hcivonediaR
Gesperrt
- Seit
- 5 Mai 2006
Ist das jetzt ein Remake oder ein neuer Teil? Wär tolls wenns ein Remake wär dann müsst ich den 1. Teil nicht nachholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt ein Remake oder ein neuer Teil? Wär tolls wenns ein Remake wär dann müsst ich den 1. Teil nicht nachholen
juchu... das werd ich auf jedenfall spielen
das letzte mal als ich das von dir gehört hab hab ich 148versuche für das spiel gebraucht (alttp)Du wirst deinen Spaß haben - ein grandioses Spiel.
das letzte mal als ich das von dir gehört hab hab ich 148versuche für das spiel gebraucht (alttp)
Und ich hatte Recht 8)!
Naja ok
Wollt ich schon öfters mal anpacken, jetzt hab ich mal gelegenheit zu! Wird das Spiel die DS features benutzen?
ich würde es eher port mit bisschen zusatzcontent statt remake nennen ^^Es ist kein neuer Teil - es ist ein Remake des 1. Teils vom SNES.
keine frage, imo eines der besten rpgs everDu wirst deinen Spaß haben - ein grandioses Spiel.
CT fürn DS wird ein neues Monster Kampf System bieten.
Handelt sich um en Minigame in dem man 50 verschiedenen Monster ausm Spiele gegeneinander fighten lassen kann, auch Kämpfe gegen Freunde sind möglich. Mit den Monstern kann man in Arena Fights stärke Items gewinnen. Wie man die Monster rekrutiert und auflevelt bzw. pushed ist noch net bekannt. Trotzdem nettes Extra, neben den Extra Dungeons und dem Battle-Modus (Player vs. Player)
http://www.toysrus.co.jp/product/pr...4-4D82CA34CFAD&type_id=001&skn=299264&pin=700
Dimensional Distortion
A mysterious dungeon suddenly appears. Travel through time to overcome the challenges, and reach the depths to claim a hidden power. Clearing the different parts of the dungeon will affect the End of Time in some way.
Dragons Sanctuary
In the last leg of the story, new gates to prehistoric times and the middle ages suddenly appear. Within the dungeon, one will have to complete various requests to continue. The quests gradually increase in difficulty, and you may have to go to a different era in order to continue. Help the reptites to reach the innermost parts of the dungeon. What could be waiting there ?
Nichts Neues im eigentlichen Sinne, aber alt bewährtes :grin2:.
Schon wegen den zwei neuen Dungeons wird es gekauft. Was für ein Monster Battle System ?
Okay, vielleicht hab ich was mit den AUgen, oder dem Gedächtniss, aber das rechts unten, die beiden Bilder, kenn ich nicht und es sieht mir sehr nach ner Arena aus, wo zwei Monster kämpfen... hmm