, x games, red bull, dc usw :goodwork:
schön newshool das ganze

ich finds geil das sie dem ganzen so ne art funsportart stempel aufdrücken, mit travis pastrana, ken block, x games, red bull, dc usw :goodwork:
schön newshool das ganze

die idee gefällt mir auch sehr gut, die aufmachung insgesamt sagt mir auch mehr zu als bei DiRT1 und selbst da hat sie mir schon richtig gut gefallen. macht definitiv etwas her. ich bin mal gespannt wie der umfang dann am ende aussehen wird. darf ruhig mehr sein, als im vorgänger. bin auch gespannt, wie es nachher mit dem fuhrpark aussehen wird: menge, typen etc. und was es alles so an deko für den karren gibt...wenn da noch mehr so geile sachen wie der schädel bei sind.. xD

Zurück
Top Bottom