Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich auch!!!! Hätte ich das doch erst kurz vor Feierabend entdeckt dann ging es ja noch aber so.....no endlose zeit bis zum Zeitpunkt 0 :(

Biermensch....kannst du sreens hochladen?

am 27.8 krieg ich mein inet anschluss... dann kann ich erst wieder mit den
konsolen online gehen..
hab nur den web`n`walk stick derzeit von t-online.. damit gehts nicht oder?

will die demo spielen :sad:

Bin jetzt ein Rennen gefahren und ich finds Super.
IMO kann man wieder viel leichter um die Kurven driften als es noch bei DIRT1 der Fall war.
Aussehen tut das ganze sowieso klasse.
Ist gekauft. :)

Bin jetzt ein Rennen gefahren und ich finds Super.
IMO kann man wieder viel leichter um die Kurven driften als es noch bei DIRT1 der Fall war.
Aussehen tut das ganze sowieso klasse.
Ist gekauft. :)

Schade, ich dacht sie wollen wieder mehr in die Richtung simulation gehen, fands bei Dirt 1 eigentlich schon zu einfach.

Fährst du mit pad oder lenkrad?

Wenn jemand mit Lenkrad fährt, würde mich interessieren ob die Umsetzung wieder so unbrauchbar war wie bei Dirt1!

Grüsse

Schade, ich dacht sie wollen wieder mehr in die Richtung simulation gehen, fands bei Dirt 1 eigentlich schon zu einfach.

Fährst du mit pad oder lenkrad?

Wenn jemand mit Lenkrad fährt, würde mich interessieren ob die Umsetzung wieder so unbrauchbar war wie bei Dirt1!

Grüsse

Pad. Ich find es fährt sich definitiv realistischer als Dirt1 (zumindest die Rallye-Wagen). Das grösste Manko, der Bremsweg wurde behoben bzw. verbessert.

gerade eben beide varianten in der demo gespielt und ich finde es klasse.
die optik ist einfach hammer, das schadensmodell gefällt und die steuerung geht locker von der hand.

später muss ich auch mal den online modus testen, wenn also einer lust hat kann er ruhig eine einladung schicken.

Das Game ist die Oberownage. Die Physik ist wie versprochen realistischer als bei Teil 1 und fühlt sich einfach super an! Action pur, vor allem das Baja Rennen! Einfach genial! :goodwork: :rox:

Na toll ich darf jetzt noch eine Woche warten bis ich es spielen kann :sad:
Außer es kommt schnell im PSN. Da war eben noch nichts.

Ja, gleich downloaden.

Edit: Ich merk gerade wieder wie scheisse PSN eigentlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom