NDS Chrono Trigger DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, vielleicht hab ich was mit den AUgen, oder dem Gedächtniss, aber das rechts unten, die beiden Bilder, kenn ich nicht und es sieht mir sehr nach ner Arena aus, wo zwei Monster kämpfen... hmm

Lol..ne, hast Recht - war heut morgen wohl zu früh für mich ums zu erkennen. Ist in der Tat der Monderbattlemode - geil :-D

richtig geil wär’s, wenn sie wie in PSX Version Animes rein gehauen hätten! Technisch möglich, hat ja auch bei Inazuma Eleven geklappt. :shakehead:

neue Bilder:

---

Endlich sieht man auch mal wie die der unterste Bildschirm genutzt wird. Da ich das schon die ganze Zeit wissen wollte.

weiss ehrlich gesagt immernochnicht ob ichs mir holen soll, hab bereits die snes- und ps1-version :neutral:

Finds immernoch schade, dass es nicht in deutsch übersetzt wird, aber naja...dann kann man es sich ja auch einfach importieren!

Schade?? Ich würde den Hauptverantwortlichen am liebsten in die Gesichter punchen.:lol:

Ein RPG übersteigt meine Englischkenntisse doch schon. Und ständig ins Wörterbuch gucken ist auch nicht so prickelnd. Ich muss ständig über SEs Ausrede lachen....:lol:........:shakehead:

Dann lern' gefälligst englisch; das ist heutzutage wie Autofahren ;)

Ein RPG übersteigt meine Englischkenntisse doch schon. Und ständig ins Wörterbuch gucken ist auch nicht so prickelnd. Ich muss ständig über SEs Ausrede lachen....:lol:........:shakehead:

Verständlich ... aber ich habe Mitte der 80er sogar japanische RPGs durchgespielt - dann schaffst du auch dieses Spiel auf Englisch durchzuspielen ;)

Und: es lohnt sich! :)

natürlich wäre deutsch Pflicht, aber aber nicht, weil die Leute so schlecht in englisch sein können ;)

ja, OK an die Kinder habe ich nicht gedacht, tut mir leid :(

Deutsche Texte und Sprache (je nachdem ;)) ist natürlich wünschenswert - so wird halt Chrono Trigger DS importiert ... so umgeht man auch dieses unsägliche USK-Siegel (und das Spiel ist auch billiger) :)

Da kommen die Erinnerungen wieder hoch.Ich glaub ich muss es mal wieder rauskramen und wiederspielen.^^

Zurück
Top Bottom