Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum heisst das Spiel noch Colin McRae? Die sollen das in Ken Block Dirt umbennen. Der Typ ist einfach die toughste Sau ever! (Zusammen mit Travis Pastrana. :cool: )

Zieht euch mal die Ken Block Mountain Lab Videos oder Gymkhana rein... Ownage.

Ach ja, das Spiel sieht nice aus. ;-) Ne nicht nur nice, richtig genial!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum heisst das Spiel noch Colin McRae? Die sollen das in Ken Block Dirt umbennen. Der Typ ist einfach die toughste Sau ever! (Zusammen mit Travis Pastrana. :cool: )

Zieht euch mal die Ken Block Mountain Lab Videos oder Gymkhana rein... Ownage.

Ach ja, das Spiel sieht nice aus. ;-) Ne nicht nur nice, richtig genial!!

das Gymkhana video ist echt genial, hatte ich mir auch schon angeguckt, drifting at its best!

Das sieht wirklich fantastisch aus, die Cockpit Ansicht beeindruckt mich ebenfalls, schaut einfach klasse aus. Den Vorgänger habe ich nicht gespielt, ich hatte aber mit Grid sehr viel Spass, Dirt 2 wandert mit ziemlicher Sicherheit in meine Sammlung.

Sieht wirklich geil aus, lustig das der Link auf die Wii Seite führt :ugly:

War ja klar das es Bombe aussieht, die ersten Renderbilder haben da ja schon einiges angedeuted...Vor allem ab ca 2:10 sieht man mal richtg ausmodeliertes Reifenprofil. Ordentlich. Am schönsten ist aber, dass es mich dezent an Rallisport Challenge 2 erinnert... :)

Das sieht wirklich fantastisch aus, die Cockpit Ansicht beeindruckt mich ebenfalls, schaut einfach klasse aus. Den Vorgänger habe ich nicht gespielt, ich hatte aber mit Grid sehr viel Spass, Dirt 2 wandert mit ziemlicher Sicherheit in meine Sammlung.

da haste aber was fettes verpasst, ich habs rauf und runter gespielt :-D
geiles spiel und Dirt2 wird genauso fett.... ich LIEBE es jetzt schon :love3:

man das sieht echt schick aus 8)

teil 1 hat super viel spaß gemacht, hoffe teil 2 wird ebenfalls nen hit :-)

da haste aber was fettes verpasst, ich habs rauf und runter gespielt :-D
geiles spiel und Dirt2 wird genauso fett.... ich LIEBE es jetzt schon :love3:

Ich hätte das Spiel damals sicher auch lange gespielt, es kam wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt heraus^^ und deshalb habe ich es nicht erworben.

Das Game (Dirt2) wird gekauft, ich mag bei den Codemasters Spielen die Mischung aus Arcade und Sim (wobei Arcade deutlich überwiegt).

Zurück
Top Bottom