Cloud-Gaming auf der Switch- wie findet ihr das?

Wie findet ihr Cloud-Gaming auf der Switch?

  • Finde ich gut

    Stimmen: 21 25,9%
  • Finde ich schlecht, weil ich schlechtes Internet habe.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Finde ich schlecht, weil ich lieber eine Physische Version haben will.

    Stimmen: 26 32,1%
  • Finde ich schlecht, da ich lieber unterwegs Zocke!

    Stimmen: 6 7,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 27 33,3%

  • Stimmen insgesamt
    81
bei Resi 2 haste recht :)

3 sieht vergleichsweise wieder viel besser aus:

2022103019370000-7-B085-F212-BB15-C3842-A288209162-FE92.jpg

2022103019395700-7-B085-F212-BB15-C3842-A288209162-FE92.jpg
 
Wen man keine andere Wahl hat,und wirklich keinerlei ne Alternative hat, kann man Cloud nutzen. Aber wirklich die allerletzte Wahl.
Resident Evil gibt's überall schon recht günstig. Da ist so ne Cloud Version schon verdammt teuer
 
Resident Evil gibt's überall schon recht günstig. Da ist so ne Cloud Version schon verdammt teuer

Der Preis ist wirklich das Hauptproblem. Die schlechteste Version, die man dann nicht mal besitzt, zum höchsten Preis kann man sich eben leider nicht schön reden.

Sonst hat die Cloud auf mobilen Geräten aber nicht nur Nachteile. Immerhin ist man da auf SD Karten angewiesen und spart sich damit die riesigen Downloads.

So wie's läuft, wäre ich trotz besserer Alternativen durchaus bereit zwischen 10-20€ für so eine Cloud Version zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Control Cloud getestet, abgesehen davon daß man in 10 Minuten nichts macht bringt es nichts da man nichts vom Gameplay sieht. Lief aber extrem gut ohne Probleme aber habe Control schon überall anders für 20 Euro würde ich es auf Switch nochmal in der Cloud spielen, hab's ja schon 2 Mal am PC beendet.
 
Hab Control Cloud getestet, abgesehen davon daß man in 10 Minuten nichts macht bringt es nichts da man nichts vom Gameplay sieht. Lief aber extrem gut ohne Probleme aber habe Control schon überall anders für 20 Euro würde ich es auf Switch nochmal in der Cloud spielen, hab's ja schon 2 Mal am PC beendet.

Control hab ich auch auf Switch durch gespielt.
Coole hier ist man kann einen performance Modus wählen mit 60fps oder einen Grafik Modus mit 30fps aber dafür richtiges Raytraycing.

Hab aber den performance Modus bevorzugt.

Die gleichen Optionen gab es auch bei Hitman 3
 
Control hab ich auch auf Switch durch gespielt.
Coole hier ist man kann einen performance Modus wählen mit 60fps oder einen Grafik Modus mit 30fps aber dafür richtiges Raytraycing.

Hab aber den performance Modus bevorzugt.

Die gleichen Optionen gab es auch bei Hitman 3
Ja hab Performance getestet, lief wie gesagt sehr gut aber 40 Euro sind mir zu viel, vlt wenn ich Mal zu viel Geld habe^^
 
A Plague Tale ausprobiert: unspielbar.

Auch im Büro mit bestmöglicher Internetverbindung: unspielbar.

Und dafür 60€??? :fp:

RIP Cloud
 
Absoluter Unsinn und entspricht nicht der Wahrheit 🤷‍♂️

Vllt bist du auch nur einfach völlig unempfindlich gegen extrem miese Bildqualität, Artefakte und Lag/ Inputlag aus der Hölle.

Resident Evil war ja wenigsten mit Abstrichen noch akzeptabel (natürlich abgesehen vom Preis) aber A Plague Tale als Cloud Version auf der Switch ist absolut unspielbar. Eine Frechheit sowas den Kunden überhaupt anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt bist du auch nur einfach völlig unempfindlich gegen extrem miese Bildqualität, Artefakte und Lag/ Inputlag aus der Hölle.

Resident Evil war ja wenigsten mit Abstrichen noch akzeptabel (natürlich abgesehen vom Preis) aber A Plague Tale als Cloud Version auf der Switch ist absolut unspielbar. Eine Frechheit sowas den Kunden überhaupt anzubieten.

Nein du übertreibst halt und ich glaube auch nicht dass du wirklich die passende Internet Qualität hast.

Hast von Anfang an nur gehatet.
Ich hab A Plague Tale Innocence auf Switch komplett durch gespielt war top, wenn auch nur mit 30fps.
Die Demo zu A Plague Tale Requiem lief such tadellos.


Nur eins muss ich aber noch hinzufügen und zwar dass die Apps der Hauptapiele nochmals deutlich besser laufen als die der demos.
Wenn man nur die demos probiert hat, hat man eventuell ein falsches Bild.
Das mag sein.
 
Ganz ehrlich, mit dir lohnt es sich nicht sich zu unterhalten.
Deine Ansichten sind ja immer die einzig wahren.
Ich sag nur Switch Lite wäre besser als OLED.🤦🏻‍♂️

Aber eins noch, bitte wiederhole dich nicht ständig damit würdest du uns allen ein Gefallen tun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf Youtube finde ich nicht ein (1) Video was die N-Cloud Version relativ flüssig zeigt.
Also niemals 30fps
 
Das sieht bei diesen katastrophalen Cloud Version JEDER so. Nur Du nicht. Verrückt oder? :coolface:

Nur ich 🤣 ja ich bin der einzige Mensch auf diesen Planeten der diese spielt 🤦🏻‍♂️

Nochmal wir wissen alle du findest das alles scheisse.
Sehr gut für dich und jetzt schau mit V wir wissen bescheid.


Zum Thema: hab heute Village Cloud durch gespielt und es war ein sehr gutes Spiel, ein mittelmäßiges Resident evil aber trotzdem spaßig.
 
Auf Youtube finde ich nicht ein (1) Video was die N-Cloud Version relativ flüssig zeigt.
Also niemals 30fps
Bitte poste diese Videos mal als Beispiel hier. Es zählen natürlich nur Videos, in denen die FPS auch angezeigt werden.
 
Hier sind ja schon WAR Zustände.
Wen @VirtualBoo vollpreis für eine Cloud Version zahlt,bitte.Ist doch seine Sache.Er findet halt Cloud prima.Das sollte man auch respektieren.
Und unspielbar ist ja kein Cloud Spiel.Sonst würde @VirtualBoo ja kein Spiel durch spielen können .
 
Zurück
Top Bottom