Sammelthread Club der Handheld - Gamer

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist der derzeit Coolste/Beste?


  • Stimmen insgesamt
    85
Hat irgend einer auf CW vor das Ding zu kaufen?


playstation-project-q_6233843.jpg
Also qasi das Gamepad der WiiU? đŸ€”
 
VerrĂŒckt, Nintendo macht es 2012 vor und Sony kopiert es 2023, Nintendo sind einfach DIE Videospiel Götter, ich fand das Franken- Ă€h WiiU-Pad 😜 schon immer geil, ist auch wahnsinnig gemĂŒtlich damit zu zocken! Freut euch Sonys, das Ding wird bestimmt super!

Nur hat das Teil von Sony bestimmt nicht die Funktionen eines zweiten Bildschirms, auf dem u.a. eine Karte oder das Inventar genutzt/angezeigt wird. ;)
 
Vielleicht eine Neuauflage von Zombie U
Funktion dazu hat es ja und mĂŒsste nur angepasst werden. Ubisoft trau ich das glatt zu.

Ist das Ding nicht nur ein reines Streaming Device fĂŒr die PS5? Eine Funktion als Extra Bildschirm kann ich mir da schwerlich vorstellen. :pokethink:
 
Ist das Ding nicht nur ein reines Streaming Device fĂŒr die PS5? Eine Funktion als Extra Bildschirm kann ich mir da schwerlich vorstellen. :pokethink:
Wenn Nintendo den 3DS zum Panzer macht ( noch mehr StabilitÀt)
Könnte ich mir vorstellen, das irgendwann ein Firmware Patch das eventuell erlaubt.
 
VerrĂŒckt, Nintendo macht es 2012 vor und Sony kopiert es 2023, Nintendo sind einfach DIE Videospiel Götter, ich fand das Franken- Ă€h WiiU-Pad 😜 schon immer geil, ist auch wahnsinnig gemĂŒtlich damit zu zocken! Freut euch Sonys, das Ding wird bestimmt super!
Eigentlich machen sie das gleiche seit 2006, damals mit psp und ps3...
 
Naja, auf der psp konnte man auch und vor allem primĂ€r autark zocken, auf Wiiu Pad und Project Q nicht, ich hatte das ĂŒbrigens probiert und es hat wirklich grauenhaft funktioniert, das war wirklich nur ein Gimmick.
Das stimmt,ich glaub Lair war damals so ein Titel, der damit beworben wurde.
Das war wirklich kein Spaß...
 
Screenshot-20230528-053951-Kindle.jpg


Schicke Werbung, auch wenn das gerade der Handheld ist mit dem ich nicht zum Strand gehen wĂŒrde.

Der Controller erinnert mich stets an den Game Cube.
 
Screenshot-20230528-053951-Kindle.jpg


Schicke Werbung, auch wenn das gerade der Handheld ist mit dem ich nicht zum Strand gehen wĂŒrde.

Der Controller erinnert mich stets an den Game Cube.

Ich war damals am Strand auf Kreta mit meinem Game Boy und hab versucht in der Sonne zu erkennen was auf dem Bildschirm in Sachen Link's Awakening los war. xD

Das da auf dem Bild erinnert mich aber an etwas vollkommen anderes:

The_War_of_the_Worlds_by_Henrique_Alvim_Corr%C3%AAa%2C_original_graphic_15.jpg


 
Hatte alle hh von nintendo und den lynx ( der auch in der liste fehlt â˜ïžđŸ€”đŸ€·)

Ich kann @ExSeth nicht schon wieder fragen, ob er die Umfrage anpasst. :ugly: Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte die Berechtigung zum Editieren und Anpassen. Aber einzig das neue Teil von Sony wĂŒrde ich nicht mit in die Liste, denn sonst mĂŒsste das Wii U Gamepad auch dort stehen. :coolface:
 
Ich kann @ExSeth nicht schon wieder fragen, ob er die Umfrage anpasst. :ugly: Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte die Berechtigung zum Editieren und Anpassen. Aber einzig das neue Teil von Sony wĂŒrde ich nicht mit in die Liste, denn sonst mĂŒsste das Wii U Gamepad auch dort stehen. :coolface:

Will nicht fragen und tuts im gleichen Satz :coolface:

Was irgendwie auch noch fehlt sind so Handhelds und da kann man diese ruhig zusammenfassen. Wie Analouge Poket oder die Varianten von Anbernic und Konsorten. Ich finde die sind im bezug Retro Gaming ziemlich stark aufgestellt.
 
Will nicht fragen und tuts im gleichen Satz :coolface:

:coolface:

Was irgendwie auch noch fehlt sind so Handhelds und da kann man diese ruhig zusammenfassen. Wie Analouge Poket oder die Varianten von Anbernic und Konsorten. Ich finde die sind im bezug Retro Gaming ziemlich stark aufgestellt.

Das ist schon fast ein eigenes Sub- Genre geworden, und ich habe oft ĂŒberlegt mir mal sowas zu kaufen. Leider bin ich mit der Switch voll ausgelastet was Games betrifft. Man kommt zu nichts mehr. :enton:
 
Vielleicht kann man die Umfrage einfach um "andere" erweitern. Sonst kommt noch jemand und möchte den WonderSwan, Game&Watch, Evercade und so weiter.
 
ZurĂŒck
Top Bottom