Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CT DS wird zu 99,9 % das beste RPG was dieses Jahr erscheint. Das Spiel ist perfekt.
CT DS wird zu 100 % das beste RPG was dieses Jahr erscheint. Das Spiel ist perfekt.
gibts eigentlich schon nen release termin?
Ist für Palien noch netmal angekündigt
US/JPN kommt Ende des Jahres.
Noch nicht mal angekündigt?Ist für Palien noch netmal angekündigt
US/JPN kommt Ende des Jahres.
BEST RPG EVER!
Klar ist das Spiel sehr, sehr gut gewesen und hatte eines der besten Themes der Geschichte (Frog-Theme) aber so konkurenzlos und übermächtig wie es viele hier darstellen ist CT bestimmt nicht.
Dafür gibt es zu viele Kleinigkeiten, die mich jedenfalls stören. Egal ob wenige Cutscenes, fehlender roter Faden (vom Gameplay her meine ich) oder die wenigen Main-Charaktere (die anderen sind eher langweilig).
Dennoch ist CT eines der besten RPGs der SNES-Ära und bildet zusammen mit FF VI, SoE, Lufia, Terranigma die Supergruppe in dem Genre.
hallo, ich konnte es damals auch nie zocken,und möchte jetzt nicht alle seiten hier lesen
könnt mir mal einer das Gameplay von CT erläutern nur ganz kurz,vlt auch im Vergleich zu SOMdanke
So, fixed 8)
Danke sehr also Secret of Mana nur rundenbasiert (sorry bin SOM geschädigtNun, kurz gesagt, es ist ein normales rundenbasiertes RPG mit dem ATB Kapfsystem. Nur dass es keine Zufallsbegegnungen gibt, sondern die gegner durch die Gegend wuseln. Sobald man einen berührt, beginnt der rundenbasierte Kapf. Es gibt allerdings keinen seperaten Kapfbildschirm, somndern alle Figuren positionieren sich für den Kampf und am Ende springen sie wieder an die Stelle, an der sie vor dem Kampf waren
Einigen wir uns auf ''Eines der besten RPGs aller Zeiten''.![]()