NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumal ja eh keine Version mit deutschen Texten von Crono Trigger DS kommt - da ist die US-Version Pflicht 8)

Eben, normalerweise bin ich der letzte der sich Spiele importiert, aber das neue USK Logo und die tatsache das es eh keine Lokalisation bei uns geben wird, zwingen mich ja zum importieren und geld sparen.^^
 
Eben, normalerweise bin ich der letzte der sich Spiele importiert, aber das neue USK Logo und die tatsache das es eh keine Lokalisation bei uns geben wird, zwingen mich ja zum importieren und geld sparen.^^

Jupp :)

Ein netter Bonus wären die Poster bzw. Karten der SNES-Version - aber wird wohl nicht in die DS-Hülle passen ;)
 
Freue mich zwar auf das Spiel,aber bessere Grafik hätte ich eigentlich schon erwartet.
Da sehen ja manche GBA Games besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist wohl wegen den Fans nicht anders gemacht worden. Bin froh, dass es SNES Grafik hat. Natürlich wird es auf dem DS wohl feiner aussehen als auf den Bildern, also nicht so kantig.
 
Auf der GC sah es jedenfalls gut aus! =) *sich schon total drauf freut*
 
Natürlich wird es auf dem DS wohl feiner aussehen als auf den Bildern, also nicht so kantig.

Nö. Weich wird es nur auf einem Röhrenbildschirm aussehen, da alles ineinander verläuft (niedrige Auflösung) Auf dem DS hingegen wird es weiterhin so kantig aussehen.
Aber bei der bildschirmgöße sollte das nicht so schlimm sein.
 
Ich spiele es gerade und bin begeistert,nur eins suckt...ich hasse es mehr Charas. zu steuern als man in einer Party haben kann xD
 
Echt?? Immerhin etwas :D Aber ich kann mich nie entscheiden wenn ich mitnehme :D

Chrono (zwangsweise), Frog und Lucca habe ich meist. Davor hatte ich Marle statt Frog, aber sobald Frog "Heal" erlernt kann Marle wieder einpacken.Robo und Ayla beherrschen leider keine Magie.
Aber im prinzip ist es auch egal, weil es in dem Spiel einfach keine nutzlosen Charactere gibt
 
Freu' mich drauf, schaut gut aus, und der PvP-Online-Mode hört sich gut an :)
Wird gekauft. Wahrscheinlich die US-Version.
 
Viele sagen ja immer, die alten games würden einem nur wegen dem Retrofaktor noch gefallen, weil man es halt schon als Kind gezockt hat etc....

Aber ich hab vor ein paar Wochen zum ersten mal Chrono Trigger gezockt und bin echt begeistert. Ich hätte selbst nicht erwartet, dass ein so altes Spiel noch so genial sein kann.
Definitiv eines der besten RPGs ever. :)
Das Spiel macht so erstaunlich vieles richtig, was viele neuere Games falsch machen, man hat das Gefühl hier ein neues Spiel vor sich zu haben.
Wie kann es sein, dass sich ein so altes Spiel neuer und innovativer anfühlt, als die ganzen neuen?
Einfach herrlich, wer das nicht kauft ist selber schuld und verpasst eine der ganz großen Perlen der Videospielgeschichte :D
 
Zurück
Top Bottom