NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist gut und wird auf dem Ds gekauft,aber spiele jetzt gerade die Snes Version^^
 
HOLY SHIT !!!
Was war denn das für eine Gänsehaut oO ..
SOwas hatte ich ja noch nie ... ...

Habe mich am Tisch fetskrallen müssen ...
Die Gänsehaut ging runter bis zu meinem Herzen ...

Da Der kauf jetzt zu 100% feststeht wird dieser Thread nicht mehr besucht ... News umgehen, will keine Infos haben ...
 
Hey .. bei ToP habe ich auch 80h dran gesessen und andere spielten es zack-zack in 20h durch ...
Manchmal genießt man einfach und lässt sich zeit ^^
 
Freu mich schon drauf. Gibts eigtl schon ein genaues Datum oder steht noch Anfang 09? Eine Lokalisierungs gibts ja auch net, oder? Könnte man dann ja egtl nen Import mal wieder anpeilen...
 
Die neuen USK Cover sind ja pervers :rofl3:
Gerade gestern mal im Laden entdeckt. Schrecklich, aber am Schlimmsten leidet immer noch der DS :shakehead:
 
Das Spiel ist gut und wird auf dem Ds gekauft,aber spiele jetzt gerade die Snes Version^^
wird die ds-version optisch jetzt eigentlich wirklich 100% 1:1???

dass es kein 3d-remake wird istn klar, aber wirds wenigstens kleine detailänderungen geben?

und wie siehts in sachen soundqualität aus?
ff6 auf dem gba hatte ja nicht die soundqualität vom snes
 
wird die ds-version optisch jetzt eigentlich wirklich 100% 1:1???

dass es kein 3d-remake wird istn klar, aber wirds wenigstens kleine detailänderungen geben?

und wie siehts in sachen soundqualität aus?
ff6 auf dem gba hatte ja nicht die soundqualität vom snes

Sound soll nach JP von 1Up auf der e3 schon edelste Qualität gehabt haben, da muss man sich keine Sorgen machen. DS > GBA ;-)
 
Das lag daran, dass die Portierung von FF6 auf den GBA eher, naja, etwas sehr schnell ging. xD

Kein wunder, dass die nicht angepassten Soundsets auf der GBA schlechter geklungen haben. ^^
Ich denke mal, mit dem DS wird es leichter sein, den SNES zu emulieren.
Mehr oder weniger ist CT nur eine SNES Emulation mit Zusatzfeatures.
 
Jap Boxart:

51_1cW30EGL._SS400_.jpg


21owpl5.jpg

---

Sind wirklich die Motive des SNES Orginals. Das jap gefällt mir persönlich besser.
 
jp sieh besser aus.

DAs game wird den heuten games nochmal so richtig den arsch ficken und zeigen was ein jahre altes gameplay technisch heute noch drauf hat.


Eines der unerreichten games ever.
 
Wie üblich kriegen wir dann wohl das jap. Cover. Das eignet sich sowieso besser als das US Cover für das gigantische USK Siegel.
 
Zurück
Top Bottom