PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Cities: Skylines - Paradox Interactive

ich bezweifel das es in den nächsten 2 wochen einen sale davon geben wird von daher warte ich nicht

@ andere die kunst ist ja nicht eine stadt aufzubauen die funktioniert und wächst...

sondern vor allem liegt die kunst dadrin realistische städte zu bauen die funktionieren... Hoffentlich kann man das dann irgendwann genauso penibel wie in Sim City 4

iwK58dS6m4oV.png

Guck mal in den ersten Post auf der letzten Seite. Da findest Du einen schönen Link zu einer recht realistischen kleinen Stadt. Einfach Wahnsinn, wie der seine Stadt baut und ausbaut.

Es gibt einen Hard Mode (weniger Geld, mehr Wünsche der Einwohner, etc.), müsste sogar standardmäßig mitgeliefert sein. Schau mal in die Inhaltsverwaltung.

Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich hab mir ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen. Mich juckts leider auch in den Fingern, aber 20€ sind halt :cry2:

Ich habe ja schon CK2 wie ein Irrer unterstützt und mir jeden großen DLC am ersten Tag gekauft... nur um dann 6 Monate später mit -75% einen ins Gesicht geklatscht zu bekommen :v:

Ich denke, ich warte noch ein bisschen ab und schaue, welche Mods sich als brauchbar erweisen. Wenn man einen Tag/Nacht-Wechsel einfügt, die Kraftwerke etc. breiter fächert und vielleicht noch Äras einführt bzw. Technologiestufen, bin ich hin und weg und direkt dabei :)

Ich weiß, meine Wunschliste wird immer größer, aber das Spiel ist einfach :aehja:

Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich hab mir ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen. Mich juckts leider auch in den Fingern, aber 20€ sind halt :cry2:

Ich habe ja schon CK2 wie ein Irrer unterstützt und mir jeden großen DLC am ersten Tag gekauft... nur um dann 6 Monate später mit -75% einen ins Gesicht geklatscht zu bekommen :v:

Ich denke, ich warte noch ein bisschen ab und schaue, welche Mods sich als brauchbar erweisen. Wenn man einen Tag/Nacht-Wechsel einfügt, die Kraftwerke etc. breiter fächert und vielleicht noch Äras einführt bzw. Technologiestufen, bin ich hin und weg und direkt dabei :)

Ich weiß, meine Wunschliste wird immer größer, aber das Spiel ist einfach :aehja:

CK 2 ?

zehn fritten

achso ne danke schon gut ;)

Großartiges Spiel... Hab 300+ Stunden darin, davon 100+ im Multiplayer :aehja:

Aber das ist meine "Befürchtung" bei dem Titel: Vanilla ist CK2 nämlich zwar super und funktioniert gut... aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, auch nur einen der größeren DLCs zu deaktivieren. Der Publisher hat eine sehr inhaltsorientierte DLC-Politik, die Must-Have-Feature um Must-Have-Feature einfügt, bis das Spiel am Ende quasi gottgleich ist. Von daher erwarte ich Großes für Cities: Skylines :)

@darkrince:

Dass Nintendo teilweise hart überteuerte Software (so wie jeder andere Hersteller manchmal auch) auf den Markt wirft, verstehe ich... darum kaufe ich mir auch kein Toad :v: 20€ sind ein sehr guter Deal für das Spiel hier, da bin ich mir sicher. Aber ich muss noch ein bisschen abwarten, weil ich mir noch Tamriel Unlimited (ebenfalls 20€) anlachen will und ich glaube, dass ein Sale bei beiden Titeln irgendwann bald kommt...

davon 100+ im Multiplayer :aehja:

Und davon 20+ fürs reconnecten, weil wieder irgendein Mitspieler nicht mehr synchronisiert ist? :v:

Wie ist das eigentlich mit Paradox gepublishten Spielen, haben die eine ähnliche DLC Politik wie ihre in-house produzierten Spiele? Wüsste nicht, dass ich vor Cities von den gepublishten Titeln mal eins ausgiebig gespielt hätte.

Zumindest bei Cities will man den gleichen weg wie bei CK2 und EUIV gehen. Allein durch die Mods kommt aber schon so viel Nachschub das Cities richtig groß werden wird.

Fehlt nur noch der Kölner Dom. ;) Wenn den keiner macht (würde mich zwar wundern aber man weiß ja nie) erstell ich ihn mir im Notfall einfach selbst.

Zurück
Top Bottom