NDS Chrono Trigger DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das jetzt ein Remake oder ein neuer Teil? Wär tolls wenns ein Remake wär dann müsst ich den 1. Teil nicht nachholen :P

CT fürn DS wird ein neues Monster Kampf System bieten.

Handelt sich um en Minigame in dem man 50 verschiedenen Monster ausm Spiele gegeneinander fighten lassen kann, auch Kämpfe gegen Freunde sind möglich. Mit den Monstern kann man in Arena Fights stärke Items gewinnen. Wie man die Monster rekrutiert und auflevelt bzw. pushed ist noch net bekannt. Trotzdem nettes Extra, neben den Extra Dungeons und dem Battle-Modus (Player vs. Player) :-)

http://www.toysrus.co.jp/product/pr...4-4D82CA34CFAD&type_id=001&skn=299264&pin=700

CT fürn DS wird ein neues Monster Kampf System bieten.

Handelt sich um en Minigame in dem man 50 verschiedenen Monster ausm Spiele gegeneinander fighten lassen kann, auch Kämpfe gegen Freunde sind möglich. Mit den Monstern kann man in Arena Fights stärke Items gewinnen. Wie man die Monster rekrutiert und auflevelt bzw. pushed ist noch net bekannt. Trotzdem nettes Extra, neben den Extra Dungeons und dem Battle-Modus (Player vs. Player) :-)

http://www.toysrus.co.jp/product/pr...4-4D82CA34CFAD&type_id=001&skn=299264&pin=700

sehr nice, ne 1:1 umsetzung hätte mir nämlich nix gebracht. jetzt gibts schon sehr viele neuerungen (für ein Remake). :-)

Infos zu den Extra Dungeons:

“Dimensional Distortion
A mysterious dungeon suddenly appears. Travel through time to overcome the challenges, and reach the depths to claim a hidden power. Clearing the different parts of the dungeon will affect the End of Time in some way.

Dragon’s Sanctuary
In the last leg of the story, new gates to prehistoric times and the middle ages suddenly appear. Within the dungeon, one will have to complete various requests to continue. The quests gradually increase in difficulty, and you may have to go to a different era in order to continue. Help the reptites to reach the innermost parts of the dungeon. What could be waiting there…?”

Freu mich schon - endlich das Godgame wieder spielen zu dürfen.

Klingt besser als ich erwartet hatte. Werd mir wohl zu Weihnachten die US Version holen - dank der Faulheit von SE gibt es wirklich NICHTS, dass dafür spricht die PAL Version zu kaufen.

Zurück
Top Bottom