NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viele sagen ja immer, die alten games würden einem nur wegen dem Retrofaktor noch gefallen, weil man es halt schon als Kind gezockt hat etc....

Aber ich hab vor ein paar Wochen zum ersten mal Chrono Trigger gezockt und bin echt begeistert. Ich hätte selbst nicht erwartet, dass ein so altes Spiel noch so genial sein kann.
Definitiv eines der besten RPGs ever. :)
Das Spiel macht so erstaunlich vieles richtig, was viele neuere Games falsch machen, man hat das Gefühl hier ein neues Spiel vor sich zu haben.
Wie kann es sein, dass sich ein so altes Spiel neuer und innovativer anfühlt, als die ganzen neuen?
Einfach herrlich, wer das nicht kauft ist selber schuld und verpasst eine der ganz großen Perlen der Videospielgeschichte :D

So siehst aus.

Selbst aus heutiger Sicht, stellt es qualitativ alle aktuellen RPGs LOCKER in den Schatten.
 
Würd ich so net sagen, wäre traurig wenn ich so en Game bisher noch net gezockt hätte :neutral:


Habs bisher auch noch ned gezockt, auf Emulator hatte ich nie Bock...
Natürlich schade dass man so ne Perle noch nicht gezockt hat. Aber im Winter 08 werd ichs nachholen und werd dann wenigstens noch komplett geflashed. °_°
 
Something Extra For Japan: Chrono Trigger Orchestra Extra Soundtracks

Looks like Japanese gamers will be enjoying a cool bonus CD as their pre-order bonus for Chrono Trigger on the DS. It contains two tracks, "Chrono Trigger Orchestral Version" and "Chrono Trigger Orchestral Medley." Looks pretty sweet. Let's hope they give something cool to gamers in the United States as well.

And for Europe...

ctpackcopytq3.jpg


einfach nur pervers...:shakehead:
 
Vampire das ist nicht echt oder ?

@Krater0z

Stimmt schon, wobei CT so ein Spiel ist was beim erneutem Durchspielen fast genausoviel Spaß macht wie beim ersten Mal - passt scon xD
 
Ich hab das Game auch noch nie gespielt und auch noch nicht viel davon gehört oder gesehen, daher freue ich mich umso mehr so ein geniales Spiel nachholen zu können.

Die deutsche Fassung wird wohl trotzdem auf englisch sein oder? Weil dann kann man sich ja gleich die US-Version bestellen! *aufdasUSKLogoschiel*
 
Vampire das ist nicht echt oder ?

@Krater0z

Stimmt schon, wobei CT so ein Spiel ist was beim erneutem Durchspielen fast genausoviel Spaß macht wie beim ersten Mal - passt scon xD

Ne ist nicht echt, sieht man daran, dass das ESRB Logo noch drauf ist. ;-)
Dummerweise wird es aber bestimmt so aussehen. :shakehead:

Die deutsche Fassung wird wohl trotzdem auf englisch sein oder? Weil dann kann man sich ja gleich die US-Version bestellen! *aufdasUSKLogoschiel*

Sie wird afaik nicht lokalisiert :-) Also spricht nichts mehr gegen einen US-Import

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich so net sagen, wäre traurig wenn ich so en Game bisher noch net gezockt hätte :neutral:
Wenn du wüsstest was ich alles an Perlen verpasst hättest würdest du mich mit dem Stylus meines DS töten ...

Aber ich gehe das Risiko trotzdem ein:
Von den großes SNES RGGs habe ich nur Illusion of Time gespielt (ToP zähle ich mal nicht zu den ganz großen Games) ...
Also muss ich noch SEHR VIEL nachholen :neutral: :-)

Bis auf die ersten paar Szenen kann ich mich anschließen, muss noch sehr viele SNES-Sachen nachholen :blushed:
WIe du siehst ich auch ;)
Machen wir dann zusammen ;)
hahahaha
 
Zurück
Top Bottom