Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Lustig wie bestimmte Personen in der News versuchen die CT DS Ankündigung schlecht zumachen .....This Is Verzweiflung
Ich hate doch garnicht, wollt nur etwas, dass ich nicht schon 30x durchhatte . ist natürlich trotzdem ne geile ankündigung und wird auch sofort ohne zu zögern geholt
KrateroZ schrieb:Es ist für mich bis heute die Krönung der J-RPGs:
Geniale Story, super Grafik, exzellenter Soundtrack, hoher Wiederspielwert (aufgrund verschiedener Endsequenzen und NewGame+ Feature), sympathische Charaktere (Toriyama), extrem motivierendes Kampfsystem - ergo: Pflichtkauf (selbst auf einen DS)
irgendwie hab ich das gefühl, dass du den Kauf des DS nicht bereut hast ;-). aber wen wundert das bei diesem lineup^^. vor dem DS war ich auch handheld-hater ;-) bzw. den gba fand ich auch sehr geil
Lord Krati :love7: NDS
btw: in den news wurde behauptet, dass CT nur 12h geht. das ist nicht korrekt. ich bin keiner der irgendwie überall hängen bleibt aber ich lass mir bei guten rpgs auch etwas zeit.
hier muss ich aber sagen, dass man sehr viel länger braucht wenn man die sidequests machen will und alle techs mastern will. (die techs allein dauern doch schon über 12h^^).
wer das spiel bisher noch nicht gespielt hat sollte es spätestens jetzt holen sonst ist man wohl kein gamer und hat probleme mit seiner männlichkeit