NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war nur ein sehr, sehr kleiner Spoiler. Im Spiel wird das schon früh angesprochen und es dient eher, um den Hintergrund zu setzen.

Danke für die Info. :)
Das beruhigt mich ein wenig. ^^

@topic:

Ich hoffe mal, dass SE in das eigentliche Spiel nicht irgendwelchen blöden Touchscreen-Schnickschnack einbaut. Wenn sie extra Minigames reinpacken, die mit dem Touchpen gespielt werden, wär ich damit einverstanden. Aber das Hauptspiel möchte ich schön klassisch mit Knöpfen zocken. :scan:
Nächste Woche erfahren wir bestimmt mehr (dank E3). :)
 
Chrono Cross war wohl eins der komplexesten Games überhaupt.
Um durch die Story zu steigen musste man sowieso alle Details aus Gesprächen und Büchern zusammensuchen.
Auch die zig verschiedenen Enden waren erstaunlich.
Time Scar oder Scars of Time ist wohl eins der genialsten soundtracks.

Hier das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=27-DsLJ76aA&feature=related


Edit:
Man achte im übrigen auf die Drachen und auf mein Avatar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. :)
Das beruhigt mich ein wenig. ^^

@topic:

Ich hoffe mal, dass SE in das eigentliche Spiel nicht irgendwelchen blöden Touchscreen-Schnickschnack einbaut. Wenn sie extra Minigames reinpacken, die mit dem Touchpen gespielt werden, wär ich damit einverstanden. Aber das Hauptspiel möchte ich schön klassisch mit Knöpfen zocken. :scan:
Nächste Woche erfahren wir bestimmt mehr (dank E3). :)

Mir wäre es auch lieber, wenn SE eine klassische Steuerung wählen würde, aber ich gehe mal davon aus dass der Stylus doch eingesetzt werden wird. Vielleicht taugt es ja auch was. ;)

Hoffentlich gibts ordentlich neue Infos auf der E3. Würde mich allerdings auch wundern, wenn dem nicht so wäre.
 
Mir wäre es auch lieber, wenn SE eine klassische Steuerung wählen würde, aber ich gehe mal davon aus dass der Stylus doch eingesetzt werden wird. Vielleicht taugt es ja auch was. ;)

Hoffentlich gibts ordentlich neue Infos auf der E3. Würde mich allerdings auch wundern, wenn dem nicht so wäre.
Da es auf der E3 spielbar sein wird, kriegen wir 100% neue Infos.
 
Um nochmal auf das Video zurückzukommen ... weiß zufällig jemand, wie das Lied von 1:47 - 3:03 (bzw. 3:52, weiß nicht genau, ob da ein neues Lied beginnt, im Zweifelsfall würd ich den Namen aber auch gern wissen wollen :) ) heißt? Das ist sooooo..... :love8::love8:

Das Stück heisst: Chrono Trigger. ;)

Ist halt das Main Theme.

btw. Ich fand Chrono Cross genial, zwar nicht ganz so genial wie Trigger, aber trotzdem genial. :D
 
Das Stück heisst: Chrono Trigger. ;)

Ist halt das Main Theme.

btw. Ich fand Chrono Cross genial, zwar nicht ganz so genial wie Trigger, aber trotzdem genial. :D

Oh...danke :blushed:
Da hat man sich aber für das verdammt richtige Stück als Main Theme entschieden. Gibts das legal auch irgendwo zum download, am liebsten diese Orchester-Version? :love2:
Bin jetz zu müde, werd morgen mal google fragen, sollte ich hier keine Antwort bekommen.

lg
 
Um nochmal auf das Video zurückzukommen ... weiß zufällig jemand, wie das Lied von 1:47 - 3:03 (bzw. 3:52, weiß nicht genau, ob da ein neues Lied beginnt, im Zweifelsfall würd ich den Namen aber auch gern wissen wollen :) ) heißt? Das ist sooooo..... :love8::love8:

das lied ab 3:52 ist das chrono cross theme,"time's scar"

ob die orchesterversion auch veröffentlicht wurde weiss ich aber net,bin auch zu faul jetzt zu suchen

fand chrono cross insgesamt aber deutlich besser als trigger,einfach weils auch in keinster weise versucht hat den vorgaenger zu kopieren,es war halt was komplett neues (und dazu größer,schöner & besser)
 
das lied ab 3:52 ist das chrono cross theme,"time's scar"

dankeschön :)

ob die orchesterversion auch veröffentlicht wurde weiss ich aber net,bin auch zu faul jetzt zu suchen

kein problem, nen bisschen suchen kann ich auch

fand chrono cross insgesamt aber deutlich besser als trigger,einfach weils auch in keinster weise versucht hat den vorgaenger zu kopieren,es war halt was komplett neues (und dazu größer,schöner & besser)

kein wunder, erschien ja auch für nen sony-system :blushed: :wink3:
Aber kann das ja gar nich beurteilen, habe weder Cross noch Trigger gespielt...

....1o....
 
Zurück
Top Bottom