NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin gespannt, ob sie der DS-Version ein paar stylus-features spendieren. Zumindest eine Unterstützung des touchscreens im Kampf können sie springen lassen *KREUZHIEB* :D
 
SNES:

campfire_4.gif


NDS:

c20080707_18_ct_03_cs1w1_290x.jpg

---

Hm, die SNES Version wirkt besser, da es kräftigere Farben hat und klarer wirkt. Oder man hofft es liegt nur an der Bildquali des NDS Bildes.

Das SNES Bild ist ein Emulator Bild, die sehen immer so aus ;)
 
Spezialfunktionen des Touchscreens: Sortieren Sie Ihr Inventar beim Spielen!
 
Oh, dass Spiel ist sowas von gekauft. Freue mich schon richtig. Hoffentlich vermasselt Square nicht den Port.
 
Oh, dass Spiel ist sowas von gekauft. Freue mich schon richtig. Hoffentlich vermasselt Square nicht den Port.

Da ein port meistens 1:1 ist (machne auch 1:1,5 :-D) kann es garnicht vermasselt werden. es kann höchstens der bonusdungeon schlecht werden^^
 
Solche Ports lässt SE eigentlich meist von TOSE (FF Advance Serie, Super Princess, Peach DQ Monsters, RE Gun Survior) machen.
 
Wäre sehr schön, wenn es dieses Jahr noch kommen sollte. Habe es damals auf dem SNES verpasst und schon soo viel Gutes über dieses Spiel gehört..ich muss es einfach zocken.
 
Ich krieg einfach nur noch nen Ständer. Wie ich zu Toriyama's Arbeit stehe ist hinreichend bekannt, aber dann auch noch verpackt in so einem schönen Spiel.

DESWEGEN spiele ich Videospiele. Einfach hypergeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrono Trigger ist aber hierzulande nie erschienen, somit hat es hier kaum jemand spielen können, also haltet euch mit den Spoilern zurück und benutzt die Spoilerfunktion, so schwer ist es nicht diese zu benutzen
 
Square-Enix's E3 line-up: Chrono Trigger DS playable
Link

NEUE Scans aus der Famitsu:
Nummer 1 / Nummer 2 / Nummer 3 / Nummer 4

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel - kommen schöne Erinnerungen hoch, wenn ich die Bilder sehe :D

Chrono Trigger ist aber hierzulande nie erschienen, somit hat es hier kaum jemand spielen können, also haltet euch mit den Spoilern zurück und benutzt die Spoilerfunktion, so schwer ist es nicht diese zu benutzen

Gut gelöscht :goodwork:

Ist besser so :)
 
Zurück
Top Bottom