Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
- Beiträge
- 3.251
Das komplette Spiel. Es gab dann später nur noch ein paar Patches.Was befindet sich denn alles auf der Cartridge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das komplette Spiel. Es gab dann später nur noch ein paar Patches.Was befindet sich denn alles auf der Cartridge?
Was befindet sich denn alles auf der Cartridge?
Das komplette Spiel. Es gab dann später nur noch ein paar Patches.
Ich finde bei solchen Games, die über die Zeit eh noch mit Updates gefüttert werden, kann man auch ruhig digital zuschlagen. Und verglichen mit dem immensen Umfang des Spiels, ist die Größe des Downloads ja eigentlich voll akzeptabel. Life is Strange: Before the Storm zB hatte irgendwas mit über 12 GB. ^^@Tabby Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es doch digital gekauft habe. Ich wollte es retail bei Amazon bestellen, aber an dem einen Tag hatte ich das brennende Gefühl das Spiel endlich mal für die Switch besitzen und spielen zu wollen. Deswegen: gekauft, gezogen. Es hat nicht gerade wenige GB, wie du auch vorher schon sagtest, aber das war mir in dem Moment dann egal. Seit da an spiele ich es, und bin begeistert. (Mehr noch als damals auf der PS4) Retail ist aber immer noch nicht ausgeschlossen, denn Waifu zeigt unerwartet doch ein bisschen Interesse.
Ich finde bei solchen Games, die über die Zeit eh noch mit Updates gefüttert werden, kann man auch ruhig digital zuschlagen. Und verglichen mit dem immensen Umfang des Spiels, ist die Größe des Downloads ja eigentlich voll akzeptabel. Life is Strange: Before the Storm zB hatte irgendwas mit über 12 GB. ^^
Muss unbedingt mal schauen, wo ich No Man's Sky günstig herbekomme
Das Spiel auf der Switch ist echt Hammer, auch wenn ich mich noch etwas einarbeiten muss. Zumindest schaffe ich es schon ohne Probleme zu überleben, und mir Behausungen zu bauen. Jetzt folge ich nur noch den Hauptaufgaben. Ich habe so das Gefühl, dass ich mit dem Game, ähnlich wie bei Skyrim, auch auf meine 400h+ kommen werde.
Leider nein.
Ich wusste bis dato gar nicht das er existiert.
Hatte den jemand von euch?
Ich weiß nur, da aß es nicht Nintendo war die als erstes die Idee einer Hybrid Konsole hatten Nur leider war Sega mit ihren Ideen immer etwas zu früh dran. Hatte nur den Game Gear. Den Nomad gab es doch glaub nur in den Staaten.
Ich wusste bis dato gar nicht das er existiert.
Hatte den jemand von euch?
Ich weiß nur, da aß es nicht Nintendo war die als erstes die Idee einer Hybrid Konsole hatten Nur leider war Sega mit ihren Ideen immer etwas zu früh dran. Hatte nur den Game Gear. Den Nomad gab es doch glaub nur in den Staaten.
Für das volle Retro-Erlebnis bietet das Evercade EXP zu wenig. Das Handheld funktioniert problemlos und bietet tolle Ideen wie etwa den Hochkant-Modus. Leider überzeugt die Steuerung nur bedingt, auch der ganze Kunststoff und Probleme wie durchleuchtende LED-Lichter stören. Und die Spiele? Die machen zwar nach wie vor Spaß, die Auswahl an Klassikern ist allerdings begrenzt und große Namen fehlen teilweise. Für wen bei "Retro" lediglich die Spiele zählen, der wird auf Konsolen und am PC mit teils günstigen Klassikern und Kollektionen bereits fündig. Für wen Gaming aber erst mit einer Plastik-Box samt schöner Gebrauchsanleitung losgeht, der wird mit dem Evercade EXP sehr glücklich.
Ich hab den.Hatte den jemand von euch?
Ich find ich den Retroid Pocket 3 die. + Version interessant
Ich hab den.
Hab ich wahrscheinlich so 2005 gebraucht aus den USA gekauft mit einpaar US Spielen zusammen. Vorher hab ich hauptsächlich EU und Japan Mega Drive Spiele gesammelt.
Einpaar mal in der S-Bahn damit gespielt, wurde mir dann aber irgendwie zu groß.
hab grad nur Bilder, mit 32x:
Vielleicht hole ich mir wirklich nochmal irgendwann so einen Retro- Handheld? Eine Doku über 80'er Jahre Games oder Arcade, und ich hab immer voll Bock auf Nostalgie und solche Games.
Nun könnte man annehmen, dass das Umstellen auf die niedrigste Grafik-Voreinstellung einen deutlichen Leistungsschub mit sich bringen würde, doch mitnichten. Weder konnte ich eine stabilere Bildrate feststellen, noch verringerten sich die gelegentlichen Ruckler spürbar. Dead Space scheint also im Ganzen nach den neuesten Patches deutlich optimierter und flüssiger auf dem Steam Deck zu laufen. In Sachen Grafik kann ich also eine Empfehlung aussprechen: Dead Space läuft gut auf dem Steam Deck und ich hatte meinen Spaß mit der gebotenen Grafik. In Sachen Steuerung und Sound kann ich zudem auch nicht mäkeln. Das von Steam vorgeschlagene Controller-Layout funktionierte tadellos und die integrierten Boxen ließen die Gruselatmosphäre noch einmal gut aufleben.