Broccoli
L18: Pre Master
Da ich mich in dem Bereich wenig bis gar nicht auskenne: Haltet ihr es für möglich, dass Nintendo in Zukunft vor allem über Apps auf Android/OSX/iOS/Windows laufen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mich in dem Bereich wenig bis gar nicht auskenne: Haltet ihr es für möglich, dass Nintendo in Zukunft vor allem über Apps auf Android/OSX/iOS/Windows laufen wird?
Das meinte ich nicht. Das betriebssystem ist jetzt schon zugänglich fuer jeden.
Naja selbst wenn es stimmt sollte würden sie es dementieren. Darauf kann man nix geben. Außer Iwata selbst sagt auf einer Konferenz. Werden wir nie machen und so weitee.. selbst das stimmt auch nicht immer. Mobile wollten sie ja nie machen und jetzt machen sie es.
Von der Warte her sind Dementi voll egal.
Android so um zu strukturieren, dass man es als Spielekonsole OS nutzen kann, ist sicher mehr arbeit als neu zu entwickeln.
Kann sein, kann nicht sein. Der nikkei Artikel nennt seine Quelle ja auch nicht, kann also auch einfach bullshit sein, wir wissen es nicht Bleibt eh nix anderes als abwarten.
@Ark: Und was würden sie sagen, wenn es nicht so wäre?
Ach ja das letzte mal als Nintendo was von Nikkei dementierte kam ein paar Monate später der 3DS XL. Nein wir bringen keine größere Version. Wir sind zufrieden mit dem aktuellen und so weiter.
Android so um zu strukturieren, dass man es als Spielekonsole OS nutzen kann, ist sicher mehr arbeit als neu zu entwickeln.