Sammelthread Club der Handheld - Gamer

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist der derzeit Coolste/Beste?


  • Stimmen insgesamt
    85
Auf Grund des schlechten Wetters bin ich etwas eher wieder Zuhause und musste gleich mal bissl testen...

Mal ein Größenvergleich zum besten HH aller Zeiten und die Jungs beim ausprobieren. Für 21€ schon ne coole Sache. Da ich Multi seit jeher bin, wird natürlich Mario 64 und auch Crash gezockt :awesome:

20240728-132413-COLLAGE.jpg
 

Ich schreibe später nochmal ausführlicher was (auch zu dem anbernic rg35xx h), bzw. antworte auf konkrete Fragen. Das R36S also das Gameboy artige Ding, was es ganz oft zwischen 20 und 30 Euro bei Ali gibt, kann ich für den Preis jedenfalls jetzt schon nahezu uneingeschränkt empfehlen. Es ist sicher nicht alles perfekt, aber die "Out of the Box" Erfahrung ist fantastisch...anschalten und loszocken mit 1000den Spielen von Atari bis Playstation völlig ohne Probleme oder irgdwas einstellen zu müssen. Dazu ist der cooles Faktor durch das Retro Design enorm. Liegt auch sehr viel besser in der Hand, als erwartet. Nur die L2, R2 Tasten zu erreichen ist ein Krampf in Spielen, wo die öfters oder während der Aktion gebraucht werden. Geschenkt... Ich sag nur: 21€ :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom