Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man der Trailer war fett. Die Grafik ist wie schon in Dirt sehr geil, vorallem die Cockpit-Perspektive und die Partikeeffekte, aber auch die Details wie kleine Steinchen auf den Strassen etc. gefallen mir sehr gut.

Ich hoffe es gibt wieder einen gescheihten Multiplayer wie in ColinMcRae 4.0 und vorallem das ich jede Strecke mit jedem Fahrzeug befahren kann und vorallem einen Offline Multiplayer, Splitscreen waere nice aber auch nacheinander fahren waere kein Problem schliesslich geht es nur um die Zeiten.

was man bis jetzt von dem Trailer gesehen hat, hat auf jeden fall Lust auf mehr gemacht.
Finds beeindruckend wie sich z.B. das Wasser verhält, wenn ein Auto durch eine Pfütze gefahren ist.

Ich war beim Vorgänger schon total heiss auf das Spiel. Jedoch hab ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund dann doch nicht zugegriffen. Aber ich überlege heute noch ob ich es mir nich doch mal kaufen soll. Kostet ja nicht mehr die Welt. ;)

Auch wenn mich jetzt einige haun werden...für mich hat dieses oder besser gesagt "so ein" Spiel einfach mehr Reiz als ein GT5 :)

hm ja sieht sehr gut aus, ich hoffe mal die Performance stimmt dabei auch, denn beim Vorgänger war die Framerate teilweise schon arg niedrig.

Wuerde Codemasters nicht wieder so ein Rallypotpourri machen wie bei Dirt (also mit Trucks und Buggys etc.) und sich nur auf die reine WRC konzentrieren koennten sie sogar nochmehr an der Grafikschraube drehen, schliesslich muesste man dann ja nur ein Fahrzeug + Umgebung berechnen.

Das koennte dem Renderintro von Dirt dann schon ziemlich nahe kommen denke ich. Stellt euch das mal bitte vor :o

Naja, selbst DIRT1 hat grafisch alle Rennspiele vernichtet.

Der 2. Teil hat echt unfassbar gute Grafik. Umgebung, Beleuchtung einfach oberfett.

Aber ich glaube nicht, dass das eine Konsolenfassung war!
Das sah einfach zu gut aus!
So was habe ich auf Konsolen bisher nicht gesehen!

Das wichtigste ist wohl, dass imo flüssiger aussieht als Teil 1, aber wer weiß, vielleicht ists wirklich die PC Version.

das sieht ja schonmal richtig richtig fett aus :o

hoffentlich wird der umfang etwas größer als bei DiRT1. habe vor ein paar wochen nochmal einen durchgang gemacht (bevor ich es verkauft habe) und war nach einem wochenende durch mit der karriere und den zusätzlichen events. ok, habe ziemlich viel gezockt an dem wochenende aber es dürfte schon ein bisschen mehr sein im zweiten teil. dann wäre ich komplett zufrieden.

freue mich schon auf die demo :aargh:

Zurück
Top Bottom