Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Some-memes-part2-kingdom-hearts-and-final-fantasy-32847117-483-500.jpg
 
Hab Teil 9 jetzt mal im PSN Shop gekauft.
Schon schick die Film schnipsel. Schön klar.
Macht schon wieder bock.
Leider hab ich das LB nicht.

Hoffe es kommt noch Teil 8 in der neuen Qualität.
Da hab ich das LB.
8 hat mir am meisten Spaß gemacht.

Teil 15 war jetzt der Tiefpunkt. Gleich nach 1 Woche wieder verkauft.
13 war schon nicht besonders.

Wie ich die alten Spiele vermisse.
Gut das daher die alten Spiele im PSN Shop erscheinen.
7,9.12 und 10
Jetzt noch Bitte denn 8. ,für mich der beste Teil.
 

Und so treffend. :lol:

Hab Teil 9 jetzt mal im PSN Shop gekauft.
Schon schick die Film schnipsel. Schön klar.
Macht schon wieder bock.
Leider hab ich das LB nicht.

Hoffe es kommt noch Teil 8 in der neuen Qualität.
Da hab ich das LB.
8 hat mir am meisten Spaß gemacht.

Teil 15 war jetzt der Tiefpunkt. Gleich nach 1 Woche wieder verkauft.
13 war schon nicht besonders.

Wie ich die alten Spiele vermisse.
Gut das daher die alten Spiele im PSN Shop erscheinen.
7,9.12 und 10
Jetzt noch Bitte denn 8. ,für mich der beste Teil.

15 habe ich auch nach kurzer Zeit wieder verkauft. Ich hatte es zum Glück retail. Die Atmo war nicht schlecht, das Essen sah Hammer aus, Auto fahren (vor allem mit dem FF7 OST) war episch, Angeln spaßig, aber ich hatte keinen Drah zu den Protagonisten, die Quests waren nicht besonders spannend und dieses ständige Luftschiff mit den Soldaten hat sowas von genervt, dass dies beinahe mein Hauptverkaufsgrund war.

Aber vielleicht habe ich 15 einfach zu wenig ne Chance gegeben?

Teil 9 hat ne schöne Steampunk - Atmo, aber noch mal lade ich mir das nicht. Ich habs auf der Vita, und spiele es da schon kaum bis gar nicht. Obwohl FF9 wohl den schrägsten Humor hat (Mogmeier, erleuchte mich, Yetifresse, Gizamaluke, Beelzefatzke ... :ugly: xD )

FF8 aufpoliert für die PS4 wäre aber auch episch. Das Spiel geht wirklich immer.
 
Teil XV bleibt für mich genial, und dnak SE kann ich 2018 immer noch neuen Content bekommen^^

Teil VIII wird wohl dann nächstes Jahr auch kommen, erst als Steam Version aufpoliert und dann im PSN, würde mir passen. Bin aber immer noch mit XII beschäftigt.
 
Teil XV bleibt für mich genial, und dnak SE kann ich 2018 immer noch neuen Content bekommen^^

Teil VIII wird wohl dann nächstes Jahr auch kommen, erst als Steam Version aufpoliert und dann im PSN, würde mir passen. Bin aber immer noch mit XII beschäftigt.

FF XII ist auch genial. Viel Spaß, Kiera. :ika:
 
Final Fantasy 8 ist in der Umfrage eindeutig viel zu hoch, habt ihr nicht gut gemacht
 
Ich hab mich nun darauf festgelegt FF IX zu nehmen, nachdem Teil 7 nicht mehr wählbar ist.
 
Ja danke, hab schon mehr Spass als 2005^^ Bin grad auf den Weg nach Arcadia, wie weit bin ich ungefähr? :)

Gibt in Archadis so einiges zu tun, danach hast du dann sehr schöne und zugleich auch erschreckende Ortschaften, sowie so langsam auch den Endspurt vor dir. Ist also noch ein kleines Weilchen. ^^

Final Fantasy 8 ist in der Umfrage eindeutig viel zu hoch, habt ihr nicht gut gemacht

FF8 ist beschte. :banderas:

8 ist trotzdem viel zu hoch ^^

tumblr_nf3of4KiTi1qjztgpo1_400.gif
 
Final Fantasy 14 ist bestimmt Bombe, aber ähnlich wie TES Online (obwohl ich die SP Games vergöttere), sind Online Games echt nicht meins. :ika5:
 
Zurück
Top Bottom