Silvio
L12: Crazy
bei Resi 2 haste rechtUnd ich schau jetzt mal bei Resi 3 rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Resi 2 haste rechtUnd ich schau jetzt mal bei Resi 3 rein
bei Resi 2 haste recht
gut werde ich auch mal reinschauen3 sieht vergleichsweise wieder viel besser aus:
Resident Evil gibt's überall schon recht günstig. Da ist so ne Cloud Version schon verdammt teuer
Hab Control Cloud getestet, abgesehen davon daß man in 10 Minuten nichts macht bringt es nichts da man nichts vom Gameplay sieht. Lief aber extrem gut ohne Probleme aber habe Control schon überall anders für 20 Euro würde ich es auf Switch nochmal in der Cloud spielen, hab's ja schon 2 Mal am PC beendet.
Ja hab Performance getestet, lief wie gesagt sehr gut aber 40 Euro sind mir zu viel, vlt wenn ich Mal zu viel Geld habe^^Control hab ich auch auf Switch durch gespielt.
Coole hier ist man kann einen performance Modus wählen mit 60fps oder einen Grafik Modus mit 30fps aber dafür richtiges Raytraycing.
Hab aber den performance Modus bevorzugt.
Die gleichen Optionen gab es auch bei Hitman 3
Dann spiele es doch auf deiner ps5A Plague Tale ausprobiert: unspielbar.
Auch im Büro mit bestmöglicher Internetverbindung: unspielbar.
Und dafür 60€???
RIP Cloud
Dann spiele es doch auf deiner ps5
A Plague Tale ausprobiert: unspielbar.
Auch im Büro mit bestmöglicher Internetverbindung: unspielbar.
Und dafür 60€???
RIP Cloud
Absoluter Unsinn und entspricht nicht der Wahrheit
Vllt bist du auch nur einfach völlig unempfindlich gegen extrem miese Bildqualität, Artefakte und Lag/ Inputlag aus der Hölle.
Resident Evil war ja wenigsten mit Abstrichen noch akzeptabel (natürlich abgesehen vom Preis) aber A Plague Tale als Cloud Version auf der Switch ist absolut unspielbar. Eine Frechheit sowas den Kunden überhaupt anzubieten.
Deine Ansichten sind ja immer die einzig wahren.
Das sieht bei diesen katastrophalen Cloud Version JEDER so. Nur Du nicht. Verrückt oder?
Bitte poste diese Videos mal als Beispiel hier. Es zählen natürlich nur Videos, in denen die FPS auch angezeigt werden.Auf Youtube finde ich nicht ein (1) Video was die N-Cloud Version relativ flüssig zeigt.
Also niemals 30fps