- Seit
- 27 Okt 2013
Vielleicht kann man die Umfrage einfach um "andere" erweitern. Sonst kommt noch jemand und möchte den WonderSwan, Game&Watch, Evercade und so weiter.
Ok, jetzt beschwöre ich doch mal @ExSeth
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann man die Umfrage einfach um "andere" erweitern. Sonst kommt noch jemand und möchte den WonderSwan, Game&Watch, Evercade und so weiter.
Nur 99$ damals. Somit ja echt ein Schnapper. Da wird ProjectQ mehr kosten. Ich denke Mal 150€ wäre ein fairer Preis. Ist letztendlich nur ein 8"Tablet mit Dualsense.
Schicke Werbung, auch wenn das gerade der Handheld ist mit dem ich nicht zum Strand gehen würde.
Der Controller erinnert mich stets an den Game Cube.
Nur 99$ damals. Somit ja echt ein Schnapper. Da wird ProjectQ mehr kosten. Ich denke Mal 150€ wäre ein fairer Preis. Ist letztendlich nur ein 8"Tablet mit Dualsense.
Wenn der Edge aber schon 240€ kostet wird ProjectQ sicher in einer ähnlichen Region landen. Also mindestens 200€ eher 250€.
Die Grafik! Was haben die gemacht?! Das ist unglaublich!
Hier ein alter Screenshot meiner popeligen Mini- Basis (ich hätte mich mal neben das Raumschiff stellen sollen damals):
Und jetzt nach dem Update, welches vorhin auf die Switch geladen wurde? Kein Aliasing, es gibt Texturen.... Texturen!
Das Update war/ist der Hit! Und Outer Worlds ist immer noch Matschgrütze.
Echt schade das ich gerade keine Zeit für No Man's Sky habe. Aber in diesem Zustand könnte man das Game suchten bis zum Umfallen. So geht Support! Fetter Dank an die Entwickler geht raus!
Asus ROG Ally: Update bringt weitere Änderungen
Das Update auf ACSE-Version 1.4.13 soll laut Changelog außerdem die Anzeigegeschwindigkeit der Spielebibliothek verbessern und es wurden auch entsprechende Anzeigeinformationen zum Echtzeit-Monitor-Overlay hinzugefügt, wenn AFMF verwendet wird. Zudem wurde ein sporadisches Problem behoben, bei dem es bei Updates des AMD-Grafikkartentreibers im Update-Center zu Timeouts kommen konnte.
Habe es im Rog Ally Thread schon geschrieben. Asus scheint die Hardware gut zu supporten. Vielleicht nicht Steam Deck Niveau, aber trotzdem wohl ganz ordentlich.Asus ROG Ally: Update bringt AMDs Fluid Motion Frames und mehr
Mit dem neuesten Update für Asus' ROG Ally wird AMDs Frame-Generation-Pendant Fluid Motion Frames (AFMF) unterstützt. Zudem gibt es weitere Neuerungen.www.pcgameshardware.de
Habe es im Rog Ally Thread schon geschrieben. Asus scheint die Hardware gut zu supporten. Vielleicht nicht Steam Deck Niveau, aber trotzdem wohl ganz ordentlich.
Habe Interesse an der Rog Ally (und am Steam Deck)