NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So isses imo am besten, denn Touch Controls brauch bei nem RPG nun wirklich niemand.

Seh ich ganz anders! In den Kämpfen könnte man so locker flockig durch die Menüs derigieren und auf der Oberwelt bzw. wenn man die Kontrolle über den Char. hat, bräuchte man nur irgendwo hinklicken und der Charakter folgt! So in etwa wie bei Diablo :)
 
Wie geil isn das?!
Habs zwar vor ca. 3 Jahren auf einem Flohmarkt erstanden, aber auf dem DS mit zusatz Dungeon + DS Funktionalitäten werde ich nochmal zuschlagen. :D
Wäre schön, wenn eine deutsche Version kommen würde. Hab zwar auch so vieles verstanden, aber wäre schön nochmal alles zu verstehen. ;-)
 
Einfach nur godlike der Tag heute. Eben den Chrono Trigger Soundtrack von nen Freund aus Amerika bekommen. ;) Japanische 1st Print FUCKING yeah. Und gleich mal das Chrono Trigger Theme reinhauen und sich auf das DS-Game freuen.
 
Lustig wie bestimmte Personen in der News versuchen die CT DS Ankündigung schlecht zumachen .....This Is Verzweiflung :oops:
 
Lustig wie bestimmte Personen in der News versuchen die CT DS Ankündigung schlecht zumachen .....This Is Verzweiflung :oops:

Lustig ist dieses nun wahrlich nicht mehr - vor allem, wenn jemand versucht, die Qualität von Chrono Trigger anzuzweifeln usw. ... spätestens DANN zeigt sich der unwissende und erbärmliche Fanboy ;)
 
Geniale Ankündigung. Synchronisiert wird es einigen Leuten mal zeigen wie ein gutes RPG aussehen kann. :-)

(Man sieht auch nur noch Posts von Euch beiden :ugly: )
 
aufgrund des ganzen hypes würde ich gerne mal erfahren was so toll an Chrono Trigger sein soll.

Es ist für mich bis heute die Krönung der J-RPGs:

Geniale Story, super Grafik, exzellenter Soundtrack, hoher Wiederspielwert (aufgrund verschiedener Endsequenzen und NewGame+ Feature), sympathische Charaktere (Toriyama), extrem motivierendes Kampfsystem - ergo: Pflichtkauf (selbst auf einen DS) 8)
 
aufgrund des ganzen hypes würde ich gerne mal erfahren was so toll an Chrono Trigger sein soll.

Selbstgestaltung der Partnerskills (zwei-/dreichfach Attack)
Mindestens 8 Endings mit unterschiedlichen Ausgängen
Time Events die die Charakterentwicklung beeinflussen
New Game +, erstmalig in CT
Durch New Game + ergeben sich viele neue Möglichkeiten, was vorhin nicht möglich war


Grafisch/Musikalisch einer der Meisterwerke der Videospielgeschichte. Spiels und gib ne Ruhe. :)
 
Erst MM9 für Wiiware und nun noch Chrono Trigger für DS :-D ist ja leider nie in Europa erschienen damals für das SNES :x

Ist es eigentlich schade das es damals nie hier erschienen ist nun kann ich das endlich mal nachholen :-D
 
Zurück
Top Bottom