Also da einige sagen es gäbe keine Info zu nix, da muss ich nur lachen.
Dieser Film hat sowas von Infos im Inet das glaubt ihr nicht, die Macher von Cloverfield haben sogar "Firmen" im Inet errichtet, es gibt diese nicht echt sondern für den Film.
Da steht wieviele Mitarbeiter diese FIrma hat wie sie gegründet wurde und was sie herstellt.
Das ist einfach verrückt was die alles da geschrieben haben ^^
Wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich gerne alles hier hin.
Ah ja noch einige Sachen, oben hat ja jemand geschrieben das am Ende des Film etwas ins Meer fällt, das ist ein Satellit ;-) Manche meinen der Satellit hätte das Vieh erweckt, und wie oben geschrieben, diese eine Firma, die stellt so ein Getränk Namens "Slusho" her.
Es ist eine japanische Firma, die lange Zeit nach dem besten Geschmack und so weiter gesucht hat und eines Tages haben die im Meer eine Zutat gefunden woraus die dieses Slusho herstellen, die Zutat soll stärker, intelligenter und so machen.
Und diese Zutat da unten im Meer soll wie ein Feld sein, wo die das immer abbauen (Cloverfield) ;-)
Es gibt noch einige Informationen das, Japan irgend etwas mit 10 oder mehr "Tankern" an Land gezogen habe, (das Monster). Und der Autor/Regisseur soll offiziell gesagt haben dass, das Monster noch ein Baby ist ^^
Das wars fürs erste ^^
(Ich bin aber nen Cloverfield Freak)