NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Intro mit Gameplayszenen auf der jap HP

S-E hat die jap. Homepage zu CTDS eröffnet. Nach der Charakterdarstellung gibt es einige Gameplayszenen, die wahrscheinlich aber aus der SNES Version stammen.

---

Das Spiel hole ich mir nochmal, auch wenn ich alle Versionen kenne. Der OST ist so super und auf der HP hört man ja eine kleine Kostprobe.
 
CHRONO TRIGGER :aargh:
Letztens den Soundtrack gekauft, Fanfare 1 (Lucca's Theme) ownt noch immer

Chrono Trigger hatte, für damalige Verhältnisse, den besten Soundtrack überhaupt. Das game alleine ist ein Grund Sony zu danken, dass sie dem SNES so einen potenten Soundchip geliefert haben ;) -Wenn man bedenkt das game hätte man mit dem gedudel des Megadrives ertragen müssen, oh gott :nyah:

Also CT wird auch auf jedenfall geholt sobalds rauskommt aber gleich den US Import, kein Bock auf irgendwann zu warten bis das Pal ready ist, vorallem nicht bei DEM Umrechnungskurs ^^
 
toll hab mir nen paar tage vor der ersten news vorgenommen, mir noch mal den super nes teil zu gemüte zu führen!

hab mal ne deutsche fan übersetzung sehr weit gespielt, aber irgend wann war die rom im arsch!

naja, egal!


aber was mach ich jetzt?

warten, oder zocken?

naja, werd dann wohl erstmal ff 6 zocken, welches ich auch noch nie gespielt habe!
 
Bin ich der einzige, der enttäuscht ist, dass das Spiel nicht neu aufgemacht wurde mit ner schicken 2d Engine oder sonstwie verbessert wurde?
 
mhm nö bin net enttäuscht :-). Spiele zwar net gerne auf nem Ds, aba das Spiel wird geholt. Sofern es in Europa übersetzt erscheint, hab ja des amerikanische für des SNES :-D
 
ich bin so scharf auf dieses spiel, einer der gründe wieso ich mir heute einen DS bestellt habe :-D
konnte es nie spielen (wie auch, die SNES version kam nie bei uns) und dies wird endlich nachgeholt.
 
Neu:

c20080707_18_ct_02_cs1w1_290x.jpg
c20080707_18_ct_03_cs1w1_290x.jpg

c20080707_18_ct_04_cs1w1_290x.jpg
c20080707_18_ct_05_cs1w1_290x.jpg
 
oh man wird das genial :aargh:

WTH! Ich freu mich auch schon richtig drauf, auch wenn es nur ein Remake ist :D
Endlich mal wieder ein Spiele für den DS und ich bin mal wieder richtig gespannt.
Aber bis dass Spiel raus kommt hat sich das bestimmt wieder gelegt. Dauert bestimmt noch ultra lange :(
 
WTH! Ich freu mich auch schon richtig drauf, auch wenn es nur ein Remake ist :D
Endlich mal wieder ein Spiele für den DS und ich bin mal wieder richtig gespannt.
Aber bis dass Spiel raus kommt hat sich das bestimmt wieder gelegt. Dauert bestimmt noch ultra lange :(

Nö, Ende des Jahres ist es soweit... zumindest in den USA und Japan. Ich werd wohl importieren :D
 
SNES:

campfire_4.gif


NDS:

c20080707_18_ct_03_cs1w1_290x.jpg


---

Hm, die SNES Version wirkt besser, da es kräftigere Farben hat und klarer wirkt. Oder man hofft es liegt nur an der Bildquali des NDS Bildes.
 
also wenns mit dem EU-Release zu lange dauert(und davon geh ich irgendwie aus) werd ich das auch tun ^^

Bei der derzeitigen Release Politik von SE wär ich mir nich so sicher das es allzu lange brauch von US nach EU.
Derzeit liegen da maximal 7 Tage dazwischen.
 
SNES:

campfire_4.gif


NDS:

c20080707_18_ct_03_cs1w1_290x.jpg


---

Hm, die SNES Version wirkt besser, da es kräftigere Farben hat und klarer wirkt. Oder man hofft es liegt nur an der Bildquali des NDS Bildes.

Toller Vergleich :neutral:

An nem Big TV sieht die Snes Fassung sicher net so scharf aus - mal abgesehen davon glaub ich kaum das man sich Sorgen wegen den Farben beim DS machen muss :neutral:
 
warum sollten sie die grafilk denn verändern, die ist auch so schon besser als viele nds titel :)
Sollte man das spiel das 1. mal auf battle mode oder passiv spielen ?
 
Zurück
Top Bottom