NDS Chrono Trigger DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustig wie bestimmte Personen in der News versuchen die CT DS Ankündigung schlecht zumachen .....This Is Verzweiflung :oops:

Ich hate doch garnicht, wollt nur etwas, dass ich nicht schon 30x durchhatte :-P. ist natürlich trotzdem ne geile ankündigung und wird auch sofort ohne zu zögern geholt :-)

KrateroZ schrieb:
Es ist für mich bis heute die Krönung der J-RPGs:

Geniale Story, super Grafik, exzellenter Soundtrack, hoher Wiederspielwert (aufgrund verschiedener Endsequenzen und NewGame+ Feature), sympathische Charaktere (Toriyama), extrem motivierendes Kampfsystem - ergo: Pflichtkauf (selbst auf einen DS)

irgendwie hab ich das gefühl, dass du den Kauf des DS nicht bereut hast ;-). aber wen wundert das bei diesem lineup^^. vor dem DS war ich auch handheld-hater ;-) bzw. den gba fand ich auch sehr geil :-)

Lord Krati :love7: NDS

btw: in den news wurde behauptet, dass CT nur 12h geht. das ist nicht korrekt. ich bin keiner der irgendwie überall hängen bleibt aber ich lass mir bei guten rpgs auch etwas zeit.
hier muss ich aber sagen, dass man sehr viel länger braucht wenn man die sidequests machen will und alle techs mastern will. (die techs allein dauern doch schon über 12h^^).

wer das spiel bisher noch nicht gespielt hat sollte es spätestens jetzt holen sonst ist man wohl kein gamer und hat probleme mit seiner männlichkeit :sorry:

erste Bilder:

---

Wie man sieht ist es nur ein Port. Also keine graf. Aufbesserungen. Soll mir Recht sein, da die SNES Grafik schon damals sehr hübsch war und besonders die Magieeffekte top aussahen.

Naja, ich bin enttäuscht. Wenn man FFIV anschaut, darf man das ja wohl auch mal sein. :neutral:

Die CT Grafik ist Spitze - wenn es ein Remake geben sollte dann auf ner vielfach stärkeren Konsolenhardware, aufn DS würds sicher net passen.

Hoffe das SE es auch dieses Jahr noch bei uns bringt. Wäre der Hammer...

@Nuker

Dich meinte ich doch garnet :-P

Glaube ich nicht, da dies wenig Sinn machen würde. Es ist ja kein Diablo mit zufallsgenerierten Items.

Ich glaube das Motorrad-Rennen wird man zu zweit Wi-Fi spielen können.

naja, es gibt viele rpgs wos kein sinn macht aber trotzdem haben dies so gemacht. keine ahnung, wie das hier sein wird aber wenn nur die minigames als mp zählen wäre das irgendwie mehr als schwach imo.

keine ahnung, wie das hier sein wird aber wenn nur die minigames als mp zählen wäre das irgendwie mehr als schwach imo.
In der PK steht aber kein Wort von einem Multiplayer. Da steht nur das es irgendwie die Nin Wi-Fi Connection nutzt.

Das Spiel hat ja auch keinen Multi. Ich glaube nur in der PS1 Version war auch der Biker-Rennen schon zu zweit spielbar. Ich bin mir aber nicht sicher, da es zu lange her ist das ist beide Versionen spielte.

In der PK steht aber kein Wort von einem Multiplayer. Da steht nur das es irgendwie die Nin Wi-Fi Connection nutzt.

Das Spiel hat ja auch keinen Multi. Ich glaube nur in der PS1 Version war auch der Biker-Rennen schon zu zweit spielbar. Ich bin mir aber nicht sicher, da es zu lange her ist das ist beide Versionen spielte.

genau darum gings mir auch. bei den meisten ds rpgs steht wifi und dann ists nur so ein handelscrap. ich will auch kein multi bei nem rpg, dass passt einfach nicht aber mich interessiert schon, wie die das bei z.b. DQ9 umsetzen.

über CT DS wissen wir ja noch nix aber ich brauch kein wifi , reicht schon wenns genügend nützliche neuerungen gibt.

über CT DS wissen wir ja noch nix aber ich brauch kein wifi , reicht schon wenns genügend nützliche neuerungen gibt.
Wieso wissen wir nichts? S-E hat es offiziell über eine PK angekündigt. Es ist ein Port, wahrscheinlich der SNES Version, mit selber Grafik. Ansonsten gibt es ein neues Dungeon, Nin Wi-Fi Connection wird unterstützt und die Fähigkeiten des DS werden genutzt. Sonst wird es nichts neues geben. Es ebend nur ein Port und kein aufwendiges Remake wie zb FFIII oder IV.

Matze hat Recht - erwartet net zuviel isn Port mit en bissel WFC, wird keinen aufwendigen MP Mode wie bei DQ9 ausgeben.

Matze hat Recht - erwartet net zuviel isn Port mit en bissel WFC, wird keinen aufwendigen MP Mode wie bei DQ9 ausgeben.

wie gesagt, ich halte es sogar für ein 1:1 port (jaja ich weiß, extradungeon...). ich erwarte kein mp aber hier haben sich halt ein paar gefreut wegen dem wifi und ich hab nur gesagt, es wird nix großes. allerhöchstens itemtausch ;-) oder halt minigames^^

irgendwie hab ich das gefühl, dass du den Kauf des DS nicht bereut hast ;-). aber wen wundert das bei diesem lineup^^. vor dem DS war ich auch handheld-hater ;-) bzw. den gba fand ich auch sehr geil :-)
Lord Krati :love7: NDS

Sooo weit wird es nie kommen :ugly: - Handhelds bleiben das pure Böse ... aber es wird immer geniale Spiele geben (Zelda: PH, Chrono Trigger R, FF IVR, DQRemakes), die mich immer wieder zu einem Durchspielen zwingen werden ;)

Sooo weit wird es nie kommen :ugly: - Handhelds bleiben das pure Böse ... aber es wird immer geniale Spiele geben (Zelda: PH, Chrono Trigger R, FF IVR, DQRemakes), die mich immer wieder zu einem Durchspielen zwingen werden ;)

ich weiß schon bescheid :uglygw:

btw: die liste kann man sogar ewig erweitern mit: world destruction, sigma harmonics, Wizard Oz....
naja, hab kein bock bis morgen abend hier zu sitzen :sorry:

ich weiß schon bescheid :uglygw:
btw: die liste kann man sogar ewig erweitern mit: world destruction, sigma harmonics, Wizard Oz....
naja, hab kein bock bis morgen abend hier zu sitzen :sorry:

Deine aufgezählten Spiele sind für mich nicht so wichtig - mir tun eher Sachen wie die Metroidvanias auf den Handhelds weh ... will solche Spiele wieder auf den (HD)TV :(

Und daher hoffe ich weiterhin auf WiiWare, XBLArcade, PSN :D

Danke S/E das ihr nix veraendert,so freue ich mich umso mehr :) Ich will bei Klassiker eben keine Veraenderung :-D

Zurück
Top Bottom