Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab die Demo getestet, und mir bleibt nur eins zu sagen: GODGAME!!! :aargh:

natürlich beide :)
werd aber wohl zur PS3 version greifen damit ich mit nem kumpel zocken kann und ich spiel mit dem gedanken mir n G27 zu holen :)

optisch scheinen die beiden spiele sich so ziemlich ganichts zu geben
Ich bisher nur die ps3 version getestet, da meine goldmitgliedschaft abgelaufen ist...welche version gefällt dir besser? Oder sind beide absolut identisch...
Bei Batman zb, ist die ps3 vesion "eindeutig" schöner (die 360 version sieht aber auch sehr lecker aus...)

Ich bisher nur die ps3 version getestet, da meine goldmitgliedschaft abgelaufen ist...welche version gefällt dir besser? Oder sind beide absolut identisch...
Bei Batman zb, ist die ps3 vesion "eindeutig" schöner (die 360 version sieht aber auch sehr lecker aus...)

also bei ersten hingucken habe ich keine unterschiede gesehen.
beim näheren hingucken scheint auf der xbox die färbung n bissl kräftiger zu sein (dunkler), dafür scheinen aber die leucht und überstrahl effeckte auf der PS3 intensiver zu sein (z.b. wie der sand erhellt wird wenn man gegen die sonne fährt)

rein von der technik her ist es aus meiner sicht egal, beide sehen gut aus und laufen flüssig (das ist das wichtigste!).
persönlich würd ich zur xbox version greifen weil ich den controller besser finde.

Bei batman würd ich zur Pc version greifen wegen physix ;D

Total geiles Game.Werds mir aufjedenfall holen, habe auch schon Dirt 1 verschlungen :D Bin voll gehyped xD

also bei ersten hingucken habe ich keine unterschiede gesehen.
beim näheren hingucken scheint auf der xbox die färbung n bissl kräftiger zu sein (dunkler), dafür scheinen aber die leucht und überstrahl effeckte auf der PS3 intensiver zu sein (z.b. wie der sand erhellt wird wenn man gegen die sonne fährt)

rein von der technik her ist es aus meiner sicht egal, beide sehen gut aus und laufen flüssig (das ist das wichtigste!).
persönlich würd ich zur xbox version greifen weil ich den controller besser finde.

Bei batman würd ich zur Pc version greifen wegen physix ;D
Hast bei deiner ps3 den rgb kontrastverstärker auf "full" ? Denn damit wird das bild deutlich kontradtreicher und auch dunkler...

Hast bei deiner ps3 den rgb kontrastverstärker auf "full" ? Denn damit wird das bild deutlich kontradtreicher und auch dunkler...
Das ist Bullshit!

Nur die wenigsten TVs unterstützen Full RGB und wenns der TV nicht unterstützt und du auf Full stellst, sind die ersten 16 Graustufen einfach SCHWARZ.

Vermutlich ist bei dir alles völlig falsch eingestellt :lol:

Das ist Bullshit!

Nur die wenigsten TVs unterstützen Full RGB und wenns der TV nicht unterstützt und du auf Full stellst, sind die ersten 16 Graustufen einfach SCHWARZ.

Vermutlich ist bei dir alles völlig falsch eingestellt :lol:
Also das full rgb bringt definitiv auf jedem hd fern was... der unterscird ist klar sichtbar:-P

Was für ein geiles Spiel. Ich meine, ich hatte es ja bereits seit einiger Zeit vorbestellt aber ich wollte es hier nochmal kundtun. :D

Zurück
Top Bottom