Film Cloverfield

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Mein derzeitiger Topflim: Project Cloverfield/ 01-18-08

Vor dem Film "Transformers" läuft in den USA dieser Trailer. J.J. Abrams ist Produzent und das ganze scheint wie LOST auch von Bad Robot produzier zu sein.

Der ganze Film ist mit Handkameras wie bei Blair Witch gedreht und handelt von New Yorkern die vor diesem seltsamen dröhnenden Geräusch(Ein Monster?) flüchten.

http://video.google.com/videoplay?docid=6632106530694809056&hl=en

Vielleicht is das ja sogr ein Lost SpinOff, und der schwarze Rauch ist jetzt in New York^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! :eek:
Das sieht alles so echt aus. Und schön das unbekannte Schauspieler die Hauptrollen übernehmen. Dadurch wirkt es noch realer.
 
Neue Infos:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/122151,Cloverfield.html

Cloverfield: Neue Infos zum heiß diskutierten Geheimprojekt von J.J. Abrams Dienstag, 17.07.2007 19:18

Seit in den USA in den Vorstellungen vor Transformers ein mit Handkamera gefilmter Trailer zu einem titellosen Film läuft, wird kaum ein anderes Werk dort mehr diskutiert. Der Film, dessen Arbeitstitel "Cloverfield" schnell bekannt wurde, stammt aus dem Hause der Produktionsfirma Bad Robots, die J.J. Abrams ("Alias - Die Agentin", "Lost", Mission: Impossible 3") gehört. Mittlerweile wurden einige neue Infos zu dem Projekt bekannt.

So soll der von Regienewcomer und Abrams-Schützling Matt Reeves inszenierte, 30 Millionen Dollar teure, Science-Fiction-Film von einer Alien-Attacke auf New York erzählen. Der Filme begänne mit dem Ende, eine Rettungscrew untersuche das zerstörte New York und findet eine Kamera. Diese zeige Jugendliche bei einer Party, als plötzlich die Hölle los bricht. Der nahezu komplette Film soll aus den Kameraaufnahmen der Jugendlichen bestehen.

Zudem berichten Augenzeugen, dass man vor einigen Wochen Abrams, Reeves und eine kleine Crew in einem Vergüngungspark in New York sehen konnte, wo sie mit einigen der Darstellern des Films ein paar Szenen drehten, in denen diese sich bei diversen Attraktionen vergnügen.

Zudem wird damit gerechnet, dass gegen Ende des Monats auf der ComicCon das Studio Paramount den endgültigen Titel des Projekts und weitere Details zum Inhalt ankündigt.

Klingt ein wenig nach War of the Worlds. Gefällt mir.:)
 
Die Ethan Haas Site ist ja geil...
Wenn ich auf den linken Stern klicke öffnet sich eine E-Mail und ich kann irgendeinem eine Mail mit dem Betreff "I´m One of you... help me!" schreiben oO

Beim Stern rechts kommen irgendwelche Hyroglyphen im Himmel...

Wenn man das Kugelteil in der Mitte gelöst hat, fängt irgendeine Übertragung an Oo


JJ lügt ^^

Das Ding hat auf alle Fälle was mit Cloverfield zu tun ;)
 
Genial :o :aargh:
Der Sound ist soo dermassen geil. ich will den Film jetzt gucken :sad:

Hab mir auch mal die Seite angeschaut, richtig genial gemacht o__O



edit: hat jemand von euch schon das 2. Raetsel geloest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer gefällt auch mir sehr, hab ne leichte Gänsehaut bei der Stelle bekommen, wo das Licht ausgeht und dieses Rumoren anfängt:) Hört sich irgendwie an wie ne Frauenstimme.
Ist euch der Kopf der Freiheitsstatue aufgefallen? VIEL zu klein, oder irre ich mich da? Ich meine ich echt ist das doch so eine Art Besucherplattform.
 
Neuer Artikel: http://www.ew.com/ew/article/0,,20048197,00.html

poster_l.jpg

Größere Version (Klick):



Filmplakat:

4vdjb6u.jpg



Der Titel des Films lautet wohl "Monstrous"
 
Anhören tut sich das ganze wirklich wie die Wolke aus Lost, aber aussehen tuts wie ein Alienangriff. Bin jedenfalls gespannt drauf, kann bei J.J. eigentlich nur geil werden.
 
Ich denke das dieser Film nichts mit der Lost-Serie zu tun hat,
wäre auch doof für mich da ich die Serie nicht mag... -_-

Ich hoffe es ist Cthulhu! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der marschmellow mann :-D ist klar xD

Ich bin gespannt, ob man im richtigen Film oder ueberhaupt das Monster an sich sehen wird dann.
Aber ich will neue Infos, wobei nicht soo viel, sonst lohnt der Film sich fast nicht xD
 
Zurück
Top Bottom