NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für alle, die sich sowas nicht antun wollen:

www.videogamesplus.ca

Bei der Seite musste ich bisher noch nie Zoll zahlen, kann ich nur empfehlen. Mit Shipping kosten DS Spiele normalerweise 33€, man spart also auch Geld, und die Seite nimmt auch Paypal an. Der einzige Nachteil ist, dass VG+ in Kanada ist, man also ab und zu (größtenteils bei Nintendospielen) bilinguale Versionen kriegt. Aber immer noch besser als so ein Schandfleck auf der Verpackung.
 
Wenn du wüsstest was ich alles an Perlen verpasst hättest würdest du mich mit dem Stylus meines DS töten ...

Aber ich gehe das Risiko trotzdem ein:
Von den großes SNES RGGs habe ich nur Illusion of Time gespielt (ToP zähle ich mal nicht zu den ganz großen Games) ...
Also muss ich noch SEHR VIEL nachholen :neutral: :-)


WIe du siehst ich auch ;)
Machen wir dann zusammen ;)
hahahaha

wtf. du hast kein Terranigma, FF6 oder Star Ocean 1 gespielt :-?

willst du etwa nicht in den Himmel kommen :-?

Holy Bibel schrieb:
Play Terranigma an gain true Enlightment
 
wtf. du hast kein Terranigma, FF6 oder Star Ocean 1 gespielt :-?

willst du etwa nicht in den Himmel kommen :-?
Ich habe kein Sex vor der Ehe, ich gleiche das damit aus ;)
Und ich werde diese Spiele alle nacholen, zumindest will ich das!
Entweder auf dem DS oder WiiWare .. zu nem Emulator würde ich nur äußerst ungerne greifen ...
 
Ich habe kein Sex vor der Ehe, ich gleiche das damit aus ;)
Und ich werde diese Spiele alle nacholen, zumindest will ich das!
Entweder auf dem DS oder WiiWare .. zu nem Emulator würde ich nur äußerst ungerne greifen ...

jep, ich finds auch gut, dass SE solche spiele remaked die hier nie erschienen sind (Terranigma gabs aber :-P).

Naja, ist wie bei der Taufe. Die kann man auch später noch machen :ugly:.

wie Matze aber schon sagte, bei terranigma wirds da schon schwieriger, leider :(
 
Hmmm
Dann muss ich gucken wie ich an Terranigma komme .. naja .. wenn ich mal genug geld habe ersteigere ich es mir bei Ebay :lol:
 
SoM > Terranigma > Chrono Trigger bisher :o

Aber es stehen Wochen voller Rpgs an,denn mit Illusion of Time,Lufia 1 und 2, Mystic Quest,SoM 2,Secret of Evermore usw. stehen einiges an Spaß für mich bereit :D

Bin jetzt im Kampf gegen Magus oder wie er heisst und naja,bin das erste mal drauf gegangen weil ich wieder net geheilt habe xD Bin gespannt wie es weieter geht :D
 
wtf. du hast kein Terranigma, FF6 oder Star Ocean 1 gespielt :-?

willst du etwa nicht in den Himmel kommen :-?
Ich muss auch gestehen, dass ich die SNES-Ära ohne die genialen RPGs durchlebt habe :(. Ich hatte zwar Terranigma, aber hab es nie ganz durchgespielt. RPGs konnten mich damals noch nicht so faszinieren wie heute. Das hat sich erst mit Panzaer Dragoon Saga (weiss nicht, ob ihr das kennt) auf dem Sega Saturn feändert. Und mit Final Fantasy VII sprang der Funken entgültig über.

Aber dennoch bin ich bis heute nicht dazu gekommen CT nachzuholen.
Deswegen freu ich mich um so mehr drauf.:-D
 
SoM > Terranigma > Chrono Trigger bisher :o

Aber es stehen Wochen voller Rpgs an,denn mit Illusion of Time,Lufia 1 und 2, Mystic Quest,SoM 2,Secret of Evermore usw. stehen einiges an Spaß für mich bereit :D

Bin jetzt im Kampf gegen Magus oder wie er heisst und naja,bin das erste mal drauf gegangen weil ich wieder net geheilt habe xD Bin gespannt wie es weieter geht :D

Spiel es doch erstmal durch, bevor du ein Urteil fällst. Abgesehen davon stellt sich die Quali bei den meisten Snes RPGs nach mehrmaligem durchzocken heraus. Es gibt RPGs die du nach einmaligem durchspielen nie wieder anfassen wirst und RPGs die du zehn Mal durchzocken wirst. CT gehört bei mir auf jeden Fall zu letzterem.


Geschmackssache usw. - u know ? CT ist imo das beste Snes RPG - nur FF6 übertrifft es noch :-)

Darüber könnte man sich jetzt streiten. Ich persönlich würde CT knapp über FFVI einstufen, weil einfach der Widerspielwert enorm ist. Weit höher als bei FFVI.

Wenn ich eine Snes RPG Rangliste machen müsste, würde es so aussehen:

1.Chrono Trigger
2.Final Fantasy VI
3.Seiken Densetsu 3
4.Secret Of Mana
5.Terranigma
6.Super Mario RPG
7.Final Fantasy IV
8.Soul Blazer
9.Illusion Of Time
10.Breath Of Fire 2
 
Zurück
Top Bottom