NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 (kleine) Bilder:

72551020080703_170508_0_big.jpg


:aargh:
 
Sieht genauso aus wie das Original, so weit ich sehen kann - erst mal auf Direct Feed Screenshots bzw. einen Trailer warten, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es in technischer Hinsicht ein direkter Port wäre.
 
2 (kleine) Bilder:

72551020080703_170508_0_big.jpg

:aargh:
Hatte schon jemand gepostet.

Ich persönlich finde es etwas schade, dass sie die Grafik anscheinend nicht noch etwas aufpoliert haben. Damit meine ich jetzt nicht in 3D oder so.
Das Spiel hatte zwar schon damals eine sehr schöne 2D Grafik , aber der DS könnte es noch besser.

Finde ich aber jetzt nicht so schlimm. Und für Fans, die das Spiel schon etliche male durchgezockt haben und die Retro Grafik beibehalten wollten, ist es auch besser so.

Wie gesagt, ich hatte das Spiel nur mal angezockt. Deswegen ist es für mich ein Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon jemand gepostet.

Ich persönlich finde es etwas schade, dass sie die Grafik anscheinend nicht noch etwas aufpoliert haben. Damit meine ich jetzt nicht in 3D oder so.
Das Spiel hatte zwar schon damals eine sehr schöne 2D Grafik , aber der DS könnte es noch besser.

Finde ich aber jetzt nicht so schlimm. Und für Fans, die das Spiel schon etliche male durchgezockt haben und die Retro Grafik beibehalten wollten, ist es auch besser so.

Wie gesagt, ich hatte das Spiel nur mal angezockt. Deswegen ist es für mich ein Pflichtkauf.

ich würd mal sagen, das die snes-grafik auf dem kleinen ds-screen aufgrund der physikalisch kleineren pixel sowieso besser aussieht als auf dem tv.
 
Vorweg muss ich erstmal sagen:
DANKE!!! das endlich mal wieder, nach Zelda, was angekünidgt wurde was, IMO, einen kauf wert ist.
Hab Chrono Trigger noch nie gespielt und deshalb freue ich mich um so mehr darauf:)
Hab nur gutes über das Spiel gehört und ich habe lange kein RPG mehr gespielt.

Ich persönlich finde es etwas schade, dass sie die Grafik anscheinend nicht noch etwas aufpoliert haben. Damit meine ich jetzt nicht in 3D oder so.
Das Spiel hatte zwar schon damals eine sehr schöne 2D Grafik , aber der DS könnte es noch besser.

Also ich finde es gerade so gut!
Ich finde den Style den SE für Final Fantasy 3, 4 und CC benutzt derbe hässlich!

Bin mal auf mehr Bilder und Videos gespannt :D
 
Vorweg muss ich erstmal sagen:
DANKE!!! das endlich mal wieder, nach Zelda, was angekünidgt wurde was, IMO, einen kauf wert ist.
Hab Chrono Trigger noch nie gespielt und deshalb freue ich mich um so mehr darauf:)
Hab nur gutes über das Spiel gehört und ich habe lange kein RPG mehr gespielt.



Also ich finde es gerade so gut!
Ich finde den Style den SE für Final Fantasy 3, 4 und CC benutzt derbe hässlich!

Bin mal auf mehr Bilder und Videos gespannt :D
Ich meinte doch nur in besserer 2D Grafik und nicht 3D (was ich aber bei FF nicht schlimm finde). Wahrscheinlich ist es aber besser, dass sie es so gelassen haben. Wird auf den kleinen Screens vermutlich besser aussehen.
 
ich hab ja schon wahnsinnig viel positives über das spiel gehört. leider kam es vor meiner zeit raus und leider kams auch nie nach deutschland.

definitiv ein must-have für rpg fans :)
 
wow, hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt, die CT noch nicht gespielt haben. Das spiel ist ziemlich bekannt aber die meisten kennen nur den namen :-D.

Tjo, ich habs orginal für mein umgebautes snes (nicht das billige psx-port) 8)
 
Anscheinend ? SE hat die vor über 4 Jahren gepWned - sah aber echt geil aus :cry:
 
Zurück
Top Bottom