NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, das+neue USK Zeichen = US Import

Is mir auch erst nach dem Post eingefallen, dann würde sich das Importieren definitiv lohnen, der Boxart text wird ja dann auch nicht Deutsch sein, höchstens die Anleitung wie bei Heroes of Mana. Aber das kann man sich dann auch sparen wenn das Spiel eh englisch bleiben wird.
Ausserdem würde es dann schon ein wenig günstiger werden als es in Deutschland zu kaufen.
 
US ftw.^^ allerdings werden so die vkz in europa nicht so hoch sein und das gilt auch für viele zukünftige spiele. diese entwicklung ist etwas beängstigend :shakehead:
 
Kleiner dämpfer bezüglich einer Lokalisation bei uns:

Klick mich

Ich weiß das PlanetDS.de nicht gerade eine zuverlässige Quelle für News sind, aber falls das stimmen würde fände ich es sehr schade.

Ein Witz,dann brauchen sie erst gar nicht hier zu bringen...Denn ein unbekanntes Rollenspiel,dann noch auf Englisch usw. Schrott! US 4tw.
 
US ftw.^^ allerdings werden so die vkz in europa nicht so hoch sein und das gilt auch für viele zukünftige spiele. diese entwicklung ist etwas beängstigend :shakehead:

Da is dann Square Enix aber selbst dran schuld. Ich meine das Spiel wird bei uns sowieso erst 09 released, genug Zeit um zwischen der US und der EU Version ein paar Jungs dran zu setzen die es lokalisieren. Aber wenn sie meinen das es sich nicht verkaufen wird dann ist das deren Schuld wenn die Verkäufe hier schlecht sind und die Leute aus den USA importieren.
 
Das lustige ist ja, das es eh schon ne perfekte Fanübersetzung zu dem Spiel gibt. Naja komisch ^^
 
Seid lieber froh, dass ihr das Spiel hierzulande überhaupt zu Gesicht bekommt. Zu Snes Zeiten wären wir sogar mit einer nicht lokalisierten PAL Version zufrieden gewesen.
 
Seid lieber froh, dass ihr das Spiel hierzulande überhaupt zu Gesicht bekommt. Zu Snes Zeiten wären wir sogar mit einer nicht lokalisierten PAL Version zufrieden gewesen.

So ist es :)

EDIT:
Aber extrem schade, hätte es gerne (wie demnächst FF IV- und DQ-Remake) mal auf Deutsch gespielt .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich echt schwach, was SE da abliefert.
Erstmals ists nen Port eines Ports, der ein wenig erweitert wird und dann packen sie noch nicht mal verschiedene Sprachen aufs Modul, obwohl sie die Zeit und die Finanzen haben...
Denn soviel kann die Portierung nicht kosten!
 
Ist eigentlich echt schwach, was SE da abliefert.
Erstmals ists nen Port eines Ports, der ein wenig erweitert wird und dann packen sie noch nicht mal verschiedene Sprachen aufs Modul, obwohl sie die Zeit und die Finanzen haben...
Denn soviel kann die Portierung nicht kosten!

Es ist Crono Trigger - das Spiel ist schon perfekt, da hätte man nix großartig verändern dürfen. Das mit den Sprachen ist natürlich doof - aber das Lokalisierungspersonal ist auch beschränkt bei Koch Media und Konsorten - die übersetzen da eher spiele die sich besser verkaufen werden. Wie FF oder Kingdom Hearts.

Ich mein die 360 bekommt auch IU - ein Multimio Budget J-RPG -welches hier auch net übersetzt wird, da der Absatzmarkt dafür einfach zu gering ist.
 
US Cover

ct_pack.jpg


Noch dazu hatte ich Recht was den Arena Mode angeht, wird en PVP Online Mode sein - jeder Spieler setzt bzw. bietet ein Item ein, der Gewinner bekommt dann das des anderen.

Nice, PVP - US Version ich komme :-D
 
Boxart gefällt mir :-D

Also wenn das Game hier in Deutschland wirklich nicht lokalisiert wird, werde ich mir wohl auch die US-Version holen. Die dünnen schwarzen Verpackungen sehen eh viel besser aus als die, die wir haben :)
 
Ist ja das Original Snes Boxart - pWnage halt.
Will mir das garnet vorstellen mit dem deutschem USK Zeichen :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom