NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nene, die Psone hat noch en Crappy Port bekommen :-)

der port war in ordnung,das laufwerk der ps1 war einfach zu langsam,das problem mit den ladezeiten gibts auf ps2+3 ja net mehr

trotzdem zieh ich die cutscenes den paar sek ladezeiten vor

http://www.youtube.com/watch?v=lUQcS4xhhqo
(ist uebrigens auch eins der neuen steucke in der ps1 version,die orchester version von frogs theme,göttlich!viel besser als die midi-dudel version,aber das nur imo)

hoffen wir mal dass die videos in der ds version enthalten sein werden
 
Wenn man bedenkt, dass bereits der Kochkurs auf einem 256 MByte Modul ist :D
Mit komprimierung ist es durchaus möglich die Movies einzubauen. ^^
 
Bis jetzt hat man noch keine Scans gesehen, auf denen die Videos zu sehen wären.
Und da es eine Ankündigung wert wäre, bezweifle ich einfach mal stark, dass sie drin vorkommen.
 
gab es eigentlich auch animierte Endsequenzen in der PS1 Fassung? Hab es leider wegen den scheiss Ladezeiten nie so weit gebracht. xD
 
Freue mich wahnsinnig drauf :-D Sieht atemberaubend aus und die Anime Sequenzen sind drauf,100 Pro^^
 
Da müssen wir uns keine Sorgen machen - SE holt sogut wie immer das meiste ausm DS raus.

sie haben gesagt, dass es ein port vom SNES wird. ich würde nicht zu sehr auf die sequenzen hoffen, sonst ist man am ende wieder enttäuscht. mir reicht es, dass das spiel nach 30 jahren endlich bei uns erscheint.
 
sie haben gesagt, dass es ein port vom SNES wird. ich würde nicht zu sehr auf die sequenzen hoffen, sonst ist man am ende wieder enttäuscht. mir reicht es, dass das spiel nach 30 jahren endlich bei uns erscheint.

Same here. Sequenzen wären zwar ein klasse "Bonus", aber ich bin schon froh, dass das Spiel hier endlich erscheint und ich es so nachholen kann und mir kein teures Modul kaufen muss. :)
 
sie haben gesagt, dass es ein port vom SNES wird. ich würde nicht zu sehr auf die sequenzen hoffen, sonst ist man am ende wieder enttäuscht. mir reicht es, dass das spiel nach 30 jahren endlich bei uns erscheint.

Und ? Es basiert natürlich auf dem Snes Game - bedeutet nicht das es deswegen keine Änderungen und extras geben wird. Im Gegenteil WFC, weiterer Dungeon sind shcon Confirmed..also ists klar das sie alles reinpacken was zu Verfügung steht, wie auch die Sequenzen.
 
Und ? Es basiert natürlich auf dem Snes Game - bedeutet nicht das es deswegen keine Änderungen und extras geben wird. Im Gegenteil WFC, weiterer Dungeon sind shcon Confirmed..also ists klar das sie alles reinpacken was zu Verfügung steht, wie auch die Sequenzen.

naja bei ff1-6 advance gabs auch alle möglichen boni,nur sind die cutscenes der ps1 versionen trotzdem net drin gewesen (obwohls problemlos möglich gewesen waere,zeigte ja chain of memories)
 
Ja weil der Advance nicht die Kapazität hatte xD
Und chain of memories war schon ein grenzfall.
 
die ffs an sich waren trotzdem nur 4mb groß(halt die snes roms),die größten gba games waren aber glaube 32mb...da war mehr als genug kapazitaet)

Trotzdem hat der Advance nicht die Leistung die Videos von FF zu rendern.
Schau dir mal Chain of Memories an (Ausnahmefall) und dann FF4-6.
Das sind Welten. Ist nunmal tatsache.

Warum hatte den wohl der Super Nintendo keine Videointros in Form von den FFs gehabt? ;)
Der GBA ist nunmal das äquivalent zum Super Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom