Cloud-Gaming auf der Switch- wie findet ihr das?

Wie findet ihr Cloud-Gaming auf der Switch?

  • Finde ich gut

    Stimmen: 21 25,9%
  • Finde ich schlecht, weil ich schlechtes Internet habe.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Finde ich schlecht, weil ich lieber eine Physische Version haben will.

    Stimmen: 26 32,1%
  • Finde ich schlecht, da ich lieber unterwegs Zocke!

    Stimmen: 6 7,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 27 33,3%

  • Stimmen insgesamt
    81
Cloud gaming ist mist
Wo sind den die ganzen n Fans die stadia verteufelt haben und klassisches Gaming angepriesen haben?? :shakehead:
 
Die haben sich an Stadia abreagiert und mitbekommen das Streaming noch lange keine Bedrohung für klassisches gaming sein wird.

Stadia bietet ausschließlich Streaming und will das komplett als die Zukunft sehen.

Ich sehe es als "eine von vielen Möglichkeiten".
Als ein Teil des Videospiel Universums.

Ich kaufe sehr, sehr viel Retail, ich kaufe viel digital und ich kaufe halt auch cloud Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese:
Auf dem switch ist es toll (ja besonders wenn man ja den mobilen Aspekt berücksichtigt :rolleyes:) und auf andere Plattformen ist es scheisse :nix:

Ich finde Cloud Gaming generell gut. Fand ich immer schon.

Auf der Switch macht es Sinn, um das Angebot zu erweitern. Anders könnten Spiele wie Control oder Hitman nicht auf der Switch funktionieren - also eine gute Sache.

Stadia hingegen macht überhaupt keinen Sinn, da es dafür deutlich bessere Alternativen wie Gamepass Ultimate gibt, wo man für das Geld nicht nur den Service bekommt, sondern auch die Spiele gleich mit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde Cloud Gaming generell gut. Fand ich immer schon.

Auf der Switch macht es Sinn, um das Angebot zu erweitern. Anders könnten Spiele wie Control oder Hitman nicht auf der Switch funktionieren - also eine gute Sache.

Stadia hingegen macht überhaupt keinen Sinn, da es dafür deutlich bessere Alternativen wie Gamepass Ultimate gibt, wo man für das Geld nicht nur den Service bekommt, sondern auch die Spiele gleich mit.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, sonst musst du eben mal besser aufpassen ;)
Ergibt trotzdem null sinn.

Und streaming ist und bleibt streaming, ganz egal in einem Abo oder nicht.

Du bist doch immer der Meinung gewesen das dass Lineup der switch doch mehr als ausreichend wäre und man mit den Spielen nicht mehr hinterher kommen würde :nix:
 
Zurück
Top Bottom