Kleiner dämpfer bezüglich einer Lokalisation bei uns:
Klick mich
Ich weiß das PlanetDS.de nicht gerade eine zuverlässige Quelle für News sind, aber falls das stimmen würde fände ich es sehr schade.
Schade, das+neue USK Zeichen = US Import
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klick mich
Ich weiß das PlanetDS.de nicht gerade eine zuverlässige Quelle für News sind, aber falls das stimmen würde fände ich es sehr schade.
Schade, das+neue USK Zeichen = US Import
Klick mich
US ftw.^^ allerdings werden so die vkz in europa nicht so hoch sein und das gilt auch für viele zukünftige spiele. diese entwicklung ist etwas beängstigend
Seid lieber froh, dass ihr das Spiel hierzulande überhaupt zu Gesicht bekommt. Zu Snes Zeiten wären wir sogar mit einer nicht lokalisierten PAL Version zufrieden gewesen.
Seid lieber froh, dass ihr das Spiel hierzulande überhaupt zu Gesicht bekommt. Zu Snes Zeiten wären wir sogar mit einer nicht lokalisierten PAL Version zufrieden gewesen.
Ist eigentlich echt schwach, was SE da abliefert.
Erstmals ists nen Port eines Ports, der ein wenig erweitert wird und dann packen sie noch nicht mal verschiedene Sprachen aufs Modul, obwohl sie die Zeit und die Finanzen haben...
Denn soviel kann die Portierung nicht kosten!
stimm ich zu, wobei bei mir jetzt auch die motivation weg ist mir überhaupt nen NDS zu kaufenSo ist es
EDIT:
Aber extrem schade, hätte es gerne (wie demnächst FF IV- und DQ-Remake) mal auf Deutsch gespielt .......
Ist ja das Original Snes Boxart - pWnage halt.
Will mir das garnet vorstellen mit dem deutschem USK Zeichen
Ich mir auch nich, und deswegen wird die US Version importiert, bei dem Artwork will ich kein USK Logo drin haben was das ganze wieder verschandelt.